12. November 2025

wXw Live in Chemnitz (13.04.2013): Tag Team Match bestätigt

wXw Live in Chemnitz (13.04.2013): Tag Team Match bestätigt

Am 13. April wird das Haus des Gastes Zeuge von Westside Xtreme Wrestling Live in Chemnitz werden. Der Kartenvorverkauf läuft über den Shop auf  wXw-wrestling.com, sowie natürlich über Eventim.de und sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen. Besagter Vorverkauf läuft auch wirklich gut, denn Tickets gibt es nur noch für die letzte Kategorie und hier haben wir noch unter 100 Eintrittskarten im Angebot. Wir empfehlen euch auch für Chemnitz den Vorverkauf, nachdem der Event in Dresden am 14. April bereits restlos ausverkauft ist.

In Chemnitz werdet ihr zum ersten Mal die Wanderers wieder im Team erleben, nachdem Jason Hendrix nach über 15 Monaten Pause beim 16 Carat Gold Tournament in den Ring zurückgekehrt ist. Hendrix, der gleich mit einem Sieg gestartet ist, möchte gemeinsam mit Jay Skillet natürlich die Erfolge, die die beiden in 2011 – damals überraschend – gefeiert haben, wiederholen.

Ihre Gegner werden alles tun, um das zu verhindern, denn Michael Isotov und Sasa Keel von der Keel Holding mögen keine „Lustknaben“ – doch in Chemnitz werden sie nicht auf viel Gegenliebe stoßen, denn bereits im letzten Jahr wurden beide ausgiebig ausgebuht und im Falle des Kroaten sogar mit Bananen beworfen.

Alle Informationen im Überblick findet Ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de