News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Also sowohl das Eight-Man-Tag als auch das Six-Man-Tag sind unpassend für eine WM Card. Multi Man Matches müssen entweder groß aufgebaut sein oder bei Weeklys sein.


    Aber: Nachdem der Observer die Card veröffentlich hat, wird Vince diese eh nochmal umwerfen - einfach aus Prinzip :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem durch die Veröffentlichung der WrestleMania XXVII Matchcard durch den Wrestling Observer bekannt geworden ist, dass Steve Austin angeblich der Special Guest Referee im Match zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler bei WrestleMania XXVII sein wird, geht man nun nicht mehr davon aus, dass Shawn Michaels als Special Guest Referee im Match zwischen The Undertaker und Triple H fungieren wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ich hoffe wirklich das er als Guest Referee beim Match zwischen HHH & dem Taker sein wird. Hier kann man ihn super einbauen, es gibt mehr Starpower und eine WM ohne HBK wäre doch nicht WM. HHH vs. Taker mit Ringrichter HBK wird bestimmt richtig gut und ein würdiger WM Main Event und ich hoffe wirklich das man HBK verpflichten kann.

  • An sich hätte ich nichts dagegen, wenn ein offizieler Referee in diesem Match fungiert. Aber es würde natürlich noch mehr Star Power herausholen, wenn Shawn Michaels der Special Guest Referee im Match zwischen Triple H und The Undertaker werden würde. Wie schon erwähnt wurde, könnte man Michaels super in diese Fehde einbauen und würde sie dadurch auch gleichzeitig noch etwas interessanter machen.

  • An sich hätte ich nichts dagegen, wenn ein offizieler Referee in diesem Match fungiert. Aber es würde natürlich noch mehr Star Power herausholen, wenn Shawn Michaels der Special Guest Referee im Match zwischen Triple H und The Undertaker werden würde. Wie schon erwähnt wurde, könnte man Michaels super in diese Fehde einbauen und würde sie dadurch auch gleichzeitig noch etwas interessanter machen.

    Eben aber nur wenn es HBK auch will. Er muss ja nur "ja" sagen ;) Hoffentlich stimmt er zu denn als Referee muss er ja fast nichts tun.

  • Wenn man mal richtig darüber nachdenkt gäbe es doch eigentlich keinen Grund warum HBK nein sagen sollte. Er hielte damit sein Versprechen das er nicht mehr aktiv im Ring stehen werde und wenn er aufgrund der Hall of Fame Zeremonie schon mal da ist könnte er auch bei WM als Guest Ref. im Match der beiden einzigen verbliebenen Legenden (und auch noch das Match eines seiner besten Freunde) agieren. Ich hoffe wirklich das die WWE ihn fragt und alles versucht um ihn zu bekommen denn wie ich schon geschrieben habe wäre eine WrestleMania (zu Ehren von Shawn Michaels schreibe ich es diesmal aus) einfach nicht das selbe. Also hoffe ich wirklich darauf das er sowohl dieses Jahr einen Auftritt hat als auch in den nächsten Jahren, denn allein schon wenn er nur in den Ring kommt ist gleich eine Stimmung die es einfach nur bei Legenden wie ihm gibt.

  • Dann steht der Sieger doch endgültig von vornerein fest.

    Stimmt schon aber ich finde beim Match zwischen Mysterio und Rhodes steht der Gewinner doch eh fest. Wenn Mysterio bei WM nicht gegen einen Cena oder Orton antritt (die im WWE Rating noch höher stehen als er) gewinnt er doch eh damit auch die kleinen Kinder sich freuen und schön weiter seine Masken oder T-Shirts kaufen.

    Sonst guter Beitrag

    Danke! :)

  • Laut aktuellen Planungen möchte World Wrestling Entertainment bei WrestleMania XXVII zumindest ein Mitglied von The New Nexus an die Seite von CM Punk stellen, wenn er sein Match gegen Randy Orton bestreiten wird. Das besagte Mitglied von The New Nexus soll angeblich Mason Ryan sein.


    Bekanntlich wird Randy Orton in den kommenden Wochen bei RAW noch weitere Matches gegen The New Nexus bestreiten müssen. Während er sein Match gegen Michael McGillicutty bereits gewonnen hat, stehen noch Matches gegen David Otunga und Mason Ryan aus. Sollten die Mitglieder von The New Nexus die Matches gegen Randy Orton verlieren, werden sie bei WrestleMania XXVII vom Ring verbannt, während sie im Falle eines Sieges an der Seite ihres Anführers CM Punk auftreten dürfen.



    Quelle: f4wonline

  • Das beste wäre doch eigentlich wenn niemand von Nexus dabei wäre. Dann würde es ein faires Match geben und man könnte Punk fair gewinnen lassen, aber so wird es ja eh nicht kommen. Wenn man schon jemanden vom Nexus mitnimmt sollte man aber lieber Otunga nehmen da mir dieser deutlich besser in seiner Rolle gefällt als Mason Ryan.

  • Das erhoffe ich mir schon seit ein paar Tagen, dass Mason Ryan bei WrestleMania XXVII an CM Punk's Seite stehen darf. Ein Nexus-Mitlied wird auf jeden Fall dabei sein und wenn man Ryan pushen möchte, dann wäre das doch sinnvoll.

  • Das war ja eigentlich schon jedem klar, dass Booker T bei WrestleMania XXVII kommentieren wird. Ich denke, dass Josh Mathews an seiner noch kommentieren wird. Da ja Michael Cole und Jerry "The KIng" Lawler ja auch Kommentartoren sind und deren Fehde bei WrestleMania XXVII ihren Höhepunkt findet, hoffe ich, dass Jim Ross dort auch noch sein Comeback feiern wird. Das wäre auf jeden Fall ganz groß! :)

  • Ich rechne für WM mit Booker T & Josh Matthews als sichere Kommentatoren. Wenn JR wirklich als Kommentator kommt wäre es natürlich der Hammer und wenn er nicht kommt wird es hoffentlich Matt Striker machen, der ja nur raus genommen wurde weil er sich irgendwie nicht mir Cole & Lawler versanden hat. Jedoch hoffe ich auf JR als 3.Kommentator.

  • Das ist doch die Sunny von Shawn Michaels. HBK hat wohl ein gutes Wort für sie eingelegt :evilgrin:

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge