Bericht vom (21.11.2006)

  • ECW On Sci-Fi Kurzbericht (21.11.2006)
    aus dem Nassau Coliseum
    in Uniondale, New York



    ECW On Sci-Fi begann mit einem Video zum Extreme Elimination Chamber bei December To Dismember und damit auch verbunden Bobby Lashley's Debüt bei ECW.


    Joey Styles und Tazz begrüßten dann die Zuschauer und hypten die heutige Reunion der Hardy Boyz exklusiv bei Extreme Championship Wrestling.


    Bobby Lashley unterbrach eine Rede Matt Striker's, der versprach Lashley heute eine Lektion zu erteilen.



    1. Match
    Bobby Lashley besiegte Matt Striker mit dem Dominator nach einer Minute



    Highlights aus dem Leiter Match zwischen Jeff Hardy und Johnny Nitro aus RAW sind zu sehen.



    2. Match
    Hardy Boyz besiegten die Full Bloodied Italians (w/ Trinity) nach dem Twist Of Fate und der Swanton Bomb



    Backstage erklärte Paul Heyman - begleitet von seiner Security - RVD wegen der letzten Woche nicht zu suspendieren. Viel mehr würde dieser im Falle einer heutigen Niederlage gegen Hardcore Holly seinen Platz im Extreme Elimination Chamber verlieren und Holly erhalte diesen Spot.



    3. Match
    CM Punk besiegte Kevin Thorn (w/ Ariel) per Submission mit dem Anaconda Vice nach knapp 3 Minuten


    Nach dem Match knockte Thorn Punk aus und zwischen Kelly Kelly und Ariel entstand ein Catfight. Kevin Thorn packte sich Kelly, aber CM Punk machte den Save. Ein verärgerter Mike Knox sah dies vom Eingang aus.



    Im Ring verkündete Paul Heyman nun den ECW Champion Big Show der klarstellte von niemanden in der ECW um den Titel besiegt worden zu sein und dies ändere sich auch nicht bei December To Dismember. Bobby Lashley rief dies auf den Plan. Heyman forderte ihn auf nicht mit Big Show zu fighten, der dann auch so tat als wolle er den Ring verlassen. Jedoch ging er mit seinem Gürtel auf Lashley aus, der sich aber duckte und einige Schläge landete und Big Show dann eins mit dem Gürtel verpasste.


    Ein Video zum Extreme Elimination Chamber war zu sehen.


    Rob Van Dam bereitete sich auf sein Match vor. Test hingegen sah man anschließend wie er Hardcore Holly aufstachelte zu gewinnen damit RVD aus dem Match sei.



    4. Match
    "Extreme Rules":
    Rob Van Dam besiegte Hardcore Holly mit dem 5*Frogsplash nach knapp 14 Minuten


    Quelle: WWE-germany

  • Laute TNA Chants der Fans während des Main Events bei ECW On Sc-Fi


    Während der Aufzeichnung von ECW On Sc-Fi kam es im Main Event zwischen Rob Van Dam und Hardcore Holly kurzzeitig aber klar erkennbar zu lauten "TNA Chants". Ob dies nun anwesende TNA Fans waren, die von der Show gelangweilt waren, oder aber ECW Fans, welche damit vielleicht ihre Wut gegen das neue ECW Produkt äußern wollten kann man natürlich nicht sagen. Jedoch waren die Chants laut und deutlich zu hören.


    Quelle: WWE-Germany


    Quellenangabe nicht vergessen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Grund zur Freude gab es am Mittwoch bei den Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment (WWE). So erreichte ECW on SciFi am Dienstag in den USA ein sehr gutes TV-Rating von 1.8 Punkten bei einem Marktanteil von 3,0%. Eine so gute Quote hatte man zuletzt vor Monaten erreichen können. Im Vergleich zur Vorwoche (1.5 Punkte) konnte man sich um ganze 20% steigern. Als verantwortliche Faktoren für die gute Einschaltquote werden neben dem Extreme Rules Match zwischen Rob van Dam und Hardcore Holly insbesondere Matt- und Jeff Hardy genannt. Die Hardy Boyz feierten am Dienstag die gut beworbene Wiedervereinigung und konnten sich in einem Match gegen The F.B.I. durchsetzen.





    quelle: bsww.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ernstl ()

  • Zitat

    Kommt bei etwa 0.55. Sehr geil^^ Vor allem das die WWE das net rausgeschnitten haben wundert mich etwas.


    So ich setz jetzt mal fix die mir von Rinaldo geschenkte Rosa Rote Brille, die mich in meine Traumwelt befördet, auf - einen moment bitte.


    .
    .
    .
    .
    .
    .



    So hab sie jetzt auf.


    Also das die WWE das nicht rausschneidet.... hm vermutlich weil sie es nicht nötig haben.


    Jetzt mal ehrlich, ob die Fans in der Halle " TNA TNA TNA" oder " 5 Pfund Schnitzel zum halben Preis" schreien das ist doch rum wie num.


    Sie haben Geld für das Ticket ausgegeben und nur darum gehts. Was die Fans mit dem Ticket machen, na das ist der WWE doch sch***egal.


    Solange wie es Geld gibt können die Fans sich auch ne Decke und ein Kopfkissen mitbringen und in der Halle pennen während der Show.

  • Also die Geschichte, mit der rosaroten Brille war wirklich sehr komisch! :D :D :D


    Zitat

    Also das die WWE das nicht rausschneidet.... hm vermutlich weil sie es nicht nötig haben.


    Unerwünschte Reaktionen der Fans wurden schon immer von der wwe im nachhinein rauseditiert, deswegen hat es mich doch sehr überrascht und gefreut natürlich auch, das hier die Verantwortlichen dieses eine mal das offensichtlich nicht mitbekommen haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von Dragon
    Rinaldo eins kapier ich nich. Warum hast was gegen WWE?


    Wenn wir sagen TNA ist scheiße flennst du 2 Wochen rum


    Du musst auch immer deinen senf dazu geben.Naja die fans in der halle hatten wenigstens Geschmack^^.Ne aber die haben nicht aus langeweile geschrien,denn die Show war wirklich gut.