wXw „15th Anniversary Tour“: Scotty Saxxon, Melanie Gray & die Schilds bestätigt
Scotty Saxxon hat nicht die schlechteste Bilanz unter den wXw-Neulingen. Seit seinem Debüt vor einem Jahr hat der Mann aus den 80er Jahren die Hälfte seiner Matches gewonnen – Scotty Saxxon hat zum Ende der More than Wrestling Tour zwar zwei eine Niederlage gegen den heutigen Shotgun Champion Kim Ray einstecken müssen, doch davon wird er sich nicht abbringen lassen.
„The One Man Glam Machine“ steigt am 04.09. auf dem Spirit Festival auf die 15th Anniversary Tour ein. „Ein Festival? Das kann ich mir nicht entgehen lassen“, so der Norddeutsche. Ob er beim Spirit Festival allerdings viele Gleichgesinnte treffen wird, darf bezweifelt werden.

Sie ist die Diva der wXw … Melanie Gray wird sich zusammen mit ihrem Ego und ihrer entrückten Weltanschauung als Superstar auch die wXw 15th Anniversary Tour nicht nehmen lassen.
Melanie Gray zu wXw-wrestling.com: „Ich bedanke mich für die vielen Geschenke, die ich gestern zu meinem Ehrentag erhalten habe. Natürlich möchte ich meinen Fans etwas zurückgeben und beehre daher drei absolute Highlights der 15th Anniversary Tour mit meiner Anwesenheit.“

Die Schilds werden die 15th Anniversary Tour mit dem World Tag Team Titelkampf gegen PROST in der Markthalle in Hamburg beginnen. Sie nehmen sich, was sie wollen – und aktuell scheinen das zwei goldene Gürtel zu sein.
