Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WWE „Backlash“ (San Diego, Kalifornien)

16. Juni 2019 - 17:00

MatchcardFolgt.

HistoryWWE Backlash entstand im Jahre 1999 und fand als einer der vielen „In Your House“ PPV’s statt. Bis 2009 gab es Backlash unmittelbar den Monat nach WrestleMania. An diesen PPV-Platz ist ab 2010 Extreme Rules gerückt und Backlash wurde eingestellt. 2016 kehrte er jedoch zurück in den WWE Kalender. Wir haben Euch an dieser Stelle alle vergangenen bisherigen Ergebnisse zusammengestellt. Viel Spaß beim durchstöbern und in Erinnerungen schwelgen.

(Quelle: WWE.com)

Details

Datum:
16. Juni 2019
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

World Wrestling Entertainment Inc.
Veranstalter-Website anzeigen

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!