News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Stammt diese Aussage auch von der PK? Wo kann man die nachlesen? Vinnie Mac scheint einige interessante Dinge gesagt zu haben...


    Ja, die stammen auch von der PK. Die Aussagen von Vince McMahon landen stückchenweise auf den diversen englischsprachigen Newsseiten und kann man dort nachlesen. ;)

  • Das deutsche Wrestling-Magazin "Power Wrestling" verkündet in ihrer neuesten Ausgabe, dass der ehemalige WWE Superstar The Rock bei WrestleMania XXVII als Guest Host fungieren wird. Die neueste Ausgabe des Magazins kommt am Freitag in den Handel und wurde den Abonnenten bereits in den letzten Tagen zugestellt. Darin bewirbt das Magazin The Rock mit folgendem Satz:


    "The Great One kehrt zurück. Der frühere WWE Champion und heutige Hollywoodstar, The Rock, wird WrestleMania XXVII als Promi-Gastgeber begleiten. Das verkündete Vince McMahon am 7. Februar bei RAW."


    Da WWE Chairman Vince McMahon am 07. Februar 2011 lediglich bestätigte, dass man den Namen des Guest Hosts am 14. Februar 2011 bei RAW offiziell vorstellen wird, könnte es sich bei dem besagten Datum um einen Druckfehler handeln.


    Es bleibt abzuwarten, ob The Rock tatsächlich am Montag bei RAW als Guest Host von WrestleMania XXVII enthüllt wird.



    Quelle: Power Wrestling

  • ein streak gegen career match zwischen hhh und taker mit hbk als special guest referee wäre zwar geil und wm würdig, jedoch würde dann sowieso wieder die olle grabmilbe gewinnen und triple h müsste seine karriere beenden.


    wieso wird hier von meinem vorgänger von the rock als endgültigen guest host von wm 27 gesprochen wenn es noch nicht hundertprozentig bestätigt wurde? es sind immer noch vermutungen und keine bestätigungen. mich würde es aber riesig freuen wenn the rock tatsächlich wm hosten würde.

  • Sollte es wirklich zur Auseinandersetzung zwischen HHH und dem Undertaker kommen, bin ich geteilter Meinung, wenn es dann wirklich auch ein Streak vs Career Match wird.
    Einerseits wird das Match dann mit Sicherheit der Showstealer des Abend und es wird eine enorme Anspannung vor dem Match in der Halle herrschen, da zwei wichtige "Sachen" auf dem Spiel stehen, anderer Seits kann ich mir 1. Nicht wirklich vorstellen, dass Hunter seine Karriere jetzt schon, und vor allem erst kurz nach seiner Rückkehr beendet und 2. Bin ich der festen Überzeugung, dass die WWE die Streak erst frühstens nach dem 20-0 enden lassen will, oder der Taker eventuell mit 20-0 in den (wohlverdienten) Ruhestand geht.

  • Die "Power Wrestling" wird die Info wohl schon im Voraus bekommen haben und da war sicherlich der Plan, dass Mr. McMahon gleich The Rock als Guest Host verkünden würde. Na ja, ich freue mich riesig, dass The Rock der Guest Host von "WrestleMania XXVII" wird. Ein Match von ihm wäre natürlich noch cooler, aber mit einer Rolle als Guest Host kann ich auch sehr gut leben. Viel Erfolg, Rocky! ;)

  • - Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment wollen die Fehde zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole weiterhin zu einer der Top Storylines für WrestleMania XXVII aufbauen. Ein weiterer wichtiger Grundstein für die Fehde der beiden, soll bei WWE Elimination Chamber 2011 gelegt werden, wenn Jerry "The King" Lawler in einem WWE Championship Match auf The Miz trifft. Michael Cole und Jerry Lawler sollen sich laut aktuellen Planungen bekanntlich in einem Match bei WrestleMania XXVII gegenüberstehen.


    - Bekanntlich wird WWE Chairman Vince McMahon in der heutigen RAW Episode den Namen des Guest Hosts von WrestleMania XXVII offiziell verkünden. World Wrestling Entertainment bewirbt die Enthüllung mit folgendem Text: "We will introduce a man who is personification of that special moment, that extraordinary attraction, that never been done before. We will introduce this man who will indeed set a banner, set a record like no one else because no one has ever hosted an event in front of 75,000 people."



    Quelle: f4wonline


  • Man ich bin echt gespannt auf heute Abend. ich glaub auch das der bekanntgegebene Guest Host für WM 27 das einzige Highlight der gesamten Raw Ausgabe wird Das wird alles übertreffen. Rocky enttäusch uns nicht

    Ich fürchte leider auch das es das einzige Highlight der RAW Ausgabe wird aber wenn es wenigsten The Rock oder "Stone Cold" ist und der jenige dann auch gleich noch kommt wäre das natürlich der absolute Hammer.Aber irgendwie ist er schon traurig das der Höhepunkt einer RAW Ausgabe die Verkündung eines Guest Hosts ist und ich hoffe wirklich das es am Ende nicht irgendein Möchtegern aus den USA ist den keiner sehen will.Wird mit Sicherheit richtig spannend und ich freu mich schon darauf wie die Crowd explodiert,wenn wirklich The Rock oder SCSA kommen.

  • Wie Dave Scherer vom PWInsider berichtet, soll es sich beim Guest Host von WrestleMania XXVII möglicherweise nicht um The Rock, sondern um Bob Barker, dem ehemaligen Moderator von "The Price Is Right" handeln. Diese Vermutung sollen viele Leute innerhalb der Company in den letzten Tagen geäußert haben.


    Bob Barker wird zudem noch am heutigen Abend einen Auftritt in der "The Late Late Show" bei Craig Ferguson auf CBS haben.


    Ob es sich bei dem Guest Host von WrestleMania XXVII tatsächlich um Bob Barker handelt, bleibt abzuwarten.



    Quelle: PWInsider

  • So lange es nicht offiziell ist werde ich mich darüber nicht aufregen nur sollte es wirklich dieser komische Typ sein der mit Wrestling absolut gar nichts zu tun hat dann muss ich mir langsam wirklich überlegen ob ich mir WrestleMania dieses Jahr angucke.Erst kommt vielleicht Bieber und siegt "America the Beatiful" und dann muss ich den ganzen Abend die Fresse von diesem Barker ertragen obwohl ich eigentlich The Rock oder "Stone Cold" sehen wollte.Wenn Vince sich entgültig alle alten Fans vergraulen soll muss er nur so weiter machen.Ehrlich das würde den letzten Monaten wirklich die Krone aufsetzten und wäre an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.Hoffen wir also das es doch The Rock oder "Stone Cold" sind.

  • Oh man ey wenn der alte Knacker kommen würde dann wäre es für mich eine herbe Enttäuschung statt einen der ganze Großen zu holen wie Rock oderAustin. Wann kapiert die WWE das wenn man einen Niemand holt den keiner kennt und an dem man sich nicht mehr erinnern wird die Ratings nie in die Höhe steigen werden ?



    Erst wird so groß angekündigt und dann ist es am Ende nur ein alter Mann. Barker ist schon 90 Jahre alt. Der kann keine weitere Aufregung
    gebrauchen der könnte jeden Augenblick nen Herzinfarkt kriegen und umkippen und das will man ja nicht [Blockierte Grafik: http://www.wrestling-infos.de/board/images/smilies/wink.gif] Desshalb bitte lass es Rock oder Austin werden.

  • Wie nun bekannt wurde, sollen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment derzeit sehr stark daran interessiert sein, Donald Trump für WrestleMania XXVII in Atlanta zu verpflichten. Aktuell befinden sich beide Seiten in Verhandlungen, um eine Einigung zu erzielen.


    Bislang ist jedoch noch unklar, ob man Donald Trump für einen Angle eingeplant hat, ihn lediglich als prominenten Gast auftreten lassen möchte oder für die Rolle als Guest Host von WrestleMania XXVII verpflichten will.



    Quelle: f4wonline

  • Der ehemalige WWE Superstar Dwayne "The Rock" Johnson hat nun folgenden Satz via Facebook veröffentlicht:


    "...FINALLY..." Get ready... DJ


    Dies könnte der entscheidende Hinweis darauf sein, dass es sich bei The Rock um den Guest Host von WrestleMania XXVII handeln wird.



    Quelle: f4wonline

  • Das muss ja nicht wirklich was heißen. Aber komisch ist auch schon, dass er sich jetzt gerade, wo spekuliert wird, ob er bei WrestleMania XXVII auftreten wird oder nicht, sich einen Twitter Account zugelegt. Und das auch wirklich gerade jetzt, wo ja in ein paar Stunden in RAW der Guest Host für WrestleMania bekanntgegeben wird. Das lässt (eventuell) hoffen. ^^

  • Finally The Rock has Comback to Monday Night Raaaaaaw :)


    Sorry, wenn ich das jetzt mal hier so sagen muss, aber warum schreibst du so oft Beiträge, wo kein wirklicher Sinn hinter ist?


    Zu der News:
    Auch wenn The Rock der Host sein sollte, muss es ja nicht heißen, dass er heute Nacht auftaucht, sondern dass wir wirklich erst den Host zu WrestleMania XVII zu sehen bekommen werden. (Sei es The Rock oder auch jemand anderes.)

  • The Rock! The Rock! The Rock! OMG sie kriegen bei WWE doch noch was auf die Reihe. :thumbsup:

    Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist. :nono:

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode in Anaheim, Kalifornien wurde offiziell verkündet, dass der frühere WWE Champion und zukünftige WWE Hall Of Famer Dwayne "The Rock" Johnson der Guest Host von WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia sein wird.


    Dabei trat The Rock live in der heutigen RAW Episode auf und hielt am Ende der Show eine lange Promo im Ring, in der er sich über John Cena lustig machte. Ob man tatsächlich ein Match zwischen John Cena und The Rock für WrestleMania XXVII aufbauen möchte, ging aus dieser Promo nicht hervor.


    Auf dem offiziellen YouTube Channel der WWE wurde auch eine spezielle Nachricht von The Rock veröffentlicht:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Endlich hat die WWE mal eine gute Entscheidung getroffen.Es gab für diese Position nur 2 Leute die sie hätten ausfüllen können und das wären The Rock oder "Stone Cold".Ich finde es super das es The Rock ist und für's Geschäft von Vince ist es auch nicht schlecht denn jetzt steigen die PPV Buyrates mit Sicherheit noch höher.Vielleicht hat die WWE ihren Verstand doch noch nicht ganz verloren und es besteht noch Hoffnung.