Survivor Series Results, vom 26.11.06

  • WWE Survivor Series
    26.11.06
    Philadelphia, PA



    4-on-4 Elimination Match
    Ric Flair, Sgt. Slaughter, Dusty Rhodes & Ron Simmons (w/ Arn Anderson) besiegen The Spirit Squad


    - Ron Simmons wird ausgezählt
    - Nicky eliminiert Sgt. Slaughter
    - Dusty Rhodes eliminiert Nicky
    - Kenny eliminiert Dusty Rhodes
    - Ric Flair eliminiert Kenny
    - Ric Flair eliminiert Johnny


    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) besiegt Chavo Guerrero


    WWE Womens Championship Match
    Mickie James besiegt Lita (c) --> TITELWECHSEL!!


    5-on-5 Elimination Match
    DeGeneration X (Triple H & Shawn Michaels), The Hardy Boyz & CM Punk besiegen Rated RKO (Edge & Randy Orton), Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms


    - Shawn Michaels eliminiert Mike Knox
    - CM Punk eliminiert Johnny Nitro
    - Matt Hardy eliminiert Gregory Helms
    - Shawn Michaels eliminiert Edge
    - Triple H eliminiert Randy Orton


    First Blood Match
    Mr. Kennedy besiegt The Undertaker


    5-on-5 Elimination Match
    John Cena, Bobby Lashley, Rob Van Dam, Sabu & Kane besiegen Big Show, Test, Finlay, MVP & Umaga

    - Umaga wird disqualifiziert
    - Rob Van Dam eliminiert MVP
    - Test eliminiert Rob Van Dam
    - Big Show eliminiert Sabu
    - Big Show eliminiert Kane
    - Bobby Lashley eliminiert Finlay
    - John Cena eliminiert Big Show


    WWE World Heavyweight Championship
    Batista besiegt King Booker (c) --> TITELWECHSEL!!


    (Quelle: MOONSAULT.de)


    Thorx

  • So vorne weg mal 2 Fragen wegen den Results.. ich meine ich habe den PPV gesehen aber kann mich auch nicht mehr erinnern aber auf jedenfalle fehlt da was! Und zwar in 2 Matches...


    1. Match


    Laut der liste der eliminationen.. fehlt ein Spirit Squad Member weil sonst hieße das Match nicht 4 on 4 sondern 4 on 3!
    Ich möchte auch meinen das Micky fehlt... :O


    2. Match


    So auch hier seit der Liste.. möchte ich anmerken das ja auch jemand Test eliminiert haben muss.. soweit ich mich erinnern kann handelte es sich da auch um Sabu.. weil er kann ja ned einfach weg sein. :D


    -----------------------------------------


    So nun zu den Results... also die waren ja eigentlich wirklich so abzusehen deswegen gab es auch kaum Überraschungen! Dennoch bin ich aber Überrascht das Kennedy gewonnen hat und das die WWE Lita so gehen lässt. ich meine klar die Sache mit Cryme Tyme war ganz witzig aber dennoch eigentlich schade das eine der besten WWE Diven so einen Abgang bekommt. Aber ich erstell jetzt einfach mal die Vermutung das Rated-RKO heute auf Cryme Tyme trifft und es dabei sicher auch um das Gold von Rated-RKO gehen wird.


    Aber naja zurück zu SuSe.. Benoit besiegt Chavo und schubst ausversehen Vicky vom Apron.. meine Meinung: Richtig So! Die hat es einfach nicht anders verdient.


    So und dann haben wir da noch unser Tierchen.. ich meine es war ja eh schon klar das er gewinnt aber nach dem Theodore Long noch sagte das der Titel auch bei Count Out & DQ wechselt war es wohl auch dem letzten skeptiker klar das Batista neuer World Champion wird.. naja mal sehen was sie darauß jetzt machen.. besser als King Booker is er ja auch ned.. aber sich nicht so nervig!


    So nun kommen wir zu den Elimination Matches.. als erstes.. Team Legends vs. Spirit Squad.. es war irgendwie klar das Ric Flair den Sieg einfahren wird/muss weil die anderen waren einfach zu wenig im Ring in der letzten zeit bzw. gar nicht mehr aktiv. Naja das Match an sich war aber für den Opener gerrecht.


    Dann kam das wohl schnellste Elimination Match in der SuSe History Team DX vs. Team Rated-RKO.. die schnelle elimination von Mike Knox hab ich mir sogar gewünscht aber das es so schnell geht hät ich nich gedacht. CM Punk konnte dann auch mal fix (musste ja anscheint schnell gehen) zeigen was er so drauf hat und hat Nitro ordenrtlich zugesetzt und dann auch ziemlich schnell via Anakonda Vice eliminiert. Dann kamen die beiden Up-Fuck Hardys und zeigten einige Aktion die dann am Ende auch nur Elimination von Gregory Helms führten. Dann wollten Edge & Orton flüchten doch die Up-Fuck Hardys holten die beiden zurück in den Ring wo es eine tracht Prügel kam die dann zur elimination für Edge durch die Sweet Chin Music führte. Dann wollte Orton wieder flüchten doch CM Punk & Die Up-Fuck Hardys holten ihn zurück und warfen ihn dem King of Kings zum fraß vor und es gab die Sweet Chin Music und weil die ja nicht reicht auch noch den Pedigree bis er dann endlich eliminiert wurde. Ich fand das zwar irgendwie lustig vorallem die Sache mit Knox und das CM Punk auch einige Aktion zeigen durfte.. aber dennoch hätte man dann lieber die Zeit von dem Lita Abschied für dieses Match lassen sollen. Schade.


    So nun zum letzten elimination Match.. ich hatte echt gehoft die Heels gewinnen wenigstens eins dieser Matches aber nix is.. die Chain Gang setzte sich gegen Big Show & Co. durch.. und wer darf den Sieg einfahren unser ach so toller WWE Champion, der mal wieder ordentlich ausgebuht wurde & unser bald neuer "Star" am ECW Himmel Lashley.. naja das Match war mir eigentlich von allem am meisten egal.. vorallem nach dem Umaga sich selbst eliminierte.. nur damit er nich verliert.. man man.. also war ich da fix zum Klo und bekam da halt nicht mehr wo viel mit. bis eben auf die Eliminationen dann.


    Aber dennoch war SuSe nun nicht soo schlecht aber es hätte sicher besser werden können bei der Card. Also wenn man nach Schulnoten geht würde ich der SuSe eine 2- geben. Weil die Unterhaltung war ja da nur leider kamen die Matches dadurch zu kurz, was vorallem bei dem DX Match auffällt das war die Entrance des Teams fast genauso lang wie das eigentlich Match.

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] Also wie man sieht, ich freu mich sehr über ein gewisses Ergebnis ;) Muss ich ihm nächste Woche erstmal gratulieren und ihn drücken :D


    ****************


    Zum Thema Lita: also wie schon oben irgendwo mal erwähnt, war die Aktion von Cryme Tyme schon lustig, aber ich finde man hätte sich zum Abschluss noch irgendetwas Positives einfallen lassen können. Dass man ne langjährige Mitarbeiterin so gehen lässt, find ich schon übel. Auch wenn ich jetzt nicht sehr viel für lita übrig hab, tat mir das ehrlich gesagt schon leid.


    Ansonsten fand ich die Matches alle soweit ok, bis auf Benoit vs Chavo. also ehrlich, ich kanns nicht mehr sehen. Und ich frage mich immer noch, wie tief muss man sinken, um so einen Scheiss echt mit zu machen. Diese ganze Story ist in meinen Augen ehrlich einfach nur noch erbärmlich und sollte langsam wirklich ein Ende finden.

  • Also ich fand die Series auch irgendwie durchwachsen.


    Auf der einen Seite fand ich es verdammt gut das es 3 Classic Survivor Series Elimination Matches gab. Aber auf der andern Seite fand ich die Art und weiß wie alle 3 Matches ausgeführt wurden.


    Ron Simmons war nach 2 Minuten schon weg. Mike Knox wurde eliminiert oder das er eigentlich eine richtige Aktion anbringen konnte und auch Umaga wurde bereits nach 1 Minute eliminiert.


    Das fand ich alles nicht so toll. Weil ich eigentlich schon hoffte das wenigstens ein einziges der 3 Matches die 20 Minuten Marke knackt.


    Also man hätte dieses bescheuerte Lita Segment wirklich weglassen können um damit den 3 SS Tag Team Matches mehr Zeit zugeben.


    Echt bedauerlich irgendwo :(


    Aber dennoch waren die Matches an sich recht gut, nur eben leider zu Kurz.