Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AEW “All Out” (Chicago, Illinois)

5. September

MatchcardFolgt.
HistoryIm November 2017 haben wir erstmals von der entstandenen Idee rund um ein “10.000 Sitze”-Event berichtet. Es fing alles mit einer Twitter-Konversation zwischen Cody Rhodes und Dave Meltzer an. Meltzer prognostizierte, dass Ring of Honor es niemals schaffen wird 10.000 Tickets für eine Veranstaltung zu verkaufen. Um diesen “Wettstreit” zu gewinnen, gingen Cody, Marty Scurll, Hangman Page, „Arrow“-Star Stephen Amell und die Young Bucks (Nick & Matt Jackson) am 01.09.2018 „ALL IN“ und veranstalteten dieses Kooperationsevent mit Ring of Honor gemeinsam. Mit Erfolg! Im nächsten, logischen Schritt gründeten Cody (Executive Vice President) und die Young Bucks (Nick & Matt Jackson) offiziell “All Elite Wrestling” (AEW) und eine neue Era in Pro Wrestling History wurde geschrieben. Es folgten regelmäßige Pay-Per-Views und wir haben hier für Euch alle noch einmal aufgelistet.

Anbei findet ihr alle PPV-Results:

(Quelle: AEW)

Details

Datum:
2. August 2021
Zeit:
14:37

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8