GSW “Collision Course” (06.06. – Marburg): Cash Money Erkan vs. Bad Bones
Pure Aggression gegen tickende Zeitbombe
Als Cash Money Erkan das letzte Mal in den GSW-Ring gestiegen ist, musste er sich bei GSW Revolution Pascal Spalter geschlagen geben. Nach dem Match stürmte ein gewisser John Klinger die Halle und zerlegte binnen Minuten alles und jeden, der sich nicht in Sicherheit bringen konnte.
Knapp ein Jahr später kreuzen sich die Wege der beiden erneut: Bei GSW Collision Course trifft der Kosovare nun auf den Bitburger. Zwei Meter pure Aggression gegen die Verrücktheit der tickenden Zeitbombe. Die beiden Männer, die ein Temperament sondergleichen haben, krachen bei GSW Collision Course zum ersten Mal im Einzelkampf aufeinander. Hinter wem werden die Fans stehen? Und wer wird die Kollission ohne Schäden überstehen? Wir erfahren es am 6. Juni in Marburg.
Tickets ab 10 Euro im Online-Vorverkauf
Neben dem intensiven Einzelkampf von Cash Money Erkan und “Bad Bones” John Klinger erwartet euch natürlich auch die finale Schlacht um die Vorherrschafft von German Stampede Wrestling. Eintrittskarten sind ab 10 Euro im Online-Vorverkauf erhältlich. Die Tickets für Reihe 1 sind bereits vergriffen – wer das Spektakel in der Waggonhalle Marburg dennoch nicht verpassen möchte, sollte sich seine Karten frühzeitig sichern. Verfügbarkeit an der Abendkasse kann nicht garantiert werden.

(Quelle: German Stampede Wrestling)
