"ECW on SyFy" Results & Report vom 15.09.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    15.09.09 - Hamilton, Ontario, Kanada



    ECW-General Manager Tiffany gibt bekannt, dass William Regal seine Chance auf ein Re-Match gegen Christian verwirkt hat. Deswegen gibt es nachher eine Battle-Royal um den neuen Nr.1 Contender zu küren. Regal muss dafür im folgenden Match antreten:


    1. Match
    William Regal besiegt The Hurricane per Knee-Trembler. Nach dem Match wird The Hurricane noch von Paul Burchill attackiert.


    Backstage entschuldigt sich Goldust bei Yoshi Tatsu, weil er letzte Woche nicht auf ihn aufpassen konnte. Yoshi möchte die englische Sprache lernen und so gibt ihm Goldust einige Sätze zum wiederholen, wobei ihn sein Tick befällt. Yoshi wiederholt die Sätze inklusive Tick. Plötzlich tritt Zack Ryder dazu und nennt Yoshi Tatsu einen Loser. Er soll doch das Wort 'Loser' wiederholen, worauf Yoshi Tatsu mit 'Zack Ryder' antwortet.


    An anderer Stelle backstage befragt Savannah Paul Burchill zu seiner Aktion im Ring. Burchill meint, dass The Hurricane seine Schwester Katie Lea letzte Woche in Gefahr brachte und deswegen wird er nicht ruhen, bis Hurricane aus ECW verschwindet.


    2. Match
    Yoshi Tatsu besiegt Zack Ryder per Kick. Die Bella-Twins fungierten als Gast-Ringsprecher


    3. Match
    Battle Royal um den Nr.1 Herausforderer für den ECW-Championship
    Zack Ryder besiegt Sheamus, Tommy Dreamer, Goldust, Ezekiel Jackson, Vladimir Kozlov, Yoshi Tatsu, Tyler Reks, Shelton Benjamin und Paul Burchill


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1) Paul Burchill (durch Shelton Benjamin)
    2) Tyler Reks (durch Vladimir Kozlov)
    3) Yoshi Tatsu (von Ezekial Jackson)
    4) Sheamus (dank Shelton Benjamin)
    5) Ezekial Jackson (ebenfalls durch Shelton Benjamin)
    6) Shelton Benjamin (durch Sheamus, der bereits ausgeschieden war)
    7) Goldust (per Zack Ryder)
    8 ) Vladimir Kozlov (durch Tommy Dreamer)
    9) Tommy Dreamer (von Zack Ryder)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    15.09.09 - Hamilton, Ontario, Kanada



    ECW on SyFy startet mit einem Rückblick auf das tolle Match zwischen ECW Champion Christian und Herausforderer William Regal bei Breaking Point. Wir erfahren, dass noch heute Abend ein neuer No.1 Contender für Christian's Titel ermittelt werden wird und zwar im Main Event in einer Battle Royal.


    Nach dieser Ankündigung, macht sich General Manager Tiffany auf den Weg zum Ring und erzeugt ein wenig heiße Luft, bis sie von William Regal unterbrochen wird. Dieser schleimt ein wenig in Richtung seiner Chefin und will schließlich von ihr wissen, warum sie seinen Roundtable am Sonntag vom Ring verbannt hatte. Sie tat dies natürlich, um einen fairen 1-on-1-Kampf zu gewährleisten, doch der King of the Ring legte das als Benachteiligung seiner Person aus und forderte ein Rückmatch. Doch nicht nur, dass er den erneuten Titelkampf nicht bekommen würde - nein, er steht auch nicht in der Battle Royal am Ende der Show. In Action sei er aber sehrwohl und zwar jetzt. "Stand Back, there's a Hurricane coming throuh!"


    William Regal vs. The Hurricane
    Regal nervt die Tatsache sichtlich, nun ein Match bestreiten zu müssen - besonders, weil er gar keine Wrestling-Klamotte trägt. Sehr früh im Match kann Regal seinen Gegner jedoch nach draußen befördern, doch Helms schafft es schnell zurück in den Ring. Nach einem Schlagabtausch erntet The Hurricane den ersten Two-Count nach einem Cross Body und dem anschließenden Suplex. Neckbreaker, Flying Cross Body und der erneute Two-Count für den Helden. Nun will William Regal flüchten, doch The Hurricane kann ihn stoppen und zur Rückkehr bewegen, doch im Ring setzt es sofort den Knee Trembler für Gregory Helms. Zunächst geht der Pinfall nicht durch, weil des Hurricane's Bein unter dem Ringseil lag, Regal zieht es nach und der Referee zählt bis Drei.
    Sieger via Pinfall: William Regal


    Enttäuschendes Match, fand anscheinend auch Paul Burchill und attackierte The Hurricane mit seinem Dangerous Driver, bevor er im Ring triumphierte.


    Im Backstage-Bereich sehen wir Goldust, wie er Yoshi Tatsu versucht, Englisch beizubringen. Zack Ryder stößt hinzu und bittet Yoshi das Wort "Loser" zu sagen. Goldust wiederholt das Wort für Tatsu, der holt tief Luft und sagt "Zack Ryder". Schmollend zieht dieser von Dannen, aber nicht ohne den beiden zu versprechen, dass er heute Abend ganz sicher nicht der "Loser" sein würde.


    Nach einem kurzen Rückblick auf die Attacken Paul Burchill's gegen The Hurricane wird de Engländer backstage zu seinen Beweggründen befragt. Dieser antwortet, dass das die Bestrafung dafür war, dass Helms in der letzten Woche Burchill's Schwester Katie Lea in Gefahr brachte und er würde mit seinen Attacken nicht aufhören, bis Gregory Helms endlich zugibt, The Hurricane zu sein.


    Die Bella Twins sind mal wieder Gastringsprecher und begrüßen die beiden Kontrahenten, die nun um den Titel des Losers kämpfen. Bei Ryder's Einmarsch nennt Matt Striker dessen Entrance übrigens die beste in ECW. Pah. Und das in einem Match gegen Yoshi Tatsu.


    Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder
    Schnelle Ringeraktionen gleich zu Beginn des Matches. Yoshi Tatsu erhält erstmals die Obehrand, als er Ryder mit einem Shoulderblock umrennt. Die anschließende Dragon Roll führt zum ersten Two-Count für den Japaner. Nach einigen Aktionen in der Ringecke kann Ryder jedoch einen stiffen Running Low Kick platzieren und den Gegner seinerseits zum Two-Count auf der Matte halten. Ryder setzt nach und wir sehen schließlich eine ordentliche Portion Matwrestling. Tatsu kann einen Crossface in den Chin Lock drehen, wird jedoch schnell wieder mit dem Russian Leg Sweep zu Boden geholt. Er setzt dem Japaner weiter zu, bis sich Yoshi mit einem harten Boot die Oberhand sichern kann. Double Knee Strike in die Ecke. Ryder will hoch, doch Yoshi holt ihn per Hurricanrana runter und der Referee zählt das Cover bis zwei. Dem ersten Roundhouse Kick kann Zack Ryder schließlich ausweichen, doch der zweite sitzt perfekt. 1 - 2 und 3 und Ryder ist der Loser.
    Sieger via Pinfall: Yoshi Tatsu


    Nach einem kurzen Rückblick auf die Konstellationen, die am Montag für den Hell in a Cell PPV angesetzt wurden, begeben sich die 10 Männer zum Ring, die nun den neuen No.1 Contender unter sich ausmachen wollen. Tommy Dreamer und Shelton Benjamin bekommen hierbei nette Pops und Zack Ryder verkauft seine gerade passierte Niederlage, indem er sich den Kopf hält.


    10-Man Battle Royal - No.1 Contendership for the ECW Championship
    Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder vs. Ezekiel Jackson vs. Vladimir Kozlov vs. Tommy Dreamer vs. Shelton Benjamin vs. Tyler Reks vs. Sheamus vs. Goldust vs. Paul Burchill
    Direkt nach dem Läuten der Glocke beginnt ein großes Gerangel. Warum auch immer nennt Matt Striker Sheamus als Favoriten. Wir sehen im Ring, wie Vladimir Kozlov Yoshi Tatsu verprügelt und Paul Burchull Shelton Benjamin in der Ecke bearbeitet. Doch letzterer schafft plötzlich den Exploder Suplex gegen den Engländer und Paul Burchill ist als erster draußen.
    Eleminiert: Paul Burchill


    Tommy Dreamer brawlt derweil mit Ezekiel Jackson, doch letzterem gelingt es nicht, den Innovator of Violence zu eleminieren. Shelton Benjamin und Zack Ryder versuchen gemeinsam, Tommy nach draußen zu befördern, während sich Goldust mit Vladimir Kozlov herumärgert. Den Versuch, den Russen über's oberste Seil zu hieven huldigen die Fans mit lauten "Goldust!"-Chants. Dreamer hat sich mittlerweile wieder gefangen und verbündet sich mit Yoshi und Shelton, um Ezekiel Jackson aus dem Match zu schmeißen, doch der bleibt dominant und kann Tommy mit einem harten Slam auf den Boden der Tatsachen zurückbefördern. Es gibt einen Stare-Down zwischen Jackson und Kozlov, als wir in die Werbung gehen. Während der Unterbrechung wurde scheinbar Tyler Reks eleminiert.
    Eleminiert: Tyler Reks


    Nach knapp 11 Minuten Matchzeit befinden sich immernoch acht Männer im Ring, allerdings nur, bis Big Zeke Yoshi Tatsu in hohem Bogen über das oberste Seil schleudert.
    Eleminiert: Yoshi Tatsu


    Um ein Haar gelingt es Zack Ryder kurz drauf, Shelton Benjamin raus zu schmeißen, doch der Athlet kann das verhindern. Harter Headbutt von Sheamus gegen Kozlov. Derweil rettet Tommy Dreamer Goldust vor der Eleminierung. Sheamus und Zack Ryder prügeln zu zweit auf Shelton Benjamin ein. Nachdem Zack daran die Lust verliert, landet der Gold Standard einen harten Kick an Sheamus Kopf und Matt Striker's Favorit ist Geschichte.
    Eleminiert: Sheamus


    Ezekiel Jackson will die Situation ausnutzen und Benjamin gleich hinterherwerfen, doch dieser stoppt auf dem Apron, kontert aus und hebelt Jackson mit einer Hurricanrana über's oberste Seil
    Eleminiert: Ezekiel Jackson


    Sheamus, die beleidigte Leberwurst, schnappt sich daraufhin Shelton's Bein und zieht ihn ebenfalls auf den Hallenboden.
    Eleminiert: Shelton Benjamin


    Eine Bestandsaufnahme verrät uns, dass sich noch Vladimir Kozlov, Zack Ryder, Tommy Dreamer und Goldust um den Titel des No.1-Contenders streiten. Goldust schafft es um ein Haar, Zack Ryder zu eleminieren, doch dieser kann sich festhalten und versucht Goldust per Clothesline aus dem Match zu schmeißen. Ohne Erfolg. Clothesline gegen Ryder, der über das Top Rope rutscht… sich jedoch festhält und auf dem Apron stehen bleiben kann. Lowbridge gegen Goldust und Cody Rhodes' älterer Bruder ist draußen.
    Eleminiert: Goldust


    Das Publikum hat heute einen Narren an Goldust gefressen und protestiert. Tommy Dreamer verpatzt eine Clothesline gegen Kozlov, doch plötzlich schafft er es tatsächlich den Russen auszuhebeln und Kozlov ist draußen!
    Elemniniert: Vladimir Kozlov


    Wie aus dem Nichts kommt plötzlich Zack Ryder angestürmt und schleudert den ehemligen ECW Champion geradewegs hinterher! Nach über 16 Minuten heißt der neue Herausforderer auf den ECW Titel also Zack Ryder, wer hätte das gedacht… Woo Woo Woo.
    Sieger und neuer No. 1 Contender: Zack Ryder



    Quelle: Genickbruch

  • ach du scheiße.jetzt haben die auch noch ryder als no1 contender ausgesucht.was will man den mit dem vogel.e´s kann zwar sein das sein match gegen christian echt gut wird aber mal ganz ehrlich ich will den kunden echt nicht als no1 contender sehen.viel besser hätte mir shelton gefallen.