wXw Live in Mannheim (14.07.2013): Mannheim Mayhem
wXw Live in Mannheim (14.07.2013): Mannheim Mayhem
Am 14. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Zum inzwischen sechsten Mal schlägt wXw dabei in der Kurpfalz auf. Nachdem die Halle beim letzten Mal ausverkauft war, gibt es auch dieses Mal wieder ein schlagendes Argument: MANNHEIM MAYHEM
Multimen-Action ohne Regeln. Die Keel Holding trifft dabei auf die Wanderers.
Der Konflikt ist in den letzten Wochen eskaliert. Spätestens als Michael Isotov beim Rückkampf in Hamburg zur Ringglocke griff, um sie seinen Gegnern ins Gesicht zu donnern, wurde ein Gang nach oben geschaltet. Als die Keel Holding dann letztes Wochenende Hot & Spicy und Marty Scurll nach dem Match verprügeln wollte, kamen die Wanderers zur Hilfe und revanchierten sich mit einer Powerbomb durch zwei Stühle an Isotov.
Michael Isotov fällt mit einer Schulterverletzung derzeit aus und Sasa Keel ist erbost darüber. Am 14. Juli ist absolut alles legal. Tische, Stühle, die Ringglocke, Würgegriffe und Tiefschläge. Pinfalls zählen überall in der Halle und es muss einen klaren Sieger geben.
Kategorie 1 für Mannheim ist bereits ausverkauft und auch für Kategorie 2 haben wir nur noch zehn Karten übrig. Tickets gibt es wie immer auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.
Alle Information im Überblick findest Du auf unserer Sonderseite.
(Quelle: wXw Europe GmbH)
