UWF-TNA Hardcore War - Brother Runt shoot to Vince Mc Mahon

  • [Blockierte Grafik: http://www.highspots.com/image…s_125/zkk3_tna_060906.jpg]
    1. Shark Boy vs. Simond Diamon
    2. Jay Lethal vs. Sonjay Dutt
    3. Brother Runt vs. Abyss
    4. Traci Brooks vs. Gail Kim with special referee Christy Hemme
    5. Rhino vs. Jeff Jarrett
    6. Jerry Lynn vs. Petey Williams
    7. X-Division Title 3-Way:
    Samoa Joe vs. AJ Styles vs. Christopher Daniels


    Shoot von Brother Runt

  • Spike Dudley sollte vielleicht mal nach Österreich ziehen und darüber nachdenken Feinkostverkäufer zu werden.


    Der würde bestimmt gut zu dir passen, da könnt ihr dann immer schön schik DDR Witze ablassen.




    Naja seis drumm. Spike Dudley..... äh ich meinte Bruder Rund :D kann als alter Hardcore Sparfeltarzan gute Promos hinlegen

  • Eigentlich ist dieser Müll nicht einmal eine Reaktion würdig. Nach wie vor ziemlich billige Politik, Shoots in Richtung WWE abzulassen, die eh nicht beantwortet werden. Rhynos Verbrennen des angeblichen ECW-Titels---who cares?
    Brother Craps Zerreißen eines Vertrags und neue Shoots?---who the fuck cares? Hat Hyson in Post-ECW-Zeiten jemals was gerissen? Klare Antwort: nein, WWE tat gut daran, ihn zu feuern.
    Und was die Herren Sopp & Armstrong angeht: Naja, DX war so ziemlich die erfolgreichste Zeit ihrer jeweiligen Karrieren, schon klar, dass man dem hinterher trauert. Vor allem, wenn man bedenkt, wie diese zwei abgewrackten Subjekte von TNA eingesetzt werden. Richtig, ihrem Status angemessen in der absoluten Midcard. Billige Polemik ändert daran auch nichts. Wenn einem der Realitätssinn total abhanden kommt, helfen nicht einmal mehr Haarproben.
    WCW-Politik halt. Eric Pissoff hats ja mit solchen Challenges seinerzeit auch versucht. Und man sieht, was aus ihm geworden ist. TNA, ich lach` mich weiterhin nur kaputt darüber. Zumal: Sicher, die heutige Retro-DX ist Müll, ganz klar. Aber wie Cena wird sie von den Fans eben angenommen. Like it or not, bei den Herren Wischmopp und Armbruch ist das eben nicht der Fall.