Tomko/ TNA Videospiel/ Paparazzi Championship Series

  • - Tyson Tomko, der vergangene Woche bei iMPACT! debütierte, wurde nun zur Roster Sektion auf TNAWrestling.com hinzugefügt.


    - Bei Spike TV´s Video Game Awards, welche kommenden Monat stattfinden, wird es eventuell eine Vorschau auf das von Midway produzierte TNA Videospiel zu sehen geben.


    - Vergangenen Donnerstag bei iMPACT! berief Kevin Nash ein X Division Meeting mit den Stars Austin Starr, Alex Shelley, Sonjay Dutt, Jay Lethal und Senshi. Nash wird, nach eigenen Aussagen, eine “Paparazzi Championship Series” veranstalten, von welcher er sich das Beste vom Besten erwarte.
    Nash wird Dutt, Lethal, Senshi, Starr und Shelley anbieten in den nächsten Wochen an verschieden athletischen Veranstaltungen teilzunehmen ( u. a. physische und psychologische Prüfungen, aber auch Wrestling).


    Quelle: TNAWrestlingNews.com/ TNAWrestling.com
    gelesen auf tnafans.de

  • Zitat

    Original von Dragon
    Bin echt gespannt auf das neu TNA-Game. Kann kaum erwarten, wie das Gameplay ist


    Kann mir Bitte jemand sagen wann es den Erscheinen wird;)? Danke. Ich hoffe auch mal für den PC.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das TNA-Game und bin mir sicher das es die Wrestling Spielewelt revolutionieren wird, erhoffe mir einen abwechslungsreicheren Storymodus als bei den wwe-Games und hoffe das man hier endlich selbst Fehden starten kann und bin schon sehr gespannt auf die Matcharten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()