EWN - PPV Review für TNA No Surrender 2009 jetzt ONLINE!

  • [infobox]EWN Exxplosive Wrestling News - PPV Review für TNA No Surrender 2009 jetzt online![/infobox]


    [Blockierte Grafik: http://i269.photobucket.com/al…tna-no-surrender-2009.jpg


    Hallo liebe Wrestling-Freunde


    mit riesiger Verspätung ist es nun endlich soweit, am heutigen Tage folgt nun endlich mein PPV Review zu TNA No Surrender 2009.
    Ich hab mich eben mal drann gesetzt und einen kurzen Review zu TNA No Surrender 09 aus dem Hut gezaubert.


    Dieser Review soll ein kleines Comeback sein! Da es ja sehr lange still wurde um die EWN Talk Reihe und außer leeren Versprechungen nix gewesen ist. Da ich aber nun meine privaten Probleme komplett über Bord geworfen habe, kann ich mich wieder voll und ganz dem hingeben was mir Spaß macht... WRESTLING!


    Und keine Sorge! Sobald wir uns endlich mal einigen können und entsprechend Zeit finden folgen WWE PPV Reviews mit UNLEASHED und mir :thumbsup:


    Ohne leere Versprechungen und mit einem fixen Update bedanke mich wiedermal für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit einem Tschüss bis Dann! :thumbup:


    Hier der entsprechende Downloadlink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von wiirazor ()

  • Hab mir den Audio Talk soeben angehört und muss sagen, dass er wieder mal sehr gut gelungen ist.


    Nur bei Deinem Fazit des PPVs kann ich Dir nicht zustimmen, da ich TNA No Surrender 2009 keineswegs besser fand als WWE SummerSlam 2009 oder WWE Breaking Point 2009. Da liegen ganze Welten zwischen den PPVs, besonders zwischen WWE SummerSlam 2009 und TNA No Surrender 2009. :D


    Ansonsten ein toller Review zu TNA No Surrender 2009. :thumbup:

  • Ich lade mir den Talk nun auch mal herunter, weil ich mit No Surrender nach langer Zeit auch mal wieder einen TNA PPV gesehen habe. Mein Feedback werde ich hier später posten! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ich habe die Woche vor lauter Arbeit ganz vergessen hier zu schreiben, wie ich Dein Talk fand, das werde ich gleich mal nachholen. :P


    Also ich fand den Talk ganz gut auch wenn mich der PPV sehr enttäuscht hat, es war immerhin der erste TNA PPV nach langer Zeit. Aber Du hast Deine Sache mit dem Talk echt gut hinbekommen und auch Deiner Stimme höre ich sehr gerne zu, nicht so wie bei manch anderen Foren Trash-Talks, wo man glaubt da quaken Frösche hinterm Mikro.


    Vielleicht schaffst ja mal einen WWE Audio Talk zum Hell in a Cell PPV, immerhin ist mein Favourite John Morrison mit dabei, darüber würde ich mich sehr freuen. ;)


    Mach weiter so mit den Audio Talks, mir gefallen sie sehr gut! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Vielleicht schaffst ja mal einen WWE Audio Talk zum Hell in a Cell PPV, immerhin ist mein Favourite John Morrison mit dabei, darüber würde ich mich sehr freuen. ;)


    Mach weiter so mit den Audio Talks, mir gefallen sie sehr gut! :P

    Hi,


    ich schaffe 100%ig einen Audio Talk zu dem Hell in a Cell PPV da ich diesen gerade geordert habe. Spätestens Mittwoch dieser Woche geht der 15 Minütige PPV-Review online.


    Bis dahin noch einen schönen Sonntag an alle!