Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WWE „Elimination Chamber“

19. Februar 2022

MatchcardElimination Chamber Match
WWE Championship
Bobby Lashley (c) vs. Brock Lesnar vs. Seth Rollins vs. AJ Styles vs. Riddle vs. Austin Theory

RAW Women’s Championship
Becky Lynch (c) vs. Lita

HistoryVon 2010 bis einschließlich 2015 gab es den jährlichen „Elimination Chamber“-PPV. Im Jahr 2017 kam es auf der „Road to WrestleMania“ zum Comeback des Pay-Per-Views. Wie gewohnt haben wir für die Ergebnisse der vergangenen Pay-Per-Views hier für Euch zusammengestellt.

(Quelle: WWE.com)

Details

Datum:
19. Februar 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

World Wrestling Entertainment Inc.
Veranstalter-Website anzeigen

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!