Dixie Carter im Interview mit „Sports Illustrated“ über den Status von TNA bei Destination America, der Zukunft von TNA, WWE und Schaffung von Wettbewerb
TNA Präsidentin Dixie Carter, GFW‘ Gründer Jeff Jarrett und diverse TNA Talente haben kürzlich in einem Interview mit der „Sports Illustrated“ u.a. über die Zukunft von TNA Wrestling gesprochen. Das Interview könnt Ihr Euch in kompletter Länge HIER durchlesen. Nachfolgend einige Highlights:
Dixie Carter über den TNA Status bei Destination America:
„Die größte Herausforderung für uns ist es, eine Marke in den USA aufzubauen. Dort müssen wir wachsen und uns weiter entwickeln. Wir sind noch bis zum Ende des Jahres vertraglich an Destination America gebunden und befinden uns auch schon in Gesprächen für das Jahr 2016.
Dixie Carter über die Zukunft von TNA Wrestling:
„TNA Wrestling wird weiter bestehen und das auf einem Level, der das, was wir aktuell tun, bei weitem übersteigt. Ich blicke dabei bereits vorausschauend auf die nächsten fünf Jahre und nicht nur auf das nächste Jahr.“
Dixie Carter über die Schaffung von Wettbewerb zwischen TNA und WWE:
„Neben der WWE sind wir die einzige globale Promotion auf der Welt. Wir sind in über 120 Ländern weltweit zu sehen und werden in 19 Sprachen ausgestrahlt. Wir haben vor ca. drei Jahren bewusst die Entscheidung getroffen, einen Schritt zurück zu gehen und uns auf jüngere Talente zu fokussieren. Wir hatten einige der größten Namen der Geschichte in unserer Show. Viele Leute haben uns eine Zeit lang hart dafür kritisiert, dass wir viele ehemalige WWE Talente unter Vertrag genommen und die Show um ihnen herum aufgebaut haben, doch nach einem „heißen“ Run bei uns, hat fast jeder von ihnen wieder mit der WWE zusammengearbeitet. Und das ist ein großes Kompliment für uns. Ich habe das Gefühl, dass wir einige unfaire Schläge einstecken mussten. Wettbewerb, egal welcher, ist gesund. Es ist unbedingt erforderlich für die Industrie, sich weiter zu entwickeln.“
(Quelle: Sports Illustrated)
