27. September 2025

Backstage-News zu den Babyface-Plänen für Roman Reigns

Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, plant die WWE derzeit den Split von The Shield sowie einen großen Babyface-Push für Roman Reigns.

Nun berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass der besagte Babyface-Turn von Roman Reigns wohl eher früher als später erfolgen soll, da die WWE Offiziellen Roman Reigns als „New Young Golden Boy“ der Company sehen und ihn diesbezüglich aufbauen wollen.

Der erste Schritt in Richtung Babyface für Roman Reigns soll bereits auch schon in der dieswöchigen RAW Episode erfolgt sein, als Roman Reigns Big Show einen Spear verpasste. Die besagte Szene soll demnach extra dafür konzipiert gewesen sein, dass Roman Reigns Pops von der Crowd erhält.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de