27. September 2025

wXw Live in Hamburg (20.04.2013): 2 Out of 3 Falls zwischen Axel Tischer und Ivan Kiev

wXw Live in Hamburg (20.04.2013): 2 Out of 3 Falls zwischen Axel Tischer und Ivan Kiev

Als Westside Xtreme Wrestling im August 2012 zum ersten Mal in die Markthalle nach Hamburg kam wurde Axel Tischer gegen seinen ehemaligen Trainingspartner und Teamkollegen Ivan Kiev angesetzt. Tischer hatte Kiev zuvor nie schlagen können und setzte trotzdem seinen wXw Unified World Wrestling Title sechs Tage nach dem Titelgewinn in diesem Match aufs Spiel. Der beste Wrestler soll der Champion sein und wer ihn schlägt, der verdient den Belt.

Die Fans in Hamburg waren begeistert. AXEL – IVAN schallte es abwechselnd durch den Hexenkessel und am Ende gelang dem Axeman der erste Sieg über seinen Kollegen und somit die Titelverteidigung.

Am 20. April kehrt wXw zurück nach Hamburg und beide Wrestler fordern das Rematch. Kiev war über lange Zeit DER dominante Wrestler in der GWF in Berlin, der ursprünglichen Heimatpromotion beider Wrestler. Tischer ist der wXw Champion und hält somit den wichtigsten Wrestlingtitel in Europa. Beide wollen wissen, wer im alten Team die Nummer 1 ist und diesmal wird nicht der erste Fehler das Match entscheiden, denn beide wollen es „so wie früher“ machen.

2 out of 3 Falls bei wXw Live in Hamburg 2013! Der Axeman ließ bereits durchblicken, dass – so er nach den beiden Events in Sachsen in der Vorwoche noch Champion ist – selbstverständlich der Titel auf dem Spiel stehen wird.

Dieses Mal wird die Markthalle noch deutlich voller als beim Debüt. Karten gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wir haben nochmal ordentlich Bänke nachgestellt, doch für eine Abendkasse können wir trotzdem nicht garantieren. Derzeit gibt es noch rund 65 Sitzplätze in der Halle. Sichert euch eure Karten rasch!

Alle Information im Überblick findet Ihr auf unserer Eventseite.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de