"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Al-Ani vs Ramirez wird das Match des Abends. Geb ich Brief und Siegel drauf!!

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Al-Ani vs Ramirez wird das Match des Abends. Geb ich Brief und Siegel drauf!!


    NEIN!!! Match des Abends wird T-K-O vs Juvenile X!!! SICHER!!!


    Wenn die das nur halb so gut machen, wie bei "The Day after", dann muss es schon besser sein, als der Rest!

  • Denk ich nicht. Als Kratos Futzi bewegen die sich irgendwie alle langsamer :D

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • MIttlerweile sollte selbst der letzte NEW Fan begriffen haben, dass es zwischen Big Brother Steve und "Sir" Eric nicht mehr so toll läuft, wie anfangs geplant. Er selbst denkt mittlerweile sogar öfter drüber nach. Auch diesmal wieder, bis..... sehr selbst:



    _______________________________________________________________________________________________________


    Um es mal mit den Worten von T-K-O zu sagen: "Ich hol mir X zurück und dann stopp ich das!" (Für die, die es nicht wissen, mit X ist Juvenile X gemeint). Ja, bei Hoch Explosiv III ist viel passiert, T-K-O durfte V.I.P im Steel Cage besiegen, was mit Sicherheit ein großer Triumph war, aber dann war da auch noch die Tatsache, dass sein bester Freund von Ursus und Tommy verschleppt wurde. Was er nun dazu zu sagen hat, das könnt ihr hier sehen:


  • ICH WEIß ES!!!!
    Ich weiß, wer der Gegner für Hakem Wakuur ist,... oder zumindest am wahrscheinlichsten!^^
    Darüber bin ich grade beim Stöbern gestolpert:

    [align=center]
    Bei NEW "Clash Heat" wird es also folgendes Match geben:


    NEW Hardcore Championship
    Falls Count Anywhere Match
    "The Arabian Star" vs. Juvenile X, T-K-O oder Ursus


    Das hier hätte eigentlich im Juni stattfinden sollen, aber Clash Heat fiel aus und wurde auf August verlegt. Allerdings musste man da den Rest von Deadline nachholen, sprich auch dort fand es nicht statt! Und aktuell sind Juvenile X & T-K-O anderweitig verplant! Sprich, es kann, wenn man logisch denkt, eigentlich nur Ursus übrig bleiben und er hat noch kein Match für den nächsten Event! Danke fürs Mitdenken, Benni Jung! Und jetzt habs ich evtl doch gelöst :D

  • Die Offiziellen der NEW luden heute seit langem mal wieder eines ihrer Matches bei Youtube hoch. Dabei handelt es sich um das Match zwischen Juvenile X und Adrian Severe mit Special Guest Referee Izzy Gallegos von NEW Deadline, welches an diesem Abend nach dem tragischem Unfall von Markus Antonuis noch als Abschluss gezeigt wurde, aber seht selbst:


  • Ich kann nur sagen, dass ich bis heute allerhöchsten Respekt vor Juvenile X & Adrian dafür habe! Immerhin darf man die Umstände dieses Matches nicht vergessen, denn es wurde innerhalb von wenigen Minuten entschieden, es in dieser Konstellation überhaupt zu bringen und keine Stunde vorher ereignete sich damals auch noch dieser verdammte Unfall! Als ich das Match grade so angeschaut habe, kamen auch ein paar ganz üble Erinnerungen direkt wieder mit hoch! Ich selbst muss sagen: Obwohl die Crowd aufgrund der Umstände leider relativ tod war, war es ein sehr schöner Abschluss des Abends! Klar, Izzy muss an seinen Qualitäten als Ringrichter noch feilen, aber gut, das weiß er selbst! Ansonsten kann ich nur sagen: Danke fürs hochladen liebe NEW, habe mich drüber gefreut und trotzdem kam beim gucken sofort wieder diese Stimmung hoch, die damals in der Halle war... weiß ja nicht, wies Freyr33 : geht, wenn er das sieht, aber ich glaube, es wird nicht besser sein, als hier!

  • Apropos: Wie geht's Markus Antonius eigentlich?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Apropos: Wie geht's Markus Antonius eigentlich?


    Er selbst hatte mir geschrieben, dass er wieder mit leichtem Training anfangen durfte und das auch fleißig macht! Also er wird wieder! Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann er es kaum erwarten, wieder in einen Ring steigen zu dürfen!

  • Am heutigen Tage bestätigte das NEW Office 2 weitere Matches für NEW Only the Strongest. So wird es nun zu einem Zusammentreffen zwischen Georg "Schorschi" Gwärch und NEW Neuling Nikita Charisma kommen, was mit Sicherheit einige Fans sehr freuen wird.


    Singles Match
    Georg "Schorschi" Gwärch vs Nikita Charisma
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1382849_10201513350929269_1939153458_n.jpg]


    Ebenso wird Apu Singh seid langem mal wieder im HotSpot zu sehen sein.


    Singles Match
    Apu Singh vs Ursus
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1381974_10201513350889268_937032182_n.jpg]

  • Hm, nix wars mit meiner Theorie... *sniff*
    Aber trotzdem cool! Freue mich riesig, Apu wieder zu sehen!
    Und zu Charisma kann ich nur sagen: Ich hab verdammt viel Gutes gehört!
    Jetzt bin ich sau gespannt drauf, was er kann!

  • Jetzt sogar mit Matchgrafiken? Coole Sache. Mein Interesse an der NEW steigt mehr und mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hab gerade ein aktuelles Interview vom 22.10.2013 gefunden, welches "The Sports Courier" mit Alex Wright geführt hat. Passt wegen NEW hier am besten rein und nicht in den WWE Shortnews Sammelthread:


  • - Das NEW Office hat heute erschreckenderweise festgestellt, dass sich bisher niemand als Gegner für den Arabian Star freiwillig gemeldet hat und somit dieser für den Abend von NEW Only the Strongest bisher Arbeitslos wäre. Dies konnte man den Fans und Hakem natürlich nicht zumuten, also überlegte man sich das Folgende: V.I.P und Adrian Severe hatten bisher auch keine Matches für den Event am 2. November... nun, man hat zwei Champions und einen ehemaligen... damit müsste doch etwas anzufangen sein. Somit einigte man sich auf den Folgenden Main Event:


    World Heavyweight Championship Match

    30 Minutes Ironman Match

    World Heavyweight Champion Adrian Severe vs. Former World Heavyweight Champion V.I.P vs. Hardcore Champion The Arabian Star



    - Der NEW Frischling Sammy Guevara, der am Samstag sein erstes Match für die NEW bestreiten möchte, hatte sich die deutsche Promotion wohl etwas anders vorgestellt, da er gleich bei seiner ersten Promo ein World Heavyweight Title Match forderte. Dieses wollte Alex Wright ihm allerdings nicht geben und setzte als Folge daras dieses Match auf die Card:


    NEW Vertragsmatch

    Tommy Blue Eyes vs. Sammy Guevara



    - Ebenfalls nahm sich Alex Wright persönlich die Zeit, eine kurze Nachricht an den Amerikaner zu verfassen, in welcher er erklärte, warum er ihm nicht gleich den WHC Titelshot geben wollte und das man sich Erfolg bei ihm erst erarbeiten müsse, aber sehr hier:



  • Der Main Event klingt richtig spitze! Da freu ich mich jetzt wirklich abartig drauf! Vor allem bin ich sehr gespannt, wie sich V.I.P & Hakem gegenübertreten werden, weil eigentlich haben die beiden noch ne uralte Rechnung zu begleichen, wenn ich mich recht entsinne? Das könnte richtig RICHTIG interessant werden!


    Irgendwie habe ich gehofft, dass Sammy das WHC Titelmatch nicht kriegt, der hätte es nicht verdient oder wenn er es bekommen hätte sicher verloren gehabt, somit sehe ich das lieber! Ist spannender so! Nur was ich noch nicht ganz verstehe: Verliert Tommy seinen Vertrag, wenn er das Match verliert? Da werde ich mich für euch nochmal schlau machen wenns geht!


    EDIT: Hab mich schlau gemacht wegen dem Tommy vs Sammy Match! Also, wenn Tommy gewinnt, bleibt alles wie es ist. Tommy bleibt bei NEW und Sammy kriegt keinen Vertrag! (Ist logisch) und wenn Tommy verliert, dann stehen beide bei der NEW unter Vertrag, also eigentlich auch logisch!

    'Some say Life, she's a lady
    Kind of soft, kind of shady
    I can't tell you Life is rich
    She's no lady, she's a bitch!'

    - Eat the Rich by Fozzy


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130317/ocgrk5gv.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pyper Lilly Thompson () aus folgendem Grund: Hab es jetzt rausgefunden und wollte nicht nochmal nen neuen Post machen!