Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EWP „Summer of Wrestling“ (Hannover)

25. Mai 2019 - 17:00

Tickets

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nichts wie ab ins X-FIGHTS! Denn nur am 25. Mai steigen die absoluten Superstars in den Ring und lassen es so richtig krachen!

Noch heißer kann der Sommer gar nicht werden, also schnappt euch die Badelatschen, Sonnencreme und eure Freunde und Familie und erlebt die großen Stars im kleinen, kultigen Dojo!

Mit dabei und brandneu angekündigt: Die amtierenden Weltmeister im Teamkampf der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, die nebenberuflich auch als Rettungsschwimmer am Maschsee arbeiten: TONI HARTING und MICHAEL SCHENKENBERG – die MUSKEL-KATER! Sie sorgen aber nicht für Abkühlung, sondern sind bereit für ihre erste, brandgefährliche Herausforderung!

Außerdem mit dabei: Der bissige TUCKER aus Nordirland, der seine Wasserfestigkeit unter Beweis stellen will, der Überflieger aus Südafrika ANGELICO und der Mann mit dem Gesicht für die Kamera – natürlich eingecremt – das German Heavyweight PASCAL SPALTER!

Tickets für SUMMER OF WRESTLING und alle Informationen gibt es auf unserer NEUEN Homepage: www.wrestling24.de

(Quelle: European Wrestling Promotion)

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Sport Action Concepts UG
E-Mail
info@wrestling24.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

X-Fights (Hannover)
Badenstedter Str. 60
Hannover, 30453 Deutschland
Google Karte anzeigen

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!