21. Dezember 2025

WWE: „Performance Center“ bekommt Zuwachs

Der „Performance Center“ von WWE ist seit Jahren das Sprungbrett zu der großen Chance, ein WWE-Superstar zu werden. Zig Männer und Frauen trainieren hart, um schlussendlich als Wrestler beim Marktführer zu arbeiten. Nun wurden neue Auszubildende rekrutiert.

WWE und ProWrestlingSheet bestätigen, dass die neuen Mitglieder aus Indien kämen. Es handelt sich dabei um ehemalige Wrestler aus dem Nachwuchszentrum von The Great Khali, der in Indien eine Schule besitzt. Dabei wurden der über 2.13m große und über 150kg schwere Gurvinder Singh, ehemaliger Cricketspieler, der ebenfalls 2.13m große und über 160kg schwere Sukhwinder Grewal, ehemaliger Basketballspieler, und auch der 25-jährige Laxmi Kant Rajpoot, der Erfahrungen im Kampfsport hat, für das Trainingszentrum verpflichtet.

Aus den neuen Mitgliedern erhofft sich die Promotion eine bessere Vermarktung in Indien. Im Moment sind nur der ehemalige WWE Champion Jinder Mahal, Samir Singh und Sunil Singh als indische Wrestler beim Marktführer aktiv.

(Quelle: prowrestlingsheets.com)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de