TNA Xplosion vom 24.11.2010

vom 24. November 2010 aus den Universal Studios in Orlando, Florida
– Jeremy Borash & Taz begrüßen die Zuschauer und verkünden, dass es in der heutigen „Xplosion“-Episode zu folgenden zwei exklusiven Matches kommen wird: Okada vs. „The Freak“ Rob Terry und Sarita vs. Taylor Wilde.
– Backstage interviewt Christy Hemme „The Freak“ Rob Terry zu seinem heutigen Match gegen Okada. Rob Terry sagt, dass das Match sicher sehr interessant werden dürfte, da ein Highflyer auf ein Powerhouse treffen wird. Anschließend möchte Christy Hemme wissen, wo Rob Terry in den letzten Wochen gesteckt hat, worauf er antwort, dass er in England gewesen ist und dort sehr hart an sich gearbeitet hat, um besser im Ring zu werden. Zum Schluss meint Rob Terry, dass er nun besser als jemals zuvor sei und schon bald wieder auf Titeljagd gehen wird.
– Ringsprecherin SoCal Val kündigt das erste Match des Abends an: Okada vs. „The Freak“ Rob Terry.
„The Freak“ Rob Terry besiegt Okada via Freakbuster nach knapp sechs Minuten
– Ringsprecherin SoCal Val kündigt das zweite Match des Abends an: Sarita vs. Taylor Wilde.
Sarita besiegt Taylor Wilde via Top Rope Crossbody Block nach knapp acht Minuten
– Mit einer feiernden Sarita und einer Taylor Wilde, die ihre Niederlage nicht fassen kann, endet die dieswöchige Xplosion-Episode.
