"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Lange wurde von den Fans gerätselt, von wem wohl die erste Promo nach Pure Extreme 2 kommt, dabei wurden viele Namen genannt. Adrian Severe, "The Arabian Star" Hakem Bin Azem Wakuur Bin Al Sultan, Schorschi und einige mehr, tatsächlich kam die erste Promo aber von BigBrother Steve, aber seht selbst:



    _________________________________________________________________________________________


    Infolge dessen hat das NEW Office auch gleich noch eine Matchankündigung für Clash Heat gemacht:


    Tag Team Match
    Big Steve & Bodyguard Eric vs. Demolition Davies & Scotty Saxxon

  • Wann ist denn der nächste Event nach Clash Heat? Der könnte nämlich wirklich in meinen Terminplan passen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Au, ganz schlechter Termin - gibts auch im August einen? Die NEW Homepage gibt da gar nix her.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : So weit plant die NEW leider nicht voraus, sorry! Weil sonst wüsste ich wohl auch schon, ob ich am 6. August nochmal nach München zu Fozzy könnte oder ob ich mich zwischen Fozzy und NEW entscheiden muss! Aber so, wie ich die NEW kenne gibts im August mit Sicherheit was, nur das Datum ist halt noch nicht bekannt.

  • Alles klar, aber du wirst uns ja bestimmt auf dem laufenden halten :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • NEW "Clash Heat" Abstimmung // Wrestler im Locker Room


    Der Main Event von NEW "Extreme 2" hat vielen im NEW Hotspot die Sprache verschlagen. Wir erinnern uns: "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gewann den NEW Hardcore Titel in einem TLC Match gegen Adrian Severe.


    Nun stellt sich die Frage: Gegen wen wird der neue "NEW Hardcore Champion" seinen Titel als erstes verteidigen? Da hat das NEW Office eine ganz besondere Idee. Ihr Fans dürft entscheiden! Zur Auswahl stehen Juvenile X, T-K-O oder Ursus. Also, nichts wie auf unsere Homepage und dann links unten an der Abstimmung teilnehmen.
    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Ebenfalls haben T-K-O, Juvenile X, Georg "Schorschi" Gwärch und Tommy Blue Eyes noch etwas zu verkünden, was ihr euch hier ansehen könnt:



    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Bei NEW "Clash Heat" wird es also folgendes Match geben:


    NEW Hardcore Championship
    Falls Count Anywhere Match
    "The Arabian Star" vs. Juvenile X, T-K-O oder Ursus


    Und wenn wir schon bei Juvenile X und T-K-O sind. Heute haben wir für Euch ein Backstage Video, das Ihr Euch entweder auf unserem Player oder HIER! auf Youtube ansehen könnt!


    Die bisherige Matchcard von Clash Heat:


    Main Event
    World Heavyweight Championship

    Adrian Severe (c) vs. Tommy Blue Eyes


    NEW Hardcore Championship
    Falls Count Anywhere Match

    "The Arabian Star" vs. ???


    Tag Team Match
    Big Steve & Bodyguard Eric vs. Demolition Davies & Scotty Saxxon


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Außerdem gibt er noch ein Interview mit Big Brother Steve, das ihr hier nachlesen könnt:



    (sry, dass das alles so spät kommt, aber ich hatte 2 Tage kein Inet)
    Quelle: HotSpot Fangruppe, Facebook

  • [align=center]Original von Manu Thiele in der Facebook HotSpot Fangruppe:


    "Hallo NEW Fans,


    heute haben wir leider eine traurige Nachricht. Aufgrund des schlechten Wetters muss der Event "Clash Heat" verschoben werden. Leider war es uns aufgrund der andauernden schlechten Wetterlage nicht möglich die logistischen Dinge so zu testen wie wir es gerne gehabt hätten. Deswegen verschieben wir "Clash Heat" auf einen Monat in dem unser jetziger "November" wohl hoffentlich vorbei ist: Den August.


    Wir sehen das Ganze mit einem weinendem und einem lachenden Auge, zum Einen gibt es damit leider im Juni keinen Event, aber dafür hoffen wir, dass wir Clash Heat im August zusammen mit euch als große Sommerparty so feiern können wir wir uns das vorstellen - und ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage: DAS WIRD HEIß!!!


    Euer bereits gekauftes Ticket für den 8.6. wird natürlich zurück überwiesen, aber trotzdem hoffen wir zusammen mit euch im August, bei heißem Wetter, heißer Stimmung und heißer Action eine atemberaubende Sommer-Wrestling-Party feiern zu dürfen. Nichts destotrotz haben wir natürlich im Juli einen Event und zwar am 6.7. findet NEW "DEADLINE" statt.


    Was euch dort erwartet? Nun, es wird dunkel... Zumindest für einen und andererseits wollen viele Wrestler hoch hinaus.


    Stay tuned.


    Infos folgen.


    Euer NEW TEAM"

  • Endlich gibt es wieder neues aus dem Hause NEW:


    Oliver Pocher vs. Demolition Davies die Zweite!!! Am 07.06.2013 auf RTL 20.15Uhr! Außerdem soll es bald eine neue (!) Matchart bei NEW geben..... seid gespannt! Und Demolition Davies - Mach ihn platt! :)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/992839_532779910114036_1804933442_n.jpg]


    Quelle: NEW Facebookgruppe "HotSpot Power Lot"

  • Wie Alex Wright heute via Facebook verlauten lies, findet NEW Clash Heat jetzt am 10.08.2013 um 20:00 Uhr im HotSpot in Heßdorf bei Erlangen statt!

  • Stefan Matern verriet heute via Facebook, dass man demnächst mit den Dreharbeiten für NEW Showdown 2 begonnen wird und wohl in ungefähr 2 Wochen die nächste Ausgabe herauskommt! Was darin zu sehen sein wird und ob wieder ein vollständiges Match enthalten sein wird, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

  • Wenn jemand versteht, was Hakem hier genau sagt, dann bitte ich um Übersetzung. Im Groben scheint es aber um den neu errungenen Hardcore Championship von Hakem zu gehen... naja, seht selbst:


  • Ich ziehe grad die Möglichkeit eines Comebacks in Erwägung! Hmm. :) I really consider a comeback! Hmm. :)


    Diese Facebooknachricht von Wrestlingstar Alex Wright sollte wohl sehr viele Fans des Deutschen Wrestlingsezene ein RIESIGES Grinsen aufs Gesicht zaubern, so auch mir!

  • Und hier habe ich auch schon ein weiteres Statement zu Pure Extreme 2 für euch. Diesmal kommt es allerdings von Juvenile X und seinem Tag Team Partner T-K-O! Was die beiden zu sagen haben, könnt ihr euch gleich selber ansehen:


  • Heute ist der Tag der Videostatements! Esrt Juvenile X & T-K-O und nun haben wir einige Worte von unserem Kämpfer Tommy BlueEyes in Richtung Kratos, aber hört/schaut es euch am besten selbst an:


  • Bei unserem nächsten Event, NEW "Deadline", gibt es eine Premiere! Zum ersten Mal in der Geschichte der NEW präsentieren wir Euch das sogenannte "Deadline Turnier".


    Dieses Turnier besteht aus 8 Deadline Matches mit jeweils 2 Teilnehmern und mündet in einem "Escape to Destiny" Match.
    Die Besonderheit liegt hierbei allerdings schon alleine in den Vorrunden Matches mit insgesamt 16 Teilnehmern, denn DEADLINE ist hier Programm. Bei dieser neu eingeführten Matchart geht es darum seinen Gegner innerhalb von 10 Minuten mit allen bekannten Mitteln (Pinfall, DQ, Countout,…) zu besiegen. Sollte der Kampf jedoch länger als 10 Minuten andauern entscheidet das Publikum, wer der Sieger des Kampfes ist. Geht es in einem Deadline Match allerdings um einen Titel und es kann innerhalb der 10 Minuten kein Sieger festgestellt werden, wechselt der Championship automatisch.


    Ganz anders jedoch bei dem "Escape to Destiny" Match. In diesem Match hängt der Deadline Koffer hoch über dem Ring und die 8 Finalteilnehmer müssen versuchen diesen mithilfe von Leitern abzuhängen. Beendet ist der Kampf allerdings erst, wenn einer der Teilnehmer, den Koffer in seinen Händen hat und mit beiden Beinen außerhalb des Ringes steht. Der Sieger gewinnt ein frei einlösbares Deadline Match. Zu jederzeit, an jedem Ort, EGAL GEGEN WEN!


    Die jeweiligen Gegner für die Vorrunden Matches werden natürlich ausgelost. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    (Quelle: New European Championship Wrestling)

  • Endlich ist es soweit liebe NEW Freunde, NEW Showdown 2 gibt es seid heute endlich auf Youtube aber sehet selbst: