6. Dezember 2025

John Cena bald wieder WWE United States Champion?

WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass John Cena am kommenden Montag, den 28. Dezember 2015 bei RAW in Brooklyn, New York zurückkehren und in einem Match auf WWE United States Champion Alberto Del Rio treffen wird. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, ob das besagte Match ein Non-Title Match oder ein Titelmatch sein wird.

Es wird bereits spekuliert, dass John Cena an jenem Abend WWE United States Champion Alberto Del Rio besiegen kann und sich somit ein WWE United States Championship Titelmatch für die RAW Episode am 04. Januar 2016 verdient, wo er den Titel sehr wahrscheinlich wieder zurückgewinnen wird. Allerdings ist es auch möglich, dass die WWE noch kurzfristig bereits für die RAW Episode am 28. Dezember 2015 ein WWE United States Championship Match zwischen den Beiden ansetzen wird, wo der Titel direkt wieder zurück zu John Cena wechseln könnte. Weiter wird berichtet, dass sehr wahrscheinlich auch die restlichen Mitglieder von The League Of Nations – Sheamus, King Barrett & Rusev – eine große Rolle im besagten Titelmatch spielen könnten.

Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass in den sozialen Netzwerken und großen amerikanischen Internetforen mittlerweile immer mehr Stimmen lauter werden, die fordern, dass John Cena den WWE United States Championship Titel von Alberto Del Rio zurückgewinnt, damit der Titel wieder an Wert gewinnt und in den TV-Shows als bedeutender Titel dargestellt wird, was zuletzt mit Alberto Del Rio als Titelträger nicht der Fall gewesen ist. Unter diesen Fürsprechern, die einen neuerlichen WWE United States Championship Titelgewinn von John Cena fordern, sollen auch viele „John Cena-Hater“ sein. Der WWE soll dieses Phänomen nicht entgangen sein, da diese bereits durch hauseigene Mitarbeiter auf den Umstand hingewiesen worden ist. Es bleibt abzuwarten, ob es in Kürze tatsächlich einen WWE United States Championship Titelgewinn geben wird.

(Quelle: WrestlingINC / WNW / Wrestling Dirt-Sheets)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de