WWE: Update zu den Originalplänen für Roman Reigns bei „Hell In A Cell“
Beim WWE PPV „Hell In A Cell“ sahen wir ein I-Quit Match zwischen Roman Reigns und Jey Uso. Dabei stand der WWE Universal Championship von Reigns auf dem Spiel.
Nun gab es ein Update zu den eigentlichen Plänen rundum das Match mit Titelträger Roman Reigns.
Wie Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, mitteilte, wäre ein Rückkampf zwischen Roman Reigns und Jey Uso nicht vorgesehen gewesen. Es wäre beim Match bei „Clash of Champions“ geblieben.
Eigentlich hatte die WWE vor, so Meltzer, ein Fatal-4-Way Match zu veranstalten, in dem Reigns, Bray Wyatt, Braun Strowman und eine vierte Person involviert gewesen wären. Dies war auch der Grund, weshalb es ein Segment zwischen Reigns und Alexa Bliss letzten Monat bei „SmackDown“ gab, um Bray Wyatt für das Match zu bestätigen.
Die WWE hingegen verwarf die Pläne, so dass Braun Strowman und Bray Wyatt zu „Monday Night RAW“ gedraftet wurden.
Da Roman Reigns bei „Hell In A Cell“ siegreich war, wird er nun bei der „Survivor Series“ ein Champion vs. Champion Match gegen den amtierenden WWE Champion Randy Orton bestreiten.
Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC