RAW Guest Host vom 14.12.09 bekannt: Dennis Miller | Slammy Awards 2009 - 3 Std. RAW!

  • [Blockierte Grafik: http://i267.photobucket.com/albums/ii289/aaltobellis/25998279_m1.jpg]


    Der 55 jährige US-amerikanische Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent & Komödiant Dennis Miller teilte in seiner Radio-Show am Mittwoch mit, in einer der kommenden RAW Ausgaben als Special Guest Host eingesetzt zu werden.


    Miller war als Schauspieler u.a. in bekannten Filmen wie "Enthüllung" (1994) mit Michael Douglas und Demi Moore sowie auch "Das Netz" (1995) neben Sandra Bullock zu sehen. Zuletzt spielte er im Film "Love Vegas" (2008 ) den Richter R.D. Whopper.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: ProWrestling

  • Was geht denn jetzt ab?? Lebe ich im Wald oder wieso kenne ich 98% der Raw guests host nicht?? ^^

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Wow, schon wieder ein unbekannter Z Promi. :)
    Also das geht mir richtig am A vorbei. Können die nicht einfach wieder eine stinknormalen GM einführen.
    Das kann nicht angehen, dass jede Woche ein amerikanischer Z Promi Raw hostet.
    Die Sendung ist schon verkorkst genug, da helfen keine Promis mehr, außer wirklich bekannte wie Shaq.
    Schafft den Mist ab!!!!!!!

  • World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun mittels einer Pressemitteilung bekannt, dass Dennis Miller bei WWE RAW am 14. Dezember 2009 als “guest host” auftreten werde.


    An diesem Tag handelt es sich um eine dreistündige RAW-Episode, die der Entertainer leiten wird.


    WWE RAW findet dabei in Corpus Christi/Texas statt, wobei die “2009 Slammy Awards” vergeben werden.


    Geehrt werden “WWE Superstar of the year”, “WWE Match of the year” und “WWE Diva of the year”.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com

  • Ich kenne Dennis Miller nicht, hoffe aber, dass er deutlich besser ist als der Guest Host dieser Woche, den konnte man ja teilweise kaum verstehen. Ich freue mich aber schon auf die Slammy Awards. Wrestler des Jahres sollte an Y2J gehen, Fehde des Jahres Y2J gegen Rey Mysterio und Diva des Jahres war für mich Mickie James.

  • Am Montag veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) eine dreistündige RAW-Episode, wobei Dennis Miller als „guest host“ fungieren wird.


    An diesem Abend finden die „2009 Slammy Awards“ statt. WWE hat aktuell noch keine Kategorien oder Nominierungen bekanntgegeben.


    Im Vorjahr kam es zu den nachfolgenden Ehrungen:


    2008 Superstar of the Year: Chris Jericho


    2008 Match of the Year: Shawn Michaels vs. Ric Flair (WrestleMania XXIV)


    2008 Diva of the Year: Beth Phoenix


    2008 Couple of the Year: Edge & Vickie Guerrero


    2008 Breakout Star of the Year: Vladimir Kozlov



    Quelle: bsww.de

  • Nach dem PPV TLC hat WWE.com in einem speziell dafür eingerichteten Chat die diesjährigen Nominierungen für die Slammy Awards bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um folgende Kategorien und Nominierungen:


    Tag Team of the Year
    - D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)
    - Chris Jericho & Big Show
    - Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
    - Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart-Smith)


    "Oh My! Moment of the Year
    - Shawn Michaels superkickt kleines Mädchen in der Cafeteria (RAW)
    - Chris Masters läßt seine Brustmuskeln zu Ozzys Musik tanzen (RAW)
    - Michael Cole übergibt sich (Decade of SmackDown!)
    - Santino Marella schlägt Vickie Guerrero die Torte ins Gesicht (RAW Thanksgiving)


    RAW Guest-Host des Jahres
    - Bob Barker
    - Seth Green
    - Shaquille O'Neal
    - Ozzy & Sharon Osbourne


    Shocker of the Year
    - Batista turnt gegen Rey Mysterio (WWE Bragging Rights)
    - Randy Orton DDT Stephanie McMahon und küsst sie, während Triple H zuschauen muss (RAW)
    - CM Punk besiegt Jeff Hardy und zwingt diesen die WWE zu verlassen (SmackDown!)
    - Sheamus slamt Marc Cuban durch einen Tisch (RAW)


    Breakout Star of the Year
    - Drew McIntyre
    - Sheamus
    - Abraham Washington
    - Yoshi Tatsu


    Extreme Moment of the Year
    - Kofi Kingston dropt Randy Orton durch einen Tisch (RAW @MSG)
    - Big Show wirft John Cena in einen Scheinwerfer (Backlash!)
    - Jeff Hardys Swanton von einer 20ft-hohen Leiter gegen CM Punk (SummerSlam)
    - Triple H wirft Randy Orton durchs Fenster in dessem Haus (RAW)


    Diva of the Year
    - alle Divas sind nominiert - die Fans können auf wwe.com abstimmen


    Match of the Year
    - Shawn Michaels vs The Undertaker (WrestleMania 25)
    - John Cena vs Randy Orton (I Quit Match - Breaking Point)
    - Jeff Hardy vs Edge (Ladder Match - Extreme Rules)
    - Team RAW vs Team SmackDown! (Bragging Rghts)


    Superstar of the Year
    - John Cena
    - CM Punk
    - Randy Orton
    - The Undertaker


    Die Sieger werden morgen während einer 3-stündigen Sonderausgabe von MondayNight RAW bekanntgegeben. Guest-Host wird dabei der mehrfache Emmy-Awards Gewinner Dennis Miller sein.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Tag Team of the Year
    - Chris Jericho & Big Show


    "Oh My! Moment of the Year
    - Shawn Michaels superkickt kleines Mädchen in der Cafeteria (RAW)


    RAW Guest-Host des Jahres
    - Bob Barker


    Shocker of the Year
    - CM Punk besiegt Jeff Hardy und zwingt diesen die WWE zu verlassen (SmackDown!)


    Breakout Star of the Year
    - Sheamus


    Extreme Moment of the Year
    - Jeff Hardys Swanton von einer 20ft-hohen Leiter gegen CM Punk (SummerSlam)


    Diva of the Year
    - Mickie James



    Match of the Year
    - Shawn Michaels vs The Undertaker (WrestleMania 25)


    Superstar of the Year
    - CM Punk


    So wird es meiner Meinung nach ausgehen! ^^

  • Tag Team of the Year
    - Chris Jericho & Big Show


    "Oh My! Moment of the Year
    - Shawn Michaels superkickt kleines Mädchen in der Cafeteria (RAW)


    RAW Guest-Host des Jahres
    - Shaquille O'Neal


    Shocker of the Year
    - Randy Orton DDT Stephanie McMahon und küsst sie, während Triple H zuschauen muss (RAW)


    Breakout Star of the Year
    - Sheamus


    Extreme Moment of the Year
    - Jeff Hardys Swanton von einer 20ft-hohen Leiter gegen CM Punk (SummerSlam)


    Diva of the Year
    - Micky James


    Match of the Year
    - Shawn Michaels vs The Undertaker (WrestleMania 25)


    Superstar of the Year
    - CM Punk

  • Tag Team of the Year
    - Chris Jericho & Big Show

    "Oh My! Moment of the Year
    - Shawn Michaels superkickt kleines Mädchen in der Cafeteria (RAW)


    RAW Guest-Host des Jahres
    - Shaquille O'Neal


    Shocker of the Year
    - Randy Orton DDT Stephanie McMahon und küsst sie, während Triple H zuschauen muss (RAW)


    Breakout Star of the Year
    - Sheamus


    Extreme Moment of the Year
    - Jeff Hardys Swanton von einer 20ft-hohen Leiter gegen CM Punk (SummerSlam)


    Diva of the Year
    M. James


    Match of the Year
    - Shawn Michaels vs The Undertaker (WrestleMania 25)


    Superstar of the Year
    - The Undertaker
    :D (Typisch WWE)

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.