TNA No Surrender 2009

  • +++ TNA NO SURRENDER 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum fünften TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA No Surrender 2009"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: '"Die geilste Sau der Welt" Kofi Kingston und der "Palace of Wisdom Leader" TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship - Four Way Dance
    Kurt Angle (c) vs. Matt Morgan vs. AJ Styles vs. Sting


    TheUndertaker: Dieses Match hier wurde allein nur deswegen angesetzt um neue Fehden und Matches für Bound For Glory aufzubauen. Als Sieger dieses Matches sehe ich hier eigentlich nur AJ Styles, der sich durch eine unfreiwillige Aktion von Matt Morgan den Titel durch einen Pin an Kurt Angle holen wird. So könnte es bei Bound For Glory zu einem Title vs. Career Match zwischen AJ Styles und Sting kommen, wo der Stinger dann in einem letzten großen Match verliert und seine Karriere beendet, während sich Kurt Angle mit Matt Morgan beschäftigen wird um sich wegen dem Titelverlust an ihm zu rächen und ihn somit weiter als Main Eventer aufbaut, obwohl Matt Morgan eigentlich nicht in den Main Event gehört. Außerdem hätte AJ Styles meiner Meinung nach endlich mal wieder einen World Titel verdient um frischen Wind in den Main Event zu bringen.
    Tipp: AJ Styles ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Das wird ein großartiges Match werden. Kurt Angle, Matt Morgan, AJ Styles und Sting, vier der besten Wrestler von TNA treffen hier im Main Event aufeinander und ich hoffe, dass sich Sting noch ein allerletztes Mal den TNA World Title um die Hüften schnallen darf, indem er AJ Styles pinnt. Kurt Angle darf dann gegen Matt Morgan fehden und AJ Styles bekommt sein Rematch bei Bound For Glory.
    Tipp: Sting ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA X Division Championship
    Samoa Joe (c) vs. Daniels


    TheUndertaker: Samoa Joe hat beim letzten PPV den Titel erst von Homicide gewonnen und wird den Titel hier bestimmt noch nicht an Daniels abgeben. Eher wird es ein kontroverses Ende geben oder Samoa Joe erschleicht sich mit unfairen Mitteln den Sieg, so dass es dann erst bei Bound For Glory zu einem weiteren Match und den lang verdienten Titelwechsel zu Daniels kommen wird. Dies könnte DAS Match of the Night bei No Surrender werden.
    Tipp: Samoa Joe


    Kofi Kingston: Hier wird sich hoffentlich Daniels endlich den Titel holen dürfen. Samoa Joe braucht den Titel eigentlich nicht, da er lieber im Main Event um den World Title stehen sollte. Deshalb hoffe ich auf ein tolles Match mit Daniels als Sieger.
    Tipp: Daniels ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA Legends Championship - $50,000 Bounty Match
    Kevin Nash (c) (w/ Dr. Stevie) vs. Abyss


    TheUndertaker: Dies ist wieder eins von den Matches, dass die Welt nicht braucht. Das einzig Positive an diesem Match ist wohl Abyss, der sich hier für Kevin Nash hinlegen darf, denn ich glaube nicht, dass der Legends Title schon wieder wechseln wird. Dr. Stevie wird Abyss den Sieg kosten und Kevin Nash zum Sieg verhelfen. Vielleicht gibt es ein Rematch der Beiden um den Legends Title bei Bound For Glory in einem Monster’s Ball Match, mal abwarten. Jedoch sollte Kevin Nash den Titel hier behalten, damit er nicht noch wertloser wird als er es eh schon ist und meiner Meinung nach nur wirkliche Legenden und Rentner diesen Titel halten sollen und nicht solche Stars wie Abyss, die von dem Wort „Legende“ noch weit entfernt sind.
    Tipp: Kevin Nash


    Kofi Kingston: Hoffentlich kann sich Abyss hier in diesem Match durchsetzen damit die Fehde gegen Dr. Stevie noch ein wenig weitergeht, weil sie mir gut gefällt. Außerdem hat Abyss den Legends Title wirklich verdient, da er eine TNA Legende ist. Kevin Nash hatte den Titel jetzt lang und oft genug, weshalb es gut wäre wenn der Titel hier wechseln würde, weil Abyss rockt.
    Tipp: Abyss --->TITELWECHSEL!!!


    TNA Women's Knockout Championship
    ODB (c) vs. "The King Of The Knockouts" Cody Deaner


    TheUndertaker: Alles andere als ODB als Siegerin wäre ein Witz. Obwohl man bei TNA auch den Eunuchen Cody Deaner nicht ganz abschreiben sollte, denn immerhin gab ihm das innovative Creative Team nicht umsonst den Beinamen „The King Of The Knockouts“. Ich hoffe, TNA erspart uns einen männlichen Knockout Champion und sperrt Cody Deaner nach diesem Match zu seinen Flugenten, denn im Stall ist er einfach besser aufgehoben als in einem Wrestling-Ring.
    Tipp: ODB


    Kofi Kingston: Ich sehe das Szenario schon vor mir: Cody Deaner pint ODB und ist somit erster männlicher TNA Women’s Knockout Champion. Da er aber ein Wrestler und kein Knockout ist wird der Titel daraufhin für vacant erklärt und bei Bound For Glory in einer Knockout Battle Royal neu ausgekämpft werden.
    Tipp: Cody Deaner ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA Knockouts Tag Team Championship - Tournament Final
    The Beautiful People (Velvet Sky & ???) vs. Sarita & Taylor Wilde


    TheUndertaker: Hätte es den Vorfall rund um Angelina Love nicht gegeben, hätte ich hier auf die Beautiful People getippt. Nun denke ich aber, dass man Trina Michaels oder Madison Rayne neben Velvet Sky nicht gleich sofort zu Knockout Tag Team Championessen machen wird und man somit kurzfristig das Babyface Tag Team um Sarita & Taylor Wild zu den ersten Knockout Tag Team Championessen küren wird. Vielleicht taucht ja an diesem Abend auch Angelina Love überraschend wieder auf und wir bekommen ungeahnte Wendungen zu sehen. Bis dahin tippe ich aber mal auf Sarita & Taylor Wilde als Sieger.
    Tipp: Sarita & Taylor Wilde


    Kofi Kingston: Schade, dass Angelina Love nicht mehr bei TNA ist. Aber ich hoffe trotzdem, dass TNA nun die Beautiful People den neuen Tag Team Title gewinnen lässt, egal ob Velvet Sky nun Madison Rayne oder Trina Michaels an die Seite gestellt bekommt. Die schönen Knockouts haben es verdient. Sarita & Taylor Wilde finde ich zwar auch sehr gut aber meiner Meinung nach passen die Beiden nicht wirklich zusammen, weshalb ich hoffe, dass TNA sie nicht zu den ersten Tag Team Champions unter den Knockouts machen wird. Jedenfalls erwarte ich ein sehr tolles Match mit den schönen Leuten als Sieger.
    Tipp: Beautiful People (Velvet Sky & ???)


    Non-Title Lethal Lockdown Match
    Beer Money Inc. vs. Team 3D vs. Scott Steiner & Booker T (c) vs. The British Invasion (c)


    TheUndertaker: Was passiert wenn man betrunkene Wrestler zusammen mit britischen Grünschnäbeln und alten senilen, inkontinenten Rentnern in einen Käfig sperrt? Richtig, Beer Money vs. British Invasion vs. Team 3D vs. Scott Steiner & Booker T im Lethal Lockdown. Hier gibt es eigentlich nur zwei Szenarien: Entweder Beer Money gewinnen durch Pin an Steiner & Booker und verdienen sich dadurch ein Titelmatch bei Bound For Glory, oder aber Steiner & Booker zucken ihre Gehhilfen und ziehen ihre Schlagringe aus ihren künstlichen Hüften um so den Sieg einzufahren und der Main Event Mafia einen letzten großen Sieg zu geben bevor sie anschließend nach und nach zerbröckeln wird. Ich hoffe persönlich auf Beer Money als Sieger, tippe aber mal auf Scott Steiner & Booker T. da ich nicht glaube, dass man die Champions in diesem Match schlecht aussehen lassen wird, auch wenn es nicht um die Titel geht.
    Tipp: Scott Steiner & Booker T.


    Kofi Kingston: Hier kann es nur ein Tag Team geben das siegt und zwar Scott Steiner & Booker T. Immerhin sind sie Teil der MEM und amtierende World Tag Team Champions und daher wird man sie wohl kaum schlecht aussehen lassen in diesem Match. Ich hoffe auf ein sehr gutes Match mit vielen Waffen und tollen Wrestlingaktionen und natürlich das beste TNA Tag Team derzeit, Scott Steiner & Booker T, als Sieger.
    Tipp: Scott Steiner & Booker T.


    "The Boss" Bobby Lashley vs. "The War Machine" Rhino


    TheUndertaker: Dieses Match ist alleine von der Ansetzung her schon eine Frechheit. Hier wurde ohne großen Aufbau einfach ein Gegner rausgepickt, der mal eben in einem Squash Match gegen Bobby Lashley antreten soll, nur um als erster Gegner unter der beeindruckenden Kraft von „The Boss“ als Edeljobber zu enden. Ich hoffe ernsthaft, dass dieses Match knapp 10 Minuten dauern wird, denn ein 1-minütiges Squash Match will ich nicht sehen und es würde Rhino zu einer Witzfigur verkommen lassen, obwohl er eh nicht mehr so gut wie damals ist. Gewinnen wird Bobby Lashley so oder so, alleine schon deshalb weil man ihn stark darstellen will, aber eine billige Squash Niederlage hat Rhino nicht verdient, hier hätte man auch als Gegner Shark Boy nehmen können, der als Kanonenfutter sicher eine bessere Figur gemacht hätte.
    Tipp: „The Boss“ Bobby Lashley


    Kofi Kingston: Hier dürfte der Sieger wohl schon jetzt feststehen: Bobby Lashley wird Rhino vorführen und auseinandernehmen. Schade, aber sowas hätte Rhino nicht verdient obwohl ich Bobby Lashley auch sehr gut finde. Bobby Lashley wird dieses Match gewinnen. Hält jemand dagegen?
    Tipp: „The Boss“ Bobby Lashley


    Grudge Match
    Hernandez vs. Eric Young (w/ World Elite)


    TheUndertaker: Meiner Meinung nach sollte Hernandez unbedingt dieses Match gewinnen. Die World Elite wird ohnehin vom Ring verbannt werden, so dass kein Eingriff von außen erfolgen kann, jedoch rechne ich stark mit einem Eingriff von Homicide, der seinem neuen Führer Eric Young zu einem Sieg verhelfen möchte. Ich kann echt nur hoffen, dass man Hernandez dieses Match trotz Eingriffs gewinnen lässt und ihn endlich weiter in Richtung Main Event pusht. Es könnte sogar sein, dass Hernandez möglicherweise auch bald der World Elite beitritt und einen Heelturn vollzieht nur um gegen AJ Styles um den TNA World Heavyweight Championship Titel zu fehden, immerhin hat er ja noch seinen Koffershot nicht eingelöst.
    Tipp: Hernandez


    Kofi Kingston: Hier ist doch klar, dass Eric Young durch einen Screwjob oder einem Eingriff durch Homicide dieses Match gewinnen wird, damit wird bald die Fehde Hernandez gegen Homicide sehen, denn immerhin hat Homicide sich an die World Elite verkauft. Eine Fehde zwischen den Beiden muss einfach kommen, immerhin waren Beide mal ein Tag Team.
    Tipp: Eric Young



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA No Surrender 2009 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in ein paar Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Bound For Glory 2009" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • wieder ein schöner roundtable. aber wo sind die ganzen tna fans aus dem forum hin? macht mal mit und haut in die tasten. ihr könnt doch die beste wrestlingpromotion der welt nicht einfach so im stich lassen.

  • wieder ein schöner roundtable. aber wo sind die ganzen tna fans aus dem forum hin? macht mal mit und haut in die tasten. ihr könnt doch die beste wrestlingpromotion der welt nicht einfach so im stich lassen.


    Tja man sagt doch immer, dass die angeblich beste Wrestlingpromotion der Welt die besten Fans hat. Dem ist wohl nicht so und der beste Beweis dafür, dass diese These nicht stimmt.


    Vielleicht trauen sich beim nächsten Mal mehr User. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)