AEW: Leyla Hirsch nach „Elevation-Taping“ verletzt
Nach einem Bericht von f4wonline hat sich die Wrestlerin Leyla Hirsch der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) während des „Elevation-Tapings“ verletzt.
Gestern bestritt Hirsch ein Match gegen Christina Marie. Als sie vom zweiten Seil für einen Moonsault abspringen wollte, berichtet ein Beobachter, hätte ihr Knie nachgegeben. Nach der Aktion wäre Hirsch zu Boden gegangen und hätte ihr Knie gehalten. Der Ringrichter überprüfte sofort den Status der Wrestlerin und hob anschließen die Hände und formte sie zu einem „X“. Hilfe eilte herbei und das medizinische Personal versorgte Hirsch sofort.
Ein anderer Beobachter meinte, dass es so ausschaute, wie wenn sich Hirsch das Knie bei der Landung verdrehte. Das eigentliche Match war das erste im Rahmen des „Evelation-Tapings“ und endete nach nur einer Minute.
Beide Personen, die über die Verletzung berichteten, meinten, dass die Verletzung ernst wäre, allein durch die Behandlung von Hirsch bereits am Ring durch medizinisches Personal.
Hier einige Bilder aus der Agganis Arena:
https://twitter.com/dagansb/status/1511842195963322379?s=20&t=1WcpBn9Y-ZdFfexbLU6Jog
.@bryanalvarez @davemeltzerWON Leyla Hirsch helped out of opening Elevation match. Did a backflip off the ropes, landed, and immediately grabbed her knee. Match called off. pic.twitter.com/XJ9eHYMceZ
— Scott Isaacs (@ScottIsaacs) April 6, 2022
https://twitter.com/AllEliteCody/status/1511841318493958144?s=20&t=Nsa-Pv3mv40606jTNesqig
Quelle: f4wonline / Twitter