Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EWP „Special Edition“ (Hannover)

27. April 2019 - 19:00

Am Samstag fliegen die Fetzen! Spektakuläre Action mit internationalen Catch-Stars!

Endlich ist es soweit, die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION präsentiert an diesem Samstag SPECIAL EDITION 2019 mit Superstars aus der ganzen Welt und sensationellem Wrestling im Hangar No. 5!

Ganz frisch angekündigt ist dieses imposante, internationale Traumduell! Zum ersten Mal überhaupt werden sie gegeneinander in einem Eins-gegen-Eins-Duell in den Ring steigen. Auf der einen Seite steht ein weiterer WWE NXT UK-Star, der verbissene Hund aus Nordirland: TUCKER! Sein Gegner ist der Star von Lucha Underground, der Ultimate Airdevil aus Südafrika: ANGÉLICO!

Gemeinsam mit den Zuschauern freuen wir uns außerdem auf zwei beeindruckende Titelkämpfe: Die Weltmeisterschaft im Teamkampf steht auf dem Spiel, wenn die amtierenden Titelträger MARIUS AL-ANI und DA MACK gegen DIE MUSKEL-KATER in den Ring steigen. TONI HARTING und MICHAEL SCHENKENBERG haben sich diese Chance redlich verdient und wir können ein sportliches und faires Duell zwischen zwei hochtalentierten Teams erwarten.

Ebenfalls hochtalentiert ist der vielleicht beste Schüler von ECKI ECKSTEIN, der deutschen Rakete. Und nun bekommt er in seiner Heimatstadt seine erste, große Chance: „Tiny“ TIM STÜBING kämpft um die Junioren Meisterschaft gegen den amtierenden Champion, den WWE NXT UK-Star JACK STARZ.

Drei absolute Highlight Fights an diesem Samstag bei SPECIAL EDITION und natürlich noch viel, viel mehr Good Old Quality Catch!

LIVE an diesem Samstag, den 27. April 2019 im Hangar No. 5, Völgerstraße 5, 30519 Hannover.
Tickets für SPECIAL EDITION bekommt ihr hier: ewp.tickettoaster.de/

(Quelle: European Wrestling Promotion)
Hangar No. 5, Völgerstraße 5, 30519 Hannover

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

New Sports Entertainment GmbH
Telefon
0163 - 2546366
E-Mail
office@new-wrestling.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hangar No. 5 (Hannover)
Völgerstraße 5C
Hannover, 30519 Deutschland
Google Karte anzeigen

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!