23. Dezember 2025

wXw „More than Wrestling Tour“ (27.02. – Hamburg): The Beast of Belfast returns

Im November ist ein Flugzeug aus Nordirland in Hamburg gelandet und heraus kam ein echtes Monster: Damian O’Connor, knappe 140kg Lebendgewicht, am ganzen Körper behaart. Als diese stattliche Erscheinung auf die Bühne der Markthalle trat, ging ein lautes Raunen durch das Publikum. Der ein oder andere Schreckensschrei wird dabei gewesen sein.

Damian O’Connor vernichtete den Lokalmatadoren Michael Schenkenberg, anders kann man es kaum beschreiben. Auch nach dem Match war das kampfeslustige Beast of Belfast nicht zu stoppen, schlug dem Ringrichter in den Magen, schmiss ihn aus dem Ring und verprügelte noch zwei Nachwuchswrestler bis er sich beide Männer auf die Schultern packte und donnernd zu Boden feuerte.

Am 27. Februar kommt O’Connor zurück in die Markthalle. Diesmal ist sein Gegner gewarnt. Scotty Saxxon, der Glamrocker, hat zuletzt zwei Siege im Hamburger Wrestlingmekka eingefahren. Damian O’Connor dürfte die größte Aufgabe seiner Karriere darstellen – wir sind gespannt auf diesen Fight.

Tickets für die wXw More than Wrestling Tour und natürlich auch für den Event in Hamburg gibt es im wXw Shop, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wie bei wXw in Hamburg üblich, werden die Karten für Reihe 1 & 2 schon früh knapp.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

error: © 2002 - 2025 WrestlingCorner.de