28. September 2025

ACW „Summer Heat“ (15.06.2013 – Westerburg): Alle Infos zur heutigen Show zusammengefasst

ACW „Summer Heat“ (15.06.2013 – Westerburg): Alle Infos zur heutigen Show zusammengefasst

Der Vorverkauf für ACW Summer Heat am 15. Juni läuft auf Hochtouren. Wer sich noch kein Ticket gesichert hat sollte dies schnellstmöglich tun. Sollten lokale Fans aus der Metropolregion und rund um Weinheim ernsthaftes Interesse an einer Busreise zum Event in Westerburg haben schreibt uns bitte an. Alle Infos hierzu erhaltet Ihr auf der Hauptseite von www.acw-pro.de.

– Neben WWE-Legende Tatanka wird auch der englische Highflyer „Wonderkid“ Jonny Storm bei ACW Summer Heat in Westerburg mit von der Partie sein. Der Brite möchte fortan dauerhaft im Tag Team mit seinem engen Freund Nok Su Kau brillieren.

Das ACW Office legte für die Veranstaltung am 15. Juni ein Tag Team Match gegen die „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic und dessen Schüler The Red Rage fest. In diesem sollen die Nr.1-Herausforderer auf die ACW World Tag Team Title für Doomsday im September in Weinheim gefunden werden.

– Nachdem sich Shaggy vergangene Veranstaltung nach über 29 Monaten Schikane von seinem Arbeitgeber „Precious“ Michael Phoenix endgültig trennte fordert der Dackenheimer für ACW Summer Heat seinen ehemaligen Boss zum Single Match heraus. Der amtierende World Tag Team Champion wird dabei von seinem Partner Bam unterstützt, während „The It-Boy“ Ken Floyd seinen Kumpel Phoenix zum Ring begleitet.

– Der sympathische Farmer Joe wird ebenfalls in Westerburg dabei sein und nicht nur gute Laune und Äpfel bei den Zuschauern verteilen. In einem Single Match trifft er auf den amtierenden ACW German Champion 2013/2014 „The Prodigy“ DenKo.

– Der ACW präsentiert am 15. Juni bei Summer Heat ein Mixed Tag Team Match !! In einer einmaligen Konstellation wird erstmals die Managerin und Kopf der „Dark Mind Society“ Deydra, zusammen mit dem amtierenden ACW World Cruiserweight Champion Nemesis, in den Ring steigen. Ihre Gegner sind die Lottatore-Geschwister Rocky und Stella. Rocky Lottatore trifft somit erstmals auf Nemesis, bevor er bei Doomsday am 07.09. in Weinheim sein beim letzten Event erkämpftes Titelmatch gegen ihn bestreitet.

– WWE-Legende Tatanka, welcher gestern am Flughafen Frankfurt ankam, bekommt es in zwei Tagen bei ACW Summer Heat mit dem nordischen Krieger Berengar zu tun. Der Hüne wird von seiner Managerin Deydra begleitet.

– In einem ACW Wrestling Challenge Match trifft das „Pokerface“ und amtierender Champion Criss Riot auf den US-Amerikaner „The Romantic Egotist“ CorVus. Die Frage, welche sich hier stellt ist, auf welcher Seite Stella stehen wird. Auf die ihres Mentors Riot, oder der Seite ihres Schwarms CorVus?

– In einem Single Match trifft Aaron Insane auf den ACW Veteran Master J. Letztgenannter wird von seinem Schüler Binairial zum Ring begleitet, welcher aufgrund einer langen Durststrecke bei den letzten Veranstaltungen eine aktive Pause einlegt. Allerding fällt der junge Weinheimer über seinen Facebook-Account derzeit mit seltsamen und rätselhaften Aussagen auf.

– In einem „It-Zone“ Interviewsegment begrüßt Gastgeber „The It-Boy“ Ken Floyd den Big Brother Star und Gewinner Rayo di Sole.

Die Tickets der 1. Reihe sind seit ein paar Tagen restlos ausverkauft. Für die zweite Reihe gibt es nur noch wenige. Wer sich sein Ticket an der Abendkasse sichern möchte, sollte sich ab 16:30 Uhr zum Meet & Greet in der Stadthalle Westerburg einfinden. Wir freuen uns auf Euer Kommen !!!

(Quelle: Athletik Club Weinheim)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de