Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

wXw World Tag Team League 2018 (Oberhausen)

5. Oktober 2018 - 17:00 Uhr7. Oktober 2018 - 17:00

Die wXw World Tag Team League ist ein dreitägiges Festival in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. Vom 05. bis 07. Oktober wird dieses fantastische Turnier mit internationalen Top Teams steigen.

Schedule

Matchtrailer

Line-Up

Femmes Fatale

Es ist einer der häufigsten Wünsche für die wXw World Tag Team League: Ein Meet and Greet für Femmes Fatales!

Am 06.10. selbst ist dies aufgrund der Reise der Wrestlerinnen in Kombination mit den notwendigen technischen Abläufen für unsere Events in der Turbinenhalle 2 zwar nicht möglich, ABER fast alle Wrestlerinnen inkl. Meiko Satomura, wXw Women’s Champion Toni Storm, LuFisto, Killer Kelly, Melanie Gray, Kris Wolf etc. werden auch am 07.10. bei der Fan Expo anwesend sein und stehen dort für Autogramme und Gespräche zur Verfügung.

Mehr noch: Wir richten ein Set in der Fan Expo ein, bei dem DU mit dem Femmes Fatales Kader 2018 ein gemeinsames Foto machen kannst. Wir rechnen hier mit hoher Nachfrage, so dass wir der Fairness halber morgen (Montag) um 20 Uhr im wXw Shop in den Vorverkauf gehen.

Ebenfalls haben wir dann einige wenige Fotomöglichkeiten mit dem gesamten World Tag Team League Turnierkader – diese gab es bisher nur im Rahmen der Travel Packages und All Inclusive Packages. Auch diese sind morgen ab 20 Uhr erhältlich.

TicketsSitzplätze & VIP Tickets sind restlos ausverkauft, Stehplatzkarten gibt es im wXw-Shop (bis Mittwoch Abend vor dem Event) – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


(Quelle: wXw Europe GmbH)

Details

Beginn:
5. Oktober 2018 - 17:00
Ende:
7. Oktober 2018 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

wXw Europe GmbH
Telefon
0201-83090666
E-Mail
info@wXw-wrestling.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Turbinenhalle (Oberhausen)
Im Lipperfeld 23
Oberhausen, 46047 Deutschland
Google Karte anzeigen

Fehlt eine Veranstaltung im Kalender? Fragen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art kannst Du uns direkt über das Kontaktformular zukommen lassen!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!