News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Wie der PWInsider nun berichtet, soll man sich innerhalb von World Wrestling Entertainmet darauf geeinigt haben, dass das No Holds Barred Match zwischen The Undertaker und Triple H den WrestleMania XXVII Pay-Per-View beenden soll.


    Das WWE Championship Match zwischen The Miz und John Cena soll hingegen laut aktuellen Planungen das drittletzte Match des Abends werden. Bislang soll jedoch noch nicht feststehen, welches Match zwischen den beiden besagten Matches als Co-Main Event fungieren wird. In der engeren Auswahl der Offiziellen sollen dabei zwei Matches stehen: Das World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio und das Match zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole mit Stone Cold Steve Austin als Special Guest Referee.


    Zudem wird in Erwägung gezogen, dass weder Jerry Lawler noch Michael Cole bei WrestleMania XXVII als Kommentator fungieren werden, aufgrund der Tatsache, dass sie ein Match beim besagten Pay-Per-View bestreiten werden. Als Kommentatoren des Pay-Per-Views sollen laut aktuellen Planungen Booker T. & Josh Mathews fungieren. Da WWE Chairman Vince McMahon jedoch großer Befürworter und Fan eines Kommentatorentrios ist, kann davon ausgegangen werden, dass noch ein dritter Kommentator in Form von Matt Striker, Scott Stanford, Jack Korpela oder Jim Ross zum Einsatz kommen wird.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Ich finde es die Richtige Entscheidung HHH vs. Taker als Main Event zu nehmen. Nach diesem Match werden die Zuschauer einfach nicht mehr zu begeistern sein und es ist das richtige sich dann Heim zu schicken.


    Was sie Kommentatoren angibt wäre es natürlich perfekt von JR kommentieren würde. Wenn er nicht kommt sollte man auf jeden Fall Matt Striker nehmen denn er machte seinen Job immer richtig gut. Bei Booker & Matthews ist es ja eigentlich klar das sie kommentieren.

  • Ich muss LastManStand zustimmen. Das Ende vom Lied wäre offensichtlich, dass wir ein absolut schlechtes World Championship Match sehen würden. (siehe WrestleMania XXV)


    Mit folgender Reihenfolge wäre ich zufrieden:
    Drittletztes Match - World Heavyweight Championship Match
    Vorletztes Match - WWE Championship Match
    Main Event - The Undertaker vs. Triple H


    Außerdem hoffe ich, da Jim Ross bei der dieswöchigen RAW seine Rückkehr feiern durfte, dass er nun doch als dritter Kommentartor bei WrestleMania XXVII kommentieren darf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Na immerhin! Ich hoffe, dass Jim Ross das No Holds Barred Match zwischen Triple H und The Undertaker kommentieren darf, obwohl ich glaube, dass dieses Match vielleicht doch nicht so groß wird, wie man jetzt denkt. Aber wenn man sich diese Match-Ansetzung mal auf der Zunge zergehen lässt und dazu noch mit Jimm Ross als Kommentartor. - Das hat was.

  • Warum JR nur 2 Matches kommentieren soll kann ich absolut nicht verstehen. Will man mitten in der Veranstaltung die Kommentatoren wechseln und wenn man es tut würde dies ja bedeuten das Cole und Lawler den Anfang kommentieren würden. Das wäre aber völlig Schwachsinnig denn da sollen Cole und Lawler wohl erst gemütlich zusammen kommentieren und dann gegeneinander antreten? Ich hoffe das JR die ganze Veranstaltung kommentiert, denn er verleiht dem ganzen ein ganz anderes Feeling.

  • Innerhalb von World Wrestling Entertainment soll derzeit darüber diskutiert werden, dass der frühere "The Price Is Right" Moderator Bob Barker Drew Carey in die WWE Hall Of Fame aufnehmen soll. Drew Carey ist bekanntlich der aktuelle Moderator von "The Price Is Right".



    Quelle: f4wonline

  • Ich verstehe nicht, warum man einen TV-Moderator in die Hall Of Fame aufnimmt! Nur weil dieser einmal an einem Royal Rumble teilnahm und sich dann sogar noch selbst eliminierte? In die Hall Of Fame gehören Leute beziehungsweise Wrestler, die dazu beigetragen haben, das Business zu unterstützen. Auch die Hall Of Fame scheint voll langsam an Bedeutung zu verlieren. Traurig, traurig...

  • - Drew Carey hat sich nun zu seiner diesjährigen Aufnahme in die WWE Hall Of Fame via Twitter geäußert: "So excited to be inducted into the celebrity wing of the #WWE Hall Of Fame! Me and Bob Uecker!"


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, könnte Kelly Kelly möglicherweise doch noch einen Auftritt im WrestleMania XXVII Match zwischen John Morrison, Trish Stratus & Snooki und Dolph Ziggler & LayCool bekommen. So soll Kelly Kelly als Gegenpart von Vickie Guerrero eingesetzt werden und in der Ecke von John Morrison, Trish Stratus & Snooki stehen.


    - Wie nun bekannt wurde, soll bei der WrestleMania XXVII Go-Home RAW Episode am Montag, den 28. März 2011 in Chicago, IL auch die SmackDown! Episode für die besagte Woche aufgezeichnet werden, womit die SmackDown! Tapings am Dienstag, den 29. März 2011 ausfallen würden. Die besagte SmackDown! Episode wird wie üblich zur Hälfte aus neuem Material und zur anderen Hälfte aus Videoeinspielern des Axxess Fanfestes bestehen. Die komplette WWE Crew wird unmittelbar nach der RAW Episode am 28. März 2011 nach Atlanta, Georgia fliegen, wo man sich anschließend auf WrestleMania XXVII vorbereiten wird. Das Hotel in Atlanta, in dem die komplette WWE Crew mitsamt den Superstars unterkommen werden, ist ausschließlich für die WWE reserviert.


    - WrestlingCorner berichtete bereits, dass Jim Ross bei WrestleMania XXVII möglicherweise zwei Matches kommentieren wird. Nun wurde bekannt, dass dies lediglich Gerüchte der Backstage-Mitarbeiter seien und es noch keinerlei Pläne seitens Vince McMahon gäbe, Jim Ross als Kommentator bei WrestleMania XXVII einzusetzen. Ein ähnliches Szenario spielte sich bereits im Vorjahr ab, wo sich Vince McMahon letztendlich gegen einen Einsatz von Jim Ross bei WrestleMania entschied.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Also soll Kelly Kelly wohl ihre Fehde gegen Vickie Guerrero fortsetzen? Anders wäre es nicht zu verstehen das man ihre den selben Posten bei Team Morrison gibt wie ihn Vickie bei Team Ziggler hat. Das man sie nicht aktiv antreten lässt wundert mich denn Vince wollte sich ja zur Top Diva aufbauen aber auf der anderen Seite sind halt schon die beiden Face Divas Plätze vergeben gewesen.


    Ich finde es verständlich das man SD gleich mit RAW auszeichnet. Warum sollte man denn am Dienstag für eine halbe SD Ausgabe + SDs Superstars Teil extra nochmal ne Halle mieten? Da ist es doch schlauer die Halle in Chicago einfach länger zu mieten und alles in einem Abwasch zu machen und damit den Superstars auch genug Zeit zu geben sich auf WM vorzubereiten.


    Bei JR hoffe ich das er wirklich bei WM auftritt und am besten gleich die ganze Show mit Booker T & Matthews kommentiert. Mit ihm wäre es einfach etwas ganz anderes.

  • Wie ich es schon sagte, kann ich es nicht verstehen, warum Snooki den Spot im Match bekommt und Kelly Kelly "nur" das Team begleiten. Tauscht man die Rollen zwischen Snooki und Kelly Kelly, macht dies viel mehr Sinn. Snooki ist eigentlich keine Wreslerin. Sie brauch diesen Spot nicht, während man Kelly Kelly zur Top Diva aufbauen möchte, wo dieser Spot im Match mehr Sinn machen würde.


    Wieder einmal nicht nachvollziehbar, was WWE da booken möchte.

  • - Laut hochrangigen Quellen innerhalb von World Wrestling Entertainment wird erwartet, dass man in dieser Woche bei SmackDown! eine Änderung eines WrestleMania XXVII Top Matches vornehmen wird. So soll das World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio aufgrund der Geschehnisse in den letzten Wochen nun zu einem Triple Threat Match mit Beteiligung von Christian abgeändert werden.


    - Wie man bei den Creative Team Meetings am Wochenende beschlossen hat, wird beim WrestleMania XXVII Match zwischen Triple H und The Undertaker keine Karriere auf dem Spiel stehen.



    Quelle: f4wonline

  • Die WWE hat unseren Wunsch erhört. Find ich sehr geil, dass Christian jetzt um den WHC mit im Ring stehen soll. Hoffe nur, dass es auch so kommt.


    Anscheinend hat HHH doch noch Bock im Ring zu stehen. Find ich sehr gut. So bleibt er uns noch länger erhalten.


    Mal zwei gute Nachrichten aus dem Hause der WWE.


    Grüße

    Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist. :nono:

  • Christian im WHC Match wäre richtig, richtig gut - aber ich glaube nicht wirklich dran. Welchen Grund würde man denn dafür haben? Außer man setzt diese Woche bei SmackDown! ein erneutes Match zwischen Del Rio und Christian an. Wenn Christian gewinnt, ist er im Titelmatch (hätte außerdem noch den "Vorteil", dass Edge den Titel abgeben könnte, ohne gepinnt zu werden).
    Trotzdem würde ich Christian gerne im World Heavyweight Championship Match sehen - ist ja mittlerweile fast schon zur Tradition geworden, Threeways um den Titel bei Mania zu haben. :D

  • Also, hiermit gebe ich offiziell bekannt: Sollte Christian wirklich in das WHC Match eingebaut werden, dann schau ich mit den PPV sogar live ab 1.00 Uhr an und nicht nur am nächsten Tag. Das wäre wirklich ein absolutes Dream Match!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Den Einbau mit Christian für das World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania XXVII wäre für mich die einzig logische Schlussfolgerung, wenn sich schon Edge und Christian gegenseitig unterstützen. Christian und Alberto Del Rio haben jetzt schon seit Elimination Chamber miteinander zu tun, da wäre es doch Schwachsinn, wenn man die Fehde zwischen den beiden nach WrestleMania XXVII nochmal weiterführt und diese dann beispielsweise bei Extreme Rules enden lässt.


    Christian in das World Heavyweight Championship Match mit einzubauen halte ich also für sehr sinnvoll.

  • Na das ist doch wirklich mal eine richtig gute, und wie RatedCM schon geschrieben hat, die einzig logische Entscheidung. Warum sollte man denn jetzt die ganze Sache mit Edge, del Rio & Christian aufbauen wenn man am Ende das Match ohne Christian macht? Vom gesamtem Storyverlauf her könnte man wohl ehr auf Edge, als auf Christian verzichten. Ich hoffe das es wirklich ein Triple Threat Match wird, weil ich ein Fan von solchen Matches bin und da es dieses Match noch viel besser machen würde. Dieses Match ist eines der wenigen auf welches ich mich wirklich freue und welches in mir WM Stimmung hervor ruft, besonders wenn ich mir überlege wie man die ganze Sache zwischen Edge & Christian machen könnte kann ich es jetzt schon nicht mehr erwarten das Match zu sehen.

  • Ganz ehrlich: ich würde Christian nicht so gerne im WHC Titlematch sehen.
    Edge vs. Christian ist eines der Matches (bzw. Fehde), das bei fast jedem Wrestlingfan ganz oben auf der Wunschliste steht.
    Ich befürchte, die Rivalität der beiden würde im Triple Threat Match schlicht und ergreifend unter gehen und die WWE sollte sich besser dieses Highlight für einen späteren Zeitpunkt aufheben; idealerweise bei einer WrestleMania in Kanada und wenn Christian auch wirklich den Main Event Status erreicht hat.


    Lieber Edge & Christian jetzt noch als Freunde/ Tag Team präsentieren und dann später mit einer groß ausgelegten Fehde gegeneinander duellieren lassen.

  • Edge vs. Christian ist eines der Matches (bzw. Fehde), das bei fast jedem Wrestlingfan ganz oben auf der Wunschliste steht.

    Richtig! Aber das muss ja irgendwie aufgebaut werden und das ist bei WM genau der richtige Zeitpunkt. Die beiden bekommen sich in die Haare, Del Rio stiehlt den Pin an Edge und schon ist die Fehde im rollen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg