News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • - Bei der aktuellen RAW Episode wurde verkündet, dass das Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVII ein No Holds Barred Match sein wird, bei dem es keine DQ und keine Count-Outs geben wird.


    - Desweiteren wurde der Special Guest Referee für das WrestleMania XXVII Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler von Michael Cole enthüllt. So verkündete Michael Cole, dass sein langjähriger Freund und ehemaliger SmackDown! Kommentatorenkollege JBL (John "Bradshaw" Layfield) als Special Guest Referee fungieren wird. Kurz bevor JBL jedoch den Vertrag unterzeichnen wollte, kam Stone Cold Steve Austin zum Ring und verpasste JBL zuerst einen Stone Cold Stunner, bevor er selbst den Vertrag unterschrieb. Somit wird nun Stone Cold Steve Austin das Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler bei WrestleMania XXVII als Special Guest Referee leiten. Die Stimmung in der Halle soll während des Segments eher schwach ausgefallen sein, da viele anwesenden Kinder Stone Cold Steve Austin und JBL nicht kannten.


    - Tammy "Sunny" Sytch wurde bei RAW als weiteres Mitglied der 2011er WWE Hall Of Fame Class offiziell bestätigt. Sunny ist somit nach Shawn Michaels, "Hacksaw" Jim Duggan und "Bullet" Bob Armstrong die vierte Person die in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird.



    Quelle: f4wonline

  • No DQ Match, hmm... Das braucht der Taker eigentlich nicht. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf der einen Seite frage ich mich warum es ein NHB Match wird denn wie schon gesagt wurde brauchen der Undertaker und Triple H eingentlich nicht noch eine besondere Matchart aber auf der anderen Seite können sie so überall kämpfen, alles einsetzten und werden nicht ausgezählt was auch Vorteile haben kann. Ich bin schon gespannt auf das Match und hoffe das die Verletzung von Taker darin nicht so offensichtlich wird.


    Das was bei RAW ablief war ja wirlich unter aller Sau. Es kommen mit "Stone Cold" und JBL 2 der größten WWE Superstars aller Zeiten und es gibt kaum eine Reaktion. Als JBL, einer der besten Heels in der WWE, kam hätte man sich die Seele aus dem Hals pfeifen müssen und als "Stone Cold" kam hätte man jubeln müssen. Das hätten selbst die kleinen Kinder hin bekommen aber ganz ehrlich, wie kann man nur zu einer WWE Show gehen und kennt weder JBL noch SCSA. Das man JBL nicht kennt ist zwar schon schlecht aber das man SCSA nicht kennt ist fast schon ein Verbrechen. Wann merkt Vince endlich mal das die kleinen Kinder die WWE völlig kaputt machen.

  • Das was bei RAW ablief war ja wirlich unter aller Sau. Es kommen mit "Stone Cold" und JBL 2 der größten WWE Superstars aller Zeiten und es gibt kaum eine Reaktion. Als JBL, einer der besten Heels in der WWE, kam hätte man sich die Seele aus dem Hals pfeifen müssen und als "Stone Cold" kam hätte man jubeln müssen. Das hätten selbst die kleinen Kinder hin bekommen aber ganz ehrlich, wie kann man nur zu einer WWE Show gehen und kennt weder JBL noch SCSA. Das man JBL nicht kennt ist zwar schon schlecht aber das man SCSA nicht kennt ist fast schon ein Verbrechen. Wann merkt Vince endlich mal das die kleinen Kinder die WWE völlig kaputt machen.


    Tja die kleinen Kiddies kennen nur ihren kleinen Cena ganz gut, doch die großen Wrestler von damals nicht so. Wenn statt den Kindern in der Halle nur Erwachsene wären, dann hätte die Halle gebebt wenn Austin reingekommen wäre und JBL würde lautstark ausgebuht werden. Vince hätte schon lange kapieren sollen das kleine Kinder die WWE nur "zerstören".

  • Bekanntlich besiegte The Undertaker schon einmal bei einer WrestleMania Triple H, nämlich bei WrestleMania 17 im Jahr 2001.


    Für die aktuelle Fehde zwischen The Undertaker und Triple H haben die Offiziellen von World Wrestling Entertainment angeordnet, dass das damalige Match von WrestleMania 17 zwischen The Undertaker und Triple keinerlei Erwähnung finden soll, damit bei den Fans nicht das Gefühl entsteht, dass Triple H bereits schon einmal gegen The Undertaker verloren hat und womöglich die Streak in diesem Jahr auch nicht brechen könnte.



    Quelle: f4wonline

  • - Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Houston, Texas wurde ein weiteres Match für WrestleMania XXVII offiziell bestätigt. So werden "Dashing" Cody Rhodes und Rey Mysterio ein Match gegeneinander bestreiten.


    - Laut aktuellem Stand dieser Woche soll innerhalb von World Wrestling Entertainment immer noch nicht entschieden worden sein, was der Main Event (das letzte Match des Abends) von WrestleMania XXVII werden soll. Zur Auswahl stehen sollen The Undertaker vs. Triple H und der Showdown zwischen John Cena und Dwayne "The Rock" Johnson, was bedeuten würde, dass das WWE Championship Match zwischen The Miz und John Cena das letzte Match des Abend sein würde. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass das Match zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler das drittgrößte Match des Pay-Per-Views werden soll.



    Quelle: f4wonline

  • Man hat schon vor 2 Jahren den fatalen Fehler gemacht den Taker nicht in den ME zu setzen, die Folge war ein völlig unterirdischer ME zwischen HHH und Orton, das Match war zwar auch objektiv schlecht (v.a. sehr schlecht gebookt), aber durch das grandiose Match mit dem Taker davor, war es auch um Längen schwierig das Publikum zurückzuholen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 'Hoffe wie immer das Rhodes gewinnen wird, wird aber leider nicht so sein :( aber wenn, dann würde Rhodes einen großen Push erhalten.


    Also ich sehe es so. Undertaker vs Triple H wird das Main Event sein 2. match wird dann Cena vs Miz sein. und drittes match eben Lawler vs Cole. So passt das alles. Weil Undertaker mss im main event sein er war bei WM fast immer im ME und in den letzten Jahren auch. Desshalb soll das match im Me sein.

  • Ich habe mich auh schon immer gewundert, warum Jerry Lawler meinte, dass The Undertaker's Streak jetzt so sehr in Gefahr wäre wie niemals zu vor. Das ist natürlich auch schade für Triple H. An sich kann man das machen. Es schaurn ja mehr Kiddies zu und die kennen das Match natürlich nicht. Ist natürlich aber trotzdem mies, dass dieses Match einfach so unter den Tisch fällt. :thumbdown:

  • Also für mich kann es eigentlich nur Taker vs. HHH im ME von WM geben und das aus gleich mehreren Gründen.
    1.Nach dem Match dieser beiden Legenden, in dem die Zuschauer voll mitgehen, kann man einfach kein weiteres Match zeigen da die Zuschauer einfach nicht mehr mit machen würden. Wie Steiner schon gesagt hat war das bei WM 25 auch der Fall und man hat ja gesehen was am Ende dabei raus gekommen ist.


    2.Es gibt einfach kein anderes Match als ME. The Miz vs. John Cena will doch wirklich keiner als ME sehen und wenn The Rock nicht irgendwie mitspielt kann es die WWE ja auch gar nicht machen da man ins ME von WM immer nur Leute stellt die schon seit
    mehreren Jahren Topstars sind. Aus diesem Grund würde auch Edge vs. del Rio nicht gehen und Lawler vs. Cole als Main Event wäre ja wohl das lächerlichste ME aller Zeiten.


    Aus diesen Gründen sollte Taker vs. HHH ME werden und ich hoffe das es auch so kommt.

  • Die WWE sollte sich schämen ihren Fans so eine katastrophale Matchcard auf den Tisch zu knallen.
    Mit dem aktuellen Roster und den vielen Comebacks hatte die WWE ein breites Sortiment an Möglichkeiten, das man den Fans hätte bieten können. Durch das beschissene Booking in der letzten Zeit wurde dies aber komplett zunichte gemacht.
    In meinen Augen sind das alles langweilige Matches mit kaum Lichtblicken.


    Und wenn ich dann auch noch lesen muss, dass die WWE mit dem Gedanken spielt, Lawler vs Cole als Main Event zu betiteln, dann kommt mir echt nur noch die Galle hoch - 2 Kommentatoren beim größten PPV des Jahren im Ring zu zeigen ist einfach nur dreist. Dass 2 Putzfrauen den Main Event bilden scheint dann ja nun auch nur noch eine Frage der Zeit zu sein...

  • Ich hoffe auch, dass Triple H und der Undertaker den Main Event bestreiten werden. Nachdem Shawn Michaels' Match gegen den Undertaker bei "WrestleMania 26" bereits der Main Event war, wäre es ja eine Abschwächung, wenn das Taker-Match nicht mehr den Main Event bildet. Dass man auf No Holds Barred setzt, kann auch darauf hinweisen, dass der Undertaker wohl nicht mehr in der Lage ist, so ein gutes Match wie in den letzten beiden Jahren abzuliefern. Und das kann man in einem No Holds Barred Match ja etwas kaschieren. ;)

  • Wie Ticketmaster nun berichtet, soll der WrestleMania XXVII Pay-Per-View in Atlanta, Georgia offiziell komplett ausverkauft sein. Es sollen jedoch noch einige weitere Tickets einige Tage vor WrestleMania XXVII zum Verkauf angeboten werden, wenn die Show-Produktion abgeschlossen und einige weitere Sitzplätze für den Event eingerichtet worden sind. Für die WWE Hall Of Fame Zeremonie 2011 soll es jedoch noch einige wenige Tickets geben.



    Quelle: f4wonline

  • - Das WrestleMania XXVII Match zwischen The Undertaker und Triple H ist deshalb ein No Holds Barred Match, da The Undertaker aktuell noch kein normales Match worken kann und man durch die besagte Stipulation die Möglichkeit hat, The Undertaker einigermaßen zu schonen und die Schwächen, die durch seine Verletzung entstanden sind, weitesgehend zu kaschieren.


    - Derzeit machen sich die Angestellten von World Wrestling Entertainment über Vince McMahon lustig, da er angeordnet hat, das Match zwischen The Undertaker und Triple H von WrestleMania 17 nicht in den Shows zu erwähnen, um somit den Schein zu wahren, dass Triple H die Streak von The Undertaker bei WrestleMania XXVII brechen könnte und ihn nicht durch die bereits erlittene Niederlage schwach darzustellen. Viele Angestellte sind daher der Meinung, dass man deshalb in den Shows die Streak des Undertakers auch nicht mit 18-0 sondern mit 17-0 bewerben müsste, wenn man das Match von WrestleMania 17 schon totschweigt.



    Quelle: f4wonline

  • Ist Vinnie noch ganz knusper in der Rübe? Er will uns echt für dumm verkaufen. Mit den kleinen Kiddies kann er es natürlich machen, weil die ja das Match von WrestleMania XVII nicht kennen. Dennoch ist es echt mies, ein gutes Match einfach so unter den Tisch fallen zu lassen. Das hätte man bestimmt bei Shawn Michaels auch gemacht, wenn er im letzten Jahr nicht nochmal gegen The Undertaker bei WrestleMania XXVI angetreten wäre. Einfach nur lächerlich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich kann RatedCM zu 100% zustimmen. Wenn Vince wirklich glaubt das sich die Fans nicht mehr an das Match bei WM 17 erinnern, welches ganz nebenbei von der WWE zu einem der Top 25 Matches in WM History gewählt wurde, dann ist er wirklich total dumm. Das die kleinen Kinder von dem Match nichts wissen ist klar, denn sie kennen ja nicht mal "Stone Cold" oder JBL, aber jeder der sich nur halbwegs mit der WWE in den letzten Jahren beschäftigt hat weiß über dieses Match. Die WWE überbietet sich wirklich, fast täglich, mit Lächerlichkeit!

  • World Wrestling Entertainment verkündete heute in einer offiziellen Pressemitteilung ein weiteres Mitglied der WWE Class of 2011. So wird der Comedian & Gameshow Moderator Drew Carey einen Tag vor WrestleMania XXVII in die WWE Hall Of Fame eingeführt werden.


    DREW CAREY TO ENTER WWE HALL OF FAME


    WWE is proud to announce the newest member of the 2011 WWE Hall of Fame — comedian and game show host Drew Carey. The WWE Hall of Fame induction ceremony presented by THQ’s "WWE All Stars" will take place at the Phillips Arena on Saturday, April 2 and the one-hour TV special will air Monday, April 4 at 8/7c on USA Network.


    Drew Carey is the latest member of the celebrity wing of the WWE Hall of Fame, joining the likes of Pete Rose, Bob Uecker and William “Refrigerator” Perry. Other members of the 2011 WWE Hall of Fame Class include “The Heartbreak Kid” Shawn Michaels, “Hacksaw” Jim Duggan, “Bullet” Bob Armstrong and the original WWE Diva, Sunny.


    Carey established his place in WWE history as a surprise entrant in the 2001 Royal Rumble. However, Carey’s fortunes quickly turned, when the massive WWE Superstar Kane entered the ring, prompting Carey to eliminate himself from the match.


    Carey, a former United States Marine Reservist, is the host of “The Price Is Right” and star of “The Drew Carey Show” and “Whose Line Is It Anyway?”. Carey will lead a cast of improvisation all-stars, including Ryan Styles, Colin Mochrie, Greg Proops, Brad Sherwood and Kathy Kinney, in the new series “Drew Carey’s Improv-A-Ganza,” which premieres April 11 at 8 pm ET/PT on GSN. Each episode will showcase a half-hour of improvised sketch comedy complete with audience participation.



    Quelle: WWE.com

  • Herr Carey wird also in die HoF aufgenommen weil er mal 2:54min im Royal Rumble Match war oder was? Wenn es danach geht müsste jeder WWE bzw. WWF Superstar der länger als 3 Minuten bei einem PPV aufgetreten ist in die HoF kommen. Egal ob man damit nur einen PR Coup landen will, ich finde es einfach falsch so jemanden in die HoF aufzunehmen denn er hatte mit dem Wrestling überhaupt nichts am Hut. Leute wie Finlay, die die größten Teile ihres Lebens für die WWE geopfert haben, kommen also nicht in die HoF aber so ein Typ? Was einmal dazu diente großartige Wrestler zu ehren ist also nunmehr dazu verkommen irgendwelchen Leuten noch ein mal eine Bühne zu präsentieren zu geben. Mir wird ganz schlecht wenn ich mir vorstelle das diese Person nun neben solchen Leuten wie Steve Austin, HBK und so weiter steht. Mal wieder eine absolute falsche Entscheidung wie sie aber im Bezug auf die HoF leider schon öfter getroffen wurde.

  • Bei der aktuellen RAW Episode wurde ein weiteres Match für WrestleMania XXVII offiziell bestätigt. So werden John Morrison, Trish Stratus & Snooki von Jersey Shore in einem Six Person Tag Team Match auf Dolph Ziggler & LayCool (Layla & Michelle McCool) treffen. Vickie Guerrero wird dabei in der Ecke von Dolph Ziggler & LayCool stehen.



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/6s80gj.jpg]
    Six Person Tag Team Match
    John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. LayCool (Layla & Michelle McCool) & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)



    Quelle: WWE.com