"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • So, heute gibts mal was in eigener Sache. Am 14. Juni sind Juvenile X, Adrian Severe, V.I.P, T-K-O und Tommy Blue Eyes bei der MWA in Lübeck. Wir als treue NEW Fans haben uns überlegt, dass wir eventuell mit Fahrgemeinschaften oder einem Kleinbus (bei genügend Leuten) die lange Reise nach Lübeck antreten und unsere Jungs dort ordentlich anzufeuern. Wenn von euch jemand Lust und Zeit hätte mitzufahren, dann könnt ihr gerne bei der Facebook Veranstaltung mal vorbeischauen, von dort aus verwalten wir hauptsächlich alles! Link gibts hier:


  • Hier und heute präsentiert euch die NEW in ihrer Classic Ausgabe Nummer 3 das erste Lumberjack Match der NEW History! Ein Match von NEW Extreme 1, Tommy Blue Eyes vs Scotty Saxxon. Viel Spaß damit:


  • Wie infranken.de nun berichtet wird die NEW nun auch bei einem in Österreich ansässigem Internet-TV-Sender zu sehen sein. Zwar wird dieser nur einzelne Matches ausstrahlen, aber dennoch könnte es als gute Werbung für die Liga um WCW-Legende Alex Wright dienen. Den Sender könnt ihr unter folgendem Link erreichen:


  • Heute präsentiert euch die NEW voller Stolz die 8. Episode ihrer Internetshow ShowDown.

    Diesmal mit den folgenden Themen:


    - Big Steve steht in Heßdorf vor einer verschlossenen Tür
    - Recap zu NEW Retribution
    - NEW Wrestler auf dem Weg nach Lübeck


    Aber seht selbst:



  • Heute ist mal wieder Freitag, deshalb beglückt uns heute wieder Angelo Pokorny mit der neuen Ausgabe von NEW Showdown! Es handelt sich dabei um das bisher nur auf einer Limited Edition (V.I.P Edition) von NEW Deadline zu sehen ist. Viel Spaß dabei:



  • Zur Freude aller Spieler von WWE 2K14 hat sich das Team der NEW die Mühe gemacht, alle NEW Wrestler zu erstellen und für jeden zur freien Verfügung hochzuladen. Hier gibts darauf einen kleinen Vorgeschmack:


    Adrian Severe:



    Big Brother Steve:



    Georg "Schorschi" Gwärch:




    Juvenile X:




    Kratos:



    T-K-O:



    The Arabian Star:



    Tommy Blue Eyes:



    Ursus:



    V.I.P:




    Wenn noch weitere Wrestler oder gar die Ladies der NEW folgen, erfahrt ihr es natürlich hier! ;)

  • - Wirklich sehr coole Idee, unsere Jungs für die PS zu erstellen! Zwar zocke ich selbst kein WWE auf PS, aber ich bin sicher, einige andere freuen sich darüber wirklich sehr! Manche Figuren sehen echt so aus, als wären die Jungs einfach in die Konsole gehüpft!


    - Hoffentlich ist das wirklich nicht der Anfang eines Amazing Hate Splits, das würde mich echt traurig machen! Ich mag die beiden Jungs im Team nämlich übelst gerne!

  • Wieder einmal präsentiert die NEW voller Stolz ihre Internet Show, Showdown. Der folgende Inhalt wird geboten:


    - Open Challenge von Adrian Severe und Mexx für NEW No Regrets
    - News aus der letzten Woche zu V.I.P und Juvenile X
    - In voller Länge: Cash Crash vs. The Prodigy Denko vs. Mr. Exotic Erotic vs. Rock N Rolla
    - Vorschau auf NEW No Regrets und MWA Be on fire -- Brave NEW world


  • Wie wir bereits wissen hat Tommy Blue Eyes vor einigen Tagen eine Open Challange an alle Cruiserweights ausgesprochen. Nun hat sich Miguel Ramirez via Videobotschaft darauf gemeldet, aber seht selbst:



  • Wow, Face vs Face? Das könnte ja mal was werden! Auch wenn Miguel hier fast ein wenig wie ein Tweener rüberkommt, die Halle wird sicher so laut sein, wie immer, wenn wir ihn sehen! Ich freu mich derbe auf das Match, weil das könnte absolut wahnsinn werden!

  • Stolz präsentiert die NEW diesmal einen absoluten Klassiker bei NEW Classics #5. Diesmal treffen zwei absolut weltklasse Stars, nämlich der zu dieser Zeit amtierende Wolrd Heavyweight Champion Adrian Severe und der deutsche Gut Check Kandidat "Bad Bones" John Klinger gegeneinander an. Aber seht selbst:



  • 'Zitat vom Animlasave-Radio


    'Am Freitag, 28.03.2014, präsentiert die ersten 3 Wrestlingmatches der New European Championship Wrestling auf seinem hauseigenen TV-Kanal. Los geht es um 20:00 Uhr!!!


    Wie könnt ihr das Wrestling ansehen?


    Ihr folgt einfach dem Link zur Radio-Homepage und klickt dort auf den Banner Animalsave Radio.TV. Wenn ihr dort mehr Infos zum Programm haben möchtet, klickt ihr in den Text, der über dem Player zu lesen ist.'

  • Nach einer riskanten Top Rope Aktion von Tommy Blue Eyes wurde aus versehen Erik Jashke ausgenockt. Direkt danach wurde er von einem Arzt untersucht, was ihr euch hier anschauen könnt: