Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WWE „Day 1“

1. Januar 2023

HistoryWWE „Day 1“ wurde 2022 zum ersten Mal veranstaltet. Es ist der Premium Live Event am Neujahrsabend, der das neue Jahr anläutet und erste Steine auf dem Weg zu „WrestleMania“ legt. Wir haben Euch an dieser Stelle alle vergangenen bisherigen Ergebnisse zusammengestellt. Viel Spaß beim durchstöbern und in Erinnerungen schwelgen.

PromovideoFolgt.
MatchcardFolgt.
(Quelle: WWE.com)

Details

Datum:
1. Januar 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

World Wrestling Entertainment Inc.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

State Farm Arena (Atlanta, Georgia)
1 State Farm Dr
Atlanta, Georgia 30303 Vereinigte Staaten
Google Karte anzeigen

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!