17. September 2025

Renee Young ist schwanger

Der amtierende World Champion der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) Jon Moxley (fka. Dean Ambrose) verkündete, dass seine Frau, ehemalige WWE Moderatorin, Renee Young, die mit bürgerlichem Namen Renee Paquette heißt, schwanger wäre.

Die Mitteilung über die Schwangerschaft gab Moxley in einer Promo für AEW bekannt, als jener vom anstrengenden Dasein als Champion berichtete.
Für Moxley und Young ist es das erste Kind, das beide erwarten. Zuvor lernten sich beide während ihrer Laufbahn bei der WWE kennen und heirateten 2017. Beide verließen den Marktführer, als Moxley zur Promotion AEW wechselte und Young zunächst private Ziele verfolgte (u.a. Veröffentlichung eines Kochbuchs).

Quelle: WrestlingINC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de