News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Sehr schlechte Nachricht Nr. 4:


    Die Card ist echt schlecht. Bis auf Edge vs. Alberto Del Rio und mit großen Abstrichen Orton vs. Punk interessiert eigentlich kein Match wirklich, das hier genannt wird. Es sind alles keine schlechten Ansetzungen, aber nicht auf WM Niveau.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es wäre sehr schön, wenn es dieses Jahr bei WrestleMania wieder ein Money In The Bank Match geben würde. Das erste Money In The Bank Match hatte seine Premiere schon bei einer WrestleMania. Man hat sich einfach schon zu sehr drauf eingestellt. Für mich es ist jetzt schon - "traditionell" wäre jetzt übertrieben, aber immerhin doch schon ein sehr wichtiger Part einer WrestleMania


    Wenn McMahon wirklich einen MillionenBuyrate erziehlen möchte, sollte er Justin Bieber nicht auftreten lassen. Ob er wirklich singen kann sei jetzt mal dahingestellt. Aber man kann doch keinen Teenie-Star, nur weil ein paar pubertierende Mädels feuchte Schlüpfer bekommen, wenn sie ihn sehen, eine Nationalhymne performanen lassen. Also bitte! Zumal WWE damit eh nur Kiddies ansprechen würde, was das Mio-Buyrate schon zunichte macht.


    Da muss ich auch wieder sagen, wäre WWE nicht PG, hätte es garantiert keine Verhandlungen mit Justin Bieber gegeben.

  • Der ehemalige World Champion Lex Luger soll sich laut aktuellen Berichten in Gesprächen mit World Wrestling Entertainment befinden und über einen Auftritt bei WrestleMania XXVII in Atlanta verhandeln. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Aufnahme in die WWE Hall Of Fame oder einen anderen Auftritt beim größten Wrestlingspektakel des Jahres handeln wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ich muss sagen das ich die Card zwar nicht überragend finde aber auch nicht total schlecht.Es gibt aber ein Match welches mich an dieser Card total stört und das ist The Miz vs. John Cena.Wenn ich dieses Match höre und mir vorstelle das es als Main Event um den Titel sein kann bzw. wird stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.Dieses Match wird die ganze Veranstaltung nach unten ziehen wie es bei Orton vs. HHH bei WM 25 schon war.Ich hatte ehrlich auf Punk vs. Orton um den Titel gehofft oder wenigstens Punk vs. Cena aber jetzt Miz vs. Cena ist für mich das aller schlimmste Titelmatch was es vielleicht je bei einer WrestleMania gab.Der Rest mit Punk vs. Orton,Edge vs. del Rio (vs. Christian) mit dem vielleicht ersten Titel für del Rio,Taker vs. Barrett & Sheamus vs. Triple H finde ich persönlich gut.Big Show vs. Jackson braucht man nicht wirklich und Cole vs. Lawler wird wahrscheinlich eh nur kurz werden wodurch es nicht all zu schlimm werden würde.Dazu vielleicht noch Rhodes vs. Mysterio,Swagger vs. Kingston und vielleicht noch Bryan vs. DiBiase dazu wäre nicht schlecht und wenn Morrison dann noch das MitB Match gewinnt wäre es eigentlich ne gute Veranstaltung auch wenn es nicht wirklich nach WM klingt wenn ich da nur an WM 17 denke,jedoch sollte man nicht vergessen das Leute die damals WM Matches hatten waren zu diesem Zeitpunkt auf teilweise noch am Anfang ihrer Karriere und wurden erst in den nächsten Jahren große Stars also vielleicht denken viele in ein paar Jahren über die aktuelle Match Card anders als jetzt wenn man daran denkt das es die erste WM für zukünftige Main Eventer wie del Rio,Barrett oder Bryan wird und dann wird man mit dieser WM vielleicht mal viele schöne Erinnerungen haben aber es bleibt wirklich zu sagen das Miz vs. Cena die komplette Show nach unten ziehen könnte.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, plant World Wrestling Entertainment für WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia ein Match zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole. Deshalb trainiert Michael Cole auch bereits seit einigen Monaten bei Florida Championship Wrestling, um in der Lage zu sein, Bumps einzustecken. Außerdem trat Michael Cole bereits in diversen Dark Matches als Special Guest Referee auf.


    Für die Konfrontation zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole wurden in den letzten Wochen bereits viele Ideen gesammelt, wie man die beiden in ein WrestleMania-Programm einbinden könnte. So soll aktuell sowohl ein Einzelmatch zwischen Jerry Lawler und Michael Cole als auch ein Match mit Stipulation zwischen Jerry Lawler und Alex Riley mit Michael Cole als Special Guest Referee im Gespräch sein.


    Zudem sollen noch viele weitere Ideen diskutiert worden sein, welche jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich persönlich hätte nichts gegen ein Match der beiden denn Lawler bekommt ja immer noch halbwegs gute Matches hin und wenn Cole trainert kann auch er denke ich etwas gutes vollbringen.Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob man so ein Match bei einer WrestleMania wirklich sehen möchte? Klar bei einer RAW Show hätte ich nichts dagegen aber auf der größten Bühne von allen will ich so ein Match eigentlich nicht wirklich sehen.Das mit Bret Hart letztes Jahr war ja das selbe nur damals war es halt dafür das Bret sich endlich an McMahon rächen kann aber diesmal wäre das Match nicht wirklich nötig.Da sollte man die Zeit doch lieber anderen Wrestlern geben als das die beiden sich für einen kleinen Kampf verschwenden bei dem schon der Entrance der beiden länger wäre als das komplette Match.Wenn man dieses Match wirklich machen will sollte man beide noch einmal irgendwo auftreten lassen um auch zu schauen ob die beiden ein ordentliches Match hinlegen können.Aber selbst wenn sie das hinbekommen wird ihr Match natürlich nicht gerade der Hit werden und leider sieht es dieses Jahr für WrestleMania richtig schlecht aus denn mit diesem Match,dazu vielleicht noch Big Show vs. Jackson & The Miz vs. Cena als langweiligstes Titelmatch aller Zeiten wird diese Veranstaltung wahrscheinlich am Ende nur eine sein mit der die kleinen Kinder Spaß haben da ihr Super Cena wieder gewinnt.Irgendwie kommt mit solchen Matches keine WrestleMania Stimmung auf und ich hoffe wirklich das sich das ändert denn egal wie schlecht die PPV's waren WrestleMania war eigentlich immer noch halbwegs OK,aber dieses Jahr scheint daraus nichts zu werden.

  • Wie f4wonline berichtet, soll WWE Chairman Vince McMahon die komplette endgültige Matchcard für WrestleMania XXVII in der letzten Woche unterzeichnet und für alle wichtigen Personen in der Company freigegeben haben.


    Außer den Matches, über die wir bereits berichteten, ist noch immer nicht bekannt, wie die Matches der Mid- bzw. Undercard aussehen werden.



    Quelle: f4wonline

  • Dieses Jahr scheint es mal keinen Maulwurf zu geben der die Matches schon bevor sie offiziell festgelegt werden öffentlich macht.Jedoch bringt es eigentlich nichts da die meisten Fehden schon jetzt so offensichtlich sind.Ich frag mich wirklich warum man nicht jetzt schon die Matches offiziell macht denn 90% der Card stehen ja eh schon fest und das nimmt doch die komplette Spannung was meiner Meinung nach mal wieder auf schlechtes Booking zurück zu führen ist.

  • Zu Beginn der dieswöchigen RAW Episode in Milwaukee, Wisconsin, hat der zurückkehrende WWE Chairman Vince McMahon offiziell verkündet, dass ein Guest Host WrestleMania XXVII am 03. April 2011 in Atlanta, Georgia moderieren wird.


    Vince McMahon verriet zwar nicht den Namen dieser Person, jedoch deutete er an, dass es sich hierbei um eine sehr bekannte Persönlichkeit handelt, die es gewohnt sei, ein großes Publikum anzusprechen.


    Der Name dieser Persönlichkeit soll in der kommenden Woche bei RAW offiziell verkündet werden.



    Quelle: f4wonline

  • Da dürfte es sich doch um The Rock handeln...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Stimmt eigentlich mit The Rock denn er hat ja gesagt er kommt bald zurück,wenn auch nicht als Aktiver und hier hätte die WWE doch die perfekte Person für diesen Job,einen bekannten Schauspieler & Ex-Wrestler in einer Person gibt es nicht so oft.Ich würde mich auch jeden Fall freuen wenn er es wäre.

    Seit wann hat Rock gesagt das er bald zurückkommt !? Oder habe ich was verpasst ?( Naja könnte mir auch sehr gut Rock vorstellen als Guest Host für WM 27 denn er spricht das Publikum an.

  • Seit wann hat Rock gesagt das er bald zurückkommt !? Oder habe ich was verpasst ?( Naja könnte mir auch sehr gut Rock vorstellen als Guest Host für WM 27 denn er spricht das Publikum an.

    Er hat auf seinem Facebook Account geschrieben das er auf jeden Fall zurück zur WWE kommen wird,wenn auch nicht als Aktiver. Er sagt das er in engen Kontakt mir Mr. McMahon steht und das die WWE Rückkehr näher ist als wir alle denken.Auch wenn er über wie er sagt "Rock RAW" sprach könnte der Beginn ja,er als Guest Host für WM sein.

  • Ryan Seacrest, der Moderator von American Idol, soll laut Gerüchten der prominente Guest Host für WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia sein.


    Andere Namen die im Internet kursieren, jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurden, sind Bob Barker, Justin Bieber und Chili von der ehemaligen Girlband TLC.



    Quelle: f4wonline

  • Ich hoffe stark das es nicht Justin Bieber ist, sonst sehen wir rund um den Ring noch lauter Mädchen :D
    Die Vermutung, "The Rock" würde als Guest Host fungieren gefällt sehr gut. Außerdem denke ich das
    auch "The Rock" locker die Tickets verkaufen kann.
    Und ein Justin Bieber hat nicht das gewisse etwaas und nicht die Erfahrung was Wrestling ist.