ROH „Best In The World 2021“: Notizen & Spoiler
Neben vielen Titelwechseln gab es auch einige Informationen und Überraschungen, die ROH (Ring Of Honor) am PPV-Tag veröffentlichte.
So debütierte die ehemalige WWE-Wrestlerin Chelsea Green. Dies ist ihre erste Station nach ihrer Kündigung beim Marktführer. Ihr Auftritt war in Form einer Promo abgehalten worden. Sie erklärte, dass sie noch nicht antreten könne, bestätigte allerdings ihre Teilnahme am kommenden Women’s Tournament.
In der Pre-Show teilte die Company mit, dass der Wrestler Tracy Williams an seinem Match nicht teilnehmen könne. Es war das ROH World Tag Team Championship Match. Sein Partner Rhett Titus war nun auf andere Hilfe angewiesen, die sich in Form von Jonathan Greshma bemerkbar machte. Allerdings verloren die beiden das Match und ihre Titel.
Während der Hauptshow wurde das volle Teilnehmerfeld des anstehenden „Women’s Tournament veröffentlicht. 16 Frauen werden an dem Turnier teilnehmen und in einem KO-System kämpfen. Dabei wurden folgende Matchkonstellationen aufgestellt:
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Sumie vs. Rok-C
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Mandy vs. Green
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Max vs. Holidead
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Angelina vs. Bye
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Alize vs. Grazia
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Mazzerati vs. Savoy
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Allysin vs. Willow
ROH Women’s Tournament – 1. Runde
Marti vs. Adora
Das Turnier startet am 31. Juli bei ROH „TV“. Das Finale findet beim PPV „Death Before Dishonor“ statt.
Für den PPV „Glory By Honor“ hat die Company bereits ein Match bestätigt. Matt Taven wird auf Vincent in einem Steel Cage Match treffen. Bei seiner gestrigen Talk-Show „Trending With Taven“ sagte jener, dass er mit dem Match alles hinter sich lassen werde. Weitere Matches wurden nicht bestätigt.
Quelle: f4wonline
