18. September 2025

WWE „NXT UK“: Notizen & Spoiler

Die gestrige Ausgabe von WWE „NXT UK“ wurde wieder klassisch mit drei Matches veranstaltet. Im Main Event fand das Triple-Threat Match um die NXT UK Tag Team Championship statt, als die Champions Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) ihre Titel gegen Oliver Carter & Ashton Smith sowie Die Familie (Teoman & Rohan Raja) verteidigten.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show wurde erneut in den BT Sport Studios in London, England, Vereinigtes Königreich veranstaltet. Es war die 203. Episode.

Was ist passiert?

Die Show begann mit einer Vorschau auf die kommenden Matches.
Sodann wurde gleich das erste Match gestartet. Von Wagner gewann gegen Sam Gradwell.
Amale forderte Eliza Alexander zu einem fairen Match heraus. Xia Brookside war davon eher nicht begeistert.
Mark Andrews und Kenny Williams geraten in einen Brawl, da Letzterer am Auto von Andrews zugange war.
Im zweiten Match besiegte Stevie Turner Angel Hayze.
Emilia McKenzie bekam eine weitere lehrreiche Stunde von NXT UK Women’s Championesse Meiko Staomura.
Noam Dar & Sha Samuels beteuerten ihre Freundschaft und lästerten über Wolfgang & Damon Kemp.
Der Main Event hielt einen Titelwechsel bereit: Oliver Carter und Ashton Smith krönten sich zu den neuen Champions nach einer Viertelstunde. Mit den neuen Champions endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

An der Niederlage hatte Bate maßgeblichen Anteil, doch er wollte das Match fair gewinnen, was Seven nicht dazu brachte, den Gürtelschlag durchzuziehen, sondern den Pinfall zu kassieren.

Was passiert nächste Woche?

Zwei Matches wurden bereits für die nächste Woche bestätigt. Kenny Williams trifft auf Mark Andrews und Ivy Nile bekommt ein NXT UK Women’s Championship Match gegen Championesse Meiko Satomura zugesprochen.

Quelle: f4wonline

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de