PWF „Final Showdown“ (07.03. – Neumünster): Neuste Ankündigung / Drei weitere Teilnehmer
Seit der Bekanntgabe der Fusion zwischen der GWP (German Wrestling Promotion) und uns, den Pro Wrestling Fighters, wurde das Office mit zahlreichen Fragen und Anfragen sprichwörtlich „bombardiert“. Die durchweg positive Resonanz war überwältigend und überraschend zu gleich. Wir bedanken uns für den Zuspruch und fühlen uns unserem Handeln bestätigt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch bei all dem Trubel haben wir das Tagesgeschäft nicht vergessen. Zusammen mit den Verantwortlichen von Maximum Wrestling, haben wir parallel am Kooperationsevent Final Showdown gearbeitet und können euch heute drei weitere Superstars ankündigen.
Das Aushängeschild der dänischen Wrestlingszene kehrt nach Neumünster zurück – Chaos! Chaos ist stumpf, rücksichtslos und schont weder sich noch seine Gegner. Bisher konnte er die PWF North-European Championship zwei Mal gewinnen, doch aller guten Dinge sind bekanntlich drei und zusammen mit seinen Stable-Buddies der MeisterKlasse, ist der dritte Gewinn des Titel anvisiert.
Der nächste Teilnehmer ist der Hannoveraner Leon van Gasteren. Seine PWF Bilanz ist fast makellos und aus diesem Grund hat auch LVG ein Auge auf die PWF North-European Championship geworfen. Nach all den Jahren hat es sich der Publikumsliebling zum Ziel gesetzt, endlich der Beste in Nordeuropa zu werden!
Die dritte Verpflichtung ist eine schwer einzuschätzende Größe in der PWF – Apu Singh. Mit 107kg 1,88m hat Singh die Idealmaße eines Wrestlers und ist damit vielen seiner Gegner körperlich überlegen. Bisher ist der Deutsch-Inder in der PWF noch unbesiegt und hat sich – wie ein indischer Tiger – still und leise in den Rankings nach oben geschlichen.
Tickets für den Event gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim.de oder direkt bei der PWF via Mail an prowrestlingfighters@googlemail.com oder via Facebook-Message.
(Quelle: Pro Wrestling Fighters)