Bragging Rights 2009 Sammelthread

  • Wow das is ja ma voll krass.



    ich hab noch nie en 14 Man Tag Team Matsch so gesehen in der WWE: Gabs das schonma so irgendwo oda is des des erstma da sdie WWE des bringt???



    und wie machen die des dann? Stehen alle gleichzeitig am Ring? Dann wirds ja voll übaladen sein am Ring ^^ Oda kommen erst nach und nach alle zum Ring damit der Ring net bei der Gewichtslast zusammenbricht die da alle auf die Waage bringen???

  • Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings wurde das komplette Team SmackDown! für WWE Bragging Rights 2009 offiziell bestätigt:


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/4341/12100834.jpg]
    14-Man SmackDown! vs. Raw Tag Team Match
    Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Dolph Ziggler, JTG, Shad Gaspard, Eric Escobar & Drew McIntyre) vs. Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry)



    Quelle: wwe.com

  • Was ist denn jetzt mit den "interaktiven Elementen" - die sind jetzt wieder weg vom Tisch.
    Nicht, dass die Wahl da sonderlich interessant war; jedoch war die Idee dahinter sehr gut.
    Ich würde einfach mal die Fans frei wählen lassen wer gegen wen um was wrestlet.
    Das könnten man doch ähnlich aufbauen wie damals bei der WcW. Außerdem müssten dann die Wrestler zeigen wie sie improvisieren.
    Und es würde vollkommen neue Impulse geben...

  • Nach der RAW-Ausstrahlung verkündete WWE.com ein weiteres Match für WWE Bragging Rights 2009:



    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9563/12151206.jpg]
    SmackDown! vs. RAW - Six Divas Tag Team Match
    RAW Divas (Melina, Gail Kim & Kelly Kelly) vs. SmackDown! Divas (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya)



    Quelle: wwe.com

  • Mir gefällt die Idee mit dem SmackDown! vs. RAW immer mehr. Mir sagte das auch zu, als man vor 4 Jahren bei der Survivor Series unter anderem das große SmackDown! vs. RAW Elimination Match bookte, welches richtig gut wurde. Auch die Fehde war damals sehr cool. Allerdings habe ich inzwischen nicht mehr das Gefühl, dass ich die Teams SmackDown! und RAW überhaupt als solche ernst nehmen kann. Zu viele Wechsel gab's in den letzten Monaten & Jahren, da ist doch keiner mehr mit seiner eigenen Show verbunden.

  • Allerdings habe ich inzwischen nicht mehr das Gefühl, dass ich die Teams SmackDown! und RAW überhaupt als solche ernst nehmen kann. Zu viele Wechsel gab's in den letzten Monaten & Jahren, da ist doch keiner mehr mit seiner eigenen Show verbunden.


    das mit dem drafts gehört nun einfach mal dazu denn sonst werden die show mit der zeit einfach langweilig.deshalb finde ich es sehr gut das es öffter mal ein paar drafts gibt und ich freue mich schon auf das match bei bragging rights.

  • Mir gefällt die Idee mit dem SmackDown! vs. RAW immer mehr. Mir sagte das auch zu, als man vor 4 Jahren bei der Survivor Series unter anderem das große SmackDown! vs. RAW Elimination Match bookte, welches richtig gut wurde. Auch die Fehde war damals sehr cool. Allerdings habe ich inzwischen nicht mehr das Gefühl, dass ich die Teams SmackDown! und RAW überhaupt als solche ernst nehmen kann. Zu viele Wechsel gab's in den letzten Monaten & Jahren, da ist doch keiner mehr mit seiner eigenen Show verbunden.


    100% agree, ich war damals ein riesengroßer fan der sd vs raw-fehde, heute ist sie, naja...anders eben.
    damals gab es bei jeder weekly show vor dem ppv invasionen der wrestler und unfaire attacken sowie intrigen, und das beste: diese fehde war nicht geteilt in face und heel sondern in die brands, und das fand ich unheimlich interessant.
    bei den wechseln stimm ich dir auch zu... glaube außer hbk und taker hat inzwischen jeder main eventer mal in beiden brands gekämpft seit dem rostersplit, nicht?

  • Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings wurde durch einem wichtigen Match fast das komplette Team SmackDown! kurz vor WWE Bragging Rights 2009 noch einmal ausgetauscht:



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3876/12211202.jpg]
    SmackDown! vs. RAW - 14-Man Tag Team Match
    Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Finlay, Matt Hardy, R-Truth, Tyson Kidd & David Hart Smith) vs. Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry)



    Quelle: wwe.com

  • +++ BRAGGING RIGHTS 2009 TIPPSPIEL +++ BRAGGING RIGHTS 2009 TIPPSPIEL +++



    Ab sofort könnt Ihr an unserem Tippspiel zu WWE Bragging Rights 2009 teilnehmen und Eure Tipps bis kommenden Sonntag, den 25. Oktober 2009 bis 23:00 Uhr abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu WWE Bragging Rights 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab, um Euch eine gute Position in der WWE Tippspieltabelle 2009 zu sichern! :D



    Desweiteren können ab sofort alle User, die am Roundtable für WWE Bragging Rights 2009 teilnehmen wollen, mir ihre Roundtable Tipps per PN schicken!

  • Alle die bereits den aktuellen SmackDown! Taping Report (Show-Ausstrahlung am 24.10.2009 im DSF) gelesen haben, konnten jetzt schon in Erfahrung bringen, dass es zu einer Änderung beim Team SmackDown! kam. Außer Chris Jericho und Kane wurde die ursprüngliche Besatzung von Team SmackDown! für das am Sonntag festgelegte Bragging Rights Tag Match komplett ersetzt. Das neue Team besteht nun neben Chris Jericho und Kane noch aus Matt Hardy, R-Truth, Finlay, David Smith & Tyson Kidd.


    Die Entscheidung dazu fiel bei einem Produktions-Meeting einen Tag nach RAW am 20. Oktober. Vince McMahon entschied sich zum Austausch der Wrestler bei Team SmackDown! als die beiden Teams bei RAW im Ring direkt gegenüberstanden, so wirkte das Team SmackDown! auf dem WWE Boss zu schwach.


    So sollten die ursprünglichen SmackDown! Superstars gegen das neue Team bei SmackDown! verlieren. Im Finish sollte Shad nach einem Twist of Fate klar von Matt Hardy gepinnt werden, doch wie bereits berichtet, erkrankte Shad und konnte demnach nicht mehr antreten. Da Shad sich anschließend nicht sofort untersuchen ließ und sofort in sein Hotelzimmer ging, wurde ihm von vielen Kollegen vorgeworfen das ganze nur vorgetäuscht zu haben um möglicherweise nicht als Verlierer dazustehen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • ich finde das smackdown team mit dem man erst geplant hat auch zu schwach und von den namen her wirkt das neue team echt etwas stärker allerdings ist es im gegensatz zum raw team trotzdem noch zu schwach.hätte man das team so gelassen hätte man allerdings die chance gehabt die neue und jungen wrestler over zu bringen bzw sie etwas zu pushen in dem man sie in dem match etwas stärker darstellt.allerdings ist es verständlich das man das team getauscht hat weil man ja das smackdown vs. raw game mit dem ppv bewerben will und die neuen wrestler ja bekanntlich beim game nicht dabei sind.

  • Am Sonntag veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) mit „Bragging Rights 2009“ einen weiteren PPV. Im Main Event werden sich bekanntlich Randy Orton und John Cena in einem Iron Man Match um den WWE Title gegenüberstehen. Der Wrestling Observer berichtet, dass bislang 9.800 Eintrittskarten für die Großveranstaltung in der Mellon Arena in Pittsburgh/Pennsylvania verkauft wurden.



    Quelle: bsww.de

  • +++ BRAGGING RIGHTS 2009 TIPPSPIEL +++ BRAGGING RIGHTS 2009 TIPPSPIEL +++



    Noch bis heute Abend um 23:00 Uhr könnt Ihr Eure Tipps für das WWE Bragging Rights 2009 Tippspiel abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu WWE Bragging Rights 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab, um Euch eine gute Position in der WWE Tippspieltabelle 2009 zu sichern! :D

  • WWE Bragging Rights
    25.10.09
    Pittsburgh, Pennsylvania



    WWE United States Champion vs. WWE Intercontinental Champion - Non-Title Match
    The Miz (c) besiegt John Morrison (c) nachdem er einen Moonsault von Morrison verhindern konnte und ihn anschließend pinnte.


    Six Divas Tag Team Match
    SmackDown! Divas (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya Neidhart) besiegen RAW Divas (Kelly Kelly, Melina & Gail Kim) nach dem Butterfly Driver von Beth gegen Melina.


    World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
    The Undertaker (c) besiegt Batista, Rey Mysterio & CM Punk mit dem dem Tombstone gegen Batista. Batista turnte übrigens in diesem Match zum Heel.


    14-Man SmackDown! vs. RAW Bragging Rights Tag Team Match
    Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Finlay, R Truth, Matt Hardy, David Hart Smith & Tyson Kidd) besiegt Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, The Big Show, Mark Henry, Cody Rhodes, Jack Swagger & Kofi Kingston) nachdem The Big Show Triple H niederschlug und Jericho anschließend Kofi pinnen konnte, der zuvor den Chokeslam von Big Show kassierte.


    WWE Championship - 60 Minutes Anything Goes Ironman Match - If John Cena Lose, He Must Leave RAW
    John Cena besiegt Randy Orton (c) 6:5 nach Falls ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Bragging Rights 2009"
    25.10.09 - Pittsburgh, Pennsylvania



    Dark Match


    ECW Championship
    Christian (c) besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea)



    Main Show


    Bragging Rights startet mit dem obligatorischen Feuerwerk und das heutige Kommentatoren-Trio heißt und in Pittsburgh willkommen. Vor Beginn des ersten Matches sehen wir Backstage nacheinander zuerst Team Smackdown und dann Team RAW, die sich beide über Monitore das Geschehen in der Arena anschauen.


    Champion vs. Champion Match (Non-Title Match)
    The Miz vs. John Morrison
    Nach dem Lockup zu Beginn, kann Morrison seinen ehemaligen Partner mit einem Double Leg Takedown und einem Fireman’s Carry zuerst dominieren. Nach mehreren Shoulder Tackles kommt Morrison zu einem Nearfall. Er packt The Miz mit einem Side Headlock und bewegt sich Richtung Ringecke, als The Miz sich befreien kann und erstmal eine Auszeit außerhalb des Rings nimmt. Zurück im Ring ist Miz am Drücker und punktet mit einem Tritt und einem Side Headlock Takedown. Einem Ansatz zum Shoulder Tackle folgt allerdings ein Flapjack von Morrison, sowie die Standing Shooting Star Press zum erneuten Nearfall. Morrison will weiter nachsetzen, aber The Miz erwischt ihn mit Tritten und Schlägen und wirft ihn schließlich aus dem Ring. Die kurze Verschnaufpause nutzt The Miz, um im Ring etwas zu posen. Zurück im Ring geht es dann einige Zeit hin und her und beide Männer müssen erneut kurz nach draußen. Wieder zurück im Ring kann The Miz erneut Vorteile für sich verbuchen. Nach einem Belly-to-Back Suplex kommt auch er zu einem Two-Count. Nach einem Irish Whip und der Miz’schen Running Clotheline in der Ringecke, folgt nach einem Knee Lift der nächste Nearfall. Ansatz zum Reverse Chinlock, aber Morrison kontert mit einem – nicht erfolgreichen – Rollup. Ein erneuter Angriff von The Miz endet wieder im Rollup, aber erneut befreit The Miz sich rechtzeitig. Mit gegenseitigen Tritten und Schlägen beginnt erneut ein Hin und Her, welches Morrison schließlich mit einem Corkscrew Pescado gegen The Miz beendet, der sich zu diesem Zeitpunkt erneut nach draußen gerollt hat. Zurück im Ring, covert Morrison seinen Gegner, aber dieser kommt erneut bei Zwei raus. Morrison verfrachtet seinen ehemaligen Partner auf das oberste Ringseil und will einen Superplex zeigen, doch The Miz kann Morrison zurück auf den Ringboden befördern. Miz fliegt mit einem Double Axehandle Smash hinterher und setzt zum Skullcrushing Finale an, aber Morrison kontert mit einem Side Russian Legsweep. Morrison steigt auf das oberste Seil und will das Starship Pain folgen lassen, doch The Miz ist rechtzeitig da und wirft ihn erneut vom obersten Seil zurück in den Ring. Sofort folgen ein Cover und der überraschende Three-Count.
    Sieger via Pinfall: The Miz (Raw 1 – Smackdown 0)


    Backstage sehen wir ein feierndes Team Raw und ein konsterniertes Team Smackdown.


    Wir schalten zu Cody Rhodes, der sich im medizinischen Bereich auf das große Tag-Team Match vorbereitet. Er spricht über den lockeren Sieg am heutigen Abend, als R-Truth auftaucht und ihn unterbricht. Cody macht sich darüber lustig, dass Team Smackdown beim vergangenen Raw so schlecht ausgesehen habe, dass man nun ein B-Team schicken würde. Truth entgegnet, dass Rhodes nur wegen seines Vaters bei Raw sei und er heute Abend derjenige sei, der den entscheidenden Pin einstecken müsse. Big Show kommt dazu und fragt R-Truth, ob es wirklich so schlau sei, hier wie Jericho den dicken Max zu markieren. Er solle zurück zu Jericho und Kane gehen und ihnen ausrichten, dass Team Raw heute im Ring Taten sprechen lassen werde.


    Divas Tag-Team Match
    Team Raw (Kelly Kelly, Melina & Gail Kim) vs. Team Smackdown (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya Neidhart)
    Das Match beginnt mit Gail Kim und Beth Phoenix im Ring. Die beiden tauschen zu Beginn einige Aktionen aus. Gail versucht sich an einem Crossbody, aber die Glamazon fängt sie einfach ab. Doch Gail Kim reagiert blitzschnell mit einem Rollup zum Two-Count. Beth zeigt ein Shoulder Tackle und einen Schlag, als Michelle sich selbst einwechselt. Sie geht ebenfalls mit Schlägen auf ihre Gegnerin los, die McCool dann aber einen Tritt und einen Hurricanrana verpassen kann. Michelle McCool flüchtet in die Ringecke und wechselt mit Natalya, die von Gail Kim sofort mit einem Rollup und dem erneuten Two-Count empfangen wird. Natalya bringt ein paar Schläge ins Ziel, verpasst dann aber eine Clotheline in der Ringecke. Gail Kim zeigt dann erfolgreich einen Crossbody und bringt Kelly Kelly ins Match. Kelly kann Natalya einige Aktionen verpassen, muss dann aber einen Irish Whip in die Ringecke der Heels einstecken. Während sich Natalya mit dem Ringrichter beschäftigt, attackieren ihre Partnerinnen Kelly Kelly. Die Heels bearbeiten Kelly Kelly nun mit schnellen wechseln und kommen dabei zu mehreren Nearfalls. Nach einem Jawbreaker gegen Beth Phoenix gelingt dann schließlich der Hot-Tag mit Melina, die Phoenix sofort mit Schlägen und einem Dropkick attackiert. Melina mit einem Inside Cradle, doch als der Ringrichter nicht aufpasst, greift McCool ein und bewegt die beiden, so dass Melina mit den Schultern auf dem Boden ist. Melina kommt allerdings bei Zwei raus und verpasst ihrer Gegnerin eine Kopfschere. Das nachfolgende Cover reicht aber ebenfalls nur zum Two-Count. Die restlichen vier Teilnehmerinnen stürmen den Ring und das Chaos bricht aus. Mitten im Chaos folgen der Sitout Butterfly Driver von Beth Phoenix und das erfolgreiche Cover.
    Sieger via Pinfall: Team Smackdown (Raw 1 – Smackdown 1)


    Backstage sehen wir erneut Team Raw. Hunter will das Team auf das große Match einschwören, aber Swagger wundert sich, ob man so etwas überhaupt brauche. Michaels meint dann, Swagger habe eine Menge Talent, lasse aber Respekt vermissen. Hunter sagt dann, dass sie nur Erfolg haben könnten, wenn sie als Team arbeiten. Er macht sich dann über die restlichen Teammitglieder lustig und Michaels sagt, dass die anderen die DX vielleicht nicht mögen würden, die Differenzen heute aber vergessen müssten. Swagger muckt erneut auf und Michaels meint, dass er ihn am liebsten aus dem Team schmeißen und durch den nächsten Kerl ersetzen würde, der durch die Tür kommt. Hornswoggle kommt in den Raum und Michaels überdenkt seine Entscheidung noch einmal. Hunter setzt dann noch mal zu einer Rede an und sagt, dass Team Raw heute nicht verlieren werde. Es ginge heute um Ehre und Stolz, wenn sie gegen Team Smackdown in den Ring steigen.


    World Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match
    CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista vs. The Undertaker (c)
    Nach ein wenig geordnetem Chaos zu Beginn, muss Batista eine Clotheline vom Undertaker einstecken. Dieser wiederum wird in der Ringecke von CM Punk mit Tritten in der Ringecke bearbeitet. Der Undertaker kann sich aber befreien und wirft Punk einfach über das oberste Seil nach draußen. Rey nutzt diese Chance und fliegt mit einer Seated Senton Bomb hinterher. Batista ist mittlerweile auch wieder auf den Beinen und greift den Undertaker erneut an. Rey ist ebenfalls zur Stelle und nach einem Tritt gegen das Bein des Champions, schickt er diesen mit einem Springboard Dropkick nach draußen. Zurück im Ring muss Rey zuerst einen Big Boot des Undertakers einstecken, bevor Batista dann den Old School abbekommt. Der Old School gegen Rey soll folgen, aber Punk ist da und zieht den Undertaker vom Seil. Er wirft Rey nach draußen und zeigt einen Superplex gegen den Undertaker. Rey ist wieder zur Stelle und zeigt einen Springboard Splash gegen den Undertaker, allerdings ist Punk wieder zur Stelle und wirft Rey erneut nach draußen. Jedoch kommt er nicht dazu, sich um den Undertaker zu kümmern, denn Batista attackiert ihn und verpasst ihm eine Clotheline und einen Powerslam. Batista dreht richtig auf, aber der Undertaker stoppt ihn mit einem Big Boot. Rey ist auf dem obersten Ringseil und kommt zu einem Hurricanrana herangeflogen, aber der Undertaker fängt ihn ab und setzt zur Last Ride Powerbomb an. Diese gelingt aber nicht, da Batista mit einem Spear eingreift. Rey und Batista schauen sich an, doch bevor einer von ihnen etwas tun kann, setzt sich der Undertaker schon wieder auf. Die beiden Freunde arbeiten jetzt zusammen. Batista schickt den Undertaker in die Ringseile, Rey zeigt den 619 und Batista einen Spinebuster. Ein Cover folgt, doch Punk unterbricht bei Zwei. Rey kommt mit einem Springboard Move herangeflogen, aber Punk kontert mit dem GTS. Das nachfolgende Cover wird diesmal von Batista unterbrochen. Der Undertaker ist mittlerweile auch wieder auf den Beinen und nimmt Batista in den Hell’s Gate Aufgabegriff. Diesmal ist aber Punk zur Stelle und löst den Griff. Er verpasst Batista einen Tritt und dem Undertaker ein Running Knee in der Ringecke. Bevor jedoch der Bulldog folgen kann, packt der Undertaker sich seinen Gegner und zeigt die Last Ride Powerbomb. Wieder ein Cover, doch wieder ist jemand – Batista – da, um einzugreifen. Batista und der Undertaker teilen Schläge aus und der Undertaker kann seinen Chokeslam zeigen. Erneut folgt ein Cover, aber Batista bekommt bei Zwei die Schultern hoch. CM Punk attackiert den Undertaker, wird dann aber erneut über das oberste Seil nach draußen geschmissen. Der Undertaker kündigt den Tombstone an, aber Batista kontert und zeigt die Batista Bomb. Es folgt wieder ein Cover, aber Rey greift ein und covert den Undertaker dann selbst. Diesmal unterbricht Batista den Versuch und die beiden beginnen sich gegenseitig anzuschreien. Batista packt sich den Mexikaner und wirft ihn nach draußen, nur um erneut den Choke Slam des Undertakers einstecken zu müssen. Das nachfolgende Cover reicht allerdings noch nicht zum Sieg. Der Undertaker wartet, bis Batista wieder auf den Beinen ist und will erneut den Chokeslam zeigen. Batista kann sich aber befreien und nach einer gleichzeitigen Clotheline gehen beide Männer zu Boden. Sofort ist Punk da, scheitert aber mit dem Coverversuch sowohl bei Batista, als auch beim Undertaker. Batista wirft Punk aus dem Ring, als Rey plötzlich herangeflogen kommt. Batista fängt ihn ab und wirft ihn ebenfalls nach draußen, genau auf CM Punk. Der Undertaker nutzt diese Ablenkung zum Tombstone Piledriver gegen Batista und das nachfolgende Cover geht schließlich bis Drei durch.
    Sieger via Pinfall und weiterhin WWE World Heavyweight Champion: The Undertaker


    Nach dem Match kommt Josh Matthews in den Ring, um Batista und Rey zu interviewen. Rey meint, dass beide heute sehr nah am Erfolg gewesen seien. Sie hätten ihre Konfrontationen miteinander gehabt, aber dennoch wolle er Batista zu seiner Leistung gratulieren. Es hätte heute nicht gereicht, aber sie würden in der Zukunft sicher eine neue Chance bekommen. Josh fragt dann Batista nach dessen Gefühlen. Dieser fragt Josh dann, ob er das Gefühl gehabt habe, Rey und er wären nah dran gewesen. Er fragt alle in der Arena, ob sie dieses Gefühl gehabt hätten. Batista sagt, er denkt, er sei heute knapp gescheitert und er sei es satt, immer so knapp zu scheitern. Darüber hinaus sei er es satt, dass seine Freunde ihm Messer in den Rücken rammen. Rey versucht Batista zu erklären, dass es nicht so gewesen sei, wie er denkt, doch Batista meint nur, er werde Rey den Kopf abreißen und attackiert ihn dann mit einer Clotheline. Er wirft Rey aus dem Ring und setzt draußen mit Tritten nach. Rey fleht um Gnade, aber Batista wirft ihn gegen die Sicherheitsabsperrung und verpasst ihm schließlich noch einen Tritt gegen den Kopf. Batista verlässt die Arena, während einige Ringrichter zur Stelle sind, um Rey aufzuhelfen.


    Team Raw (Triple H, Shawn Michaels, Jack Swagger, Kofi Kingston, Cody Rhodes, Big Show & Mark Henry) vs. Team Smackdown (Chris Jericho, Kane, Tyson Kidd, David Hart Smith, R-Truth, Matt Hardy & Finlay)
    Der Ringrichter zeigt beiden Teams die Bragging Rights Trophäe und lässt das Match dann anläuten. Cody und R-Truth beginnen im Ring und teilen direkt einen Haufen Tritte und Schläge aus. Big Show wechselt sich ein und R-Truth wechselt mit Kane. Die beiden liefern sich einen Staredown und Big Show whippt Kane in die Ringecke. Er setzt mit einem Splash nach, aber Kane weicht rechtzeitig aus und zeigt seinerseits eine Clotheline. Big Show zeigt sich aber unbeeindruckt und zeigt ein Running Shoulder Tackle und einen Legdrop zum ersten Two-Count des Matches. Swagger wechselt sich ein und geht auf Kane los, doch dieser kontert mit einem Schlag und einer Clotheline. Er bringt Hardy ins Spiel, der nach einer weiteren Clotheline ebenfalls zum Nearfall kommt. Nach einem Legdrop und einem weiteren Two-Count rollt Swagger sich nach draußen. Hardy geht hinterher, wird aber von Rhodes abgelenkt, so dass Swagger ihn von hinten attackieren kann. Das Chaos bricht aus und alle Teilnehmer stehen sich gegenüber. Der Ringrichter unterbricht das Match und schickt beide Teams wieder in deren jeweilige Ringecke. Swagger wechselt mit Mark Henry und der bearbeitet Matt Hardy einige Zeit. Hardy versucht mehrfach zu wechseln, aber Henry kann ihn davon abhalten. Henry whippt Hardy in Richtung Team Raw und wechselt mit Shawn Michaels. Der verpasst Hardy einige Chops, muss dann aber den Side Effect einstecken, so dass Hardy mit Finlay wechseln kann. Der stürzt sich auf Michaels und nachdem die beiden in der Ringmitte gegeneinander gestoßen sind, gehen beide Männer zu Boden. Smith macht einen Blind Tag mit Finlay, Michaels sieht das allerdings nicht und verpasst dem Iren die Sweet Chin Music, nur um von der Hart Dynasty mit der Hart Attack erwischt zu werden. Jericho wechselt sich ein und wirft sein Smackdown-Shirt nach Michaels. Er nimmt HBK in einen Reverse Chinlock, aber Michaels kontert mit einem Rollup. Jericho kommt nach einem Legdrop ebenfalls zu einem Nearfall und wechselt nach einem Tritt gegen Michaels Rippen mit Kane. Kane verpasst ihm einen Snap Mare und einen Dropkick. Smith wechselt sich wieder ein und nimmt Michaels in einen Reverse Chinlock. Nach einem Suplex folgt der nächste Two-Count. Smith wechselt mit seinem Partner Tyson Kidd, doch dessen Springboard Elbow geht ins Leere. Michaels schafft den Hot Tag mit Triple H, der Kidd erstmal einen Kniestoß verpasst. Es folgen ein Facebuster und ein Spinebuster, als plötzlich erneut das Chaos im Ring ausbricht. Kane zeigt einen Chokeslam gegen Triple H und Tyson Kidd kommt zu einem erneuten Nearfall. Kidd wechselt mit Jericho, aber dessen Lionsault geht ins Leere. Kingston kommt ins Match und er zeigt eine Springboard Clotheline, gefolgt von einem Dropkick. Dem Boom Boom Legdrop kann Jericho jedoch entgehen. Es sollen die Walls of Jericho folgen, aber Kofi kann sich befreien und schließlich den Trouble in Paradise Kick zeigen. Das nachfolgende Cover wird von der Hart Dynasty unterbrochen und wieder bricht das Chaos aus. Mark Henry kommt in den Ring, wird aber von Matt Hardy und R-Truth nach draußen befördert. Swagger mit der Gutwrench Powerbomb gegen Finlay. Kane erwischt Swagger mit einem Big Boot, wird aber von Big Show mit einem Spear auf die Matte geschickt. Show deutet Kofi an, er solle aufstehen und das Match beenden, doch plötzlich packt Big Show seinen Partner und verpasst ihm einen Chokeslam. Der überraschte Triple H muss dann noch den KO-Schlag einstecken und Big Show verlässt den Ring. Dort ist Jericho zur Stelle, hakt Kingstons Bein ein und holt den Sieg für sein Team.
    Sieger via Pinfall: Team Smackdown (Raw 1 – Smackdown 2)
    Sieger des Bragging Rights Wettbewerbs: Smackdown


    Jericho streckt die Trophäe in die Luft und Team Smackdown feiert im Ring den Sieg.


    Backstage sehen wir John Cena, der sich auf das Iron Man Match gegen Randy Orton vorbereitet.


    Kofi Kingston wird backstage von Cody Rhodes abgefangen. Rhodes meint, Kofi wäre heute das schwächste Glied in der Kette gewesen und schleudert ihn gegen eine Wand.


    WWE Championship - 60 Minutes Anything Goes Iron Man Match
    John Cena vs. Randy Orton (c)
    Nach dem Lockup teilen beide Männer einige Aktionen aus. Nach einem harten Irish Whip von Orton, folgt ein Kniestoß gegen Cenas Kopf. Nach einem Uppercut von Orton, kontert Cena mit einem Irish Whip, dem nachfolgenden Ansatz zum Bulldog entgeht Orton allerdings. Orton verpasst Cena einige Schläge und steht dann über ihm, als Cena Orton blitzschnell in den STF nimmt. Orton klopft sofort ab.
    Cena 1 – Orton 0


    Orton zeigt einen Powerslam, gefolgt von einem Knee Drop. Nach einigen harten Tritten zeigt Orton einen Suplex zum Two-Count. Orton nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Cena geht im Griff zu Boden, kann sich aber doch noch befreien und verpasst Orton einen Neckbreaker. Nach dem Rocker Dropper vom obersten Ringseil soll der Five Knuckle Shuffle Fistdrop folgen, aber Orton kontert mit dem RKO und dem Pinfall zum Ausgleich.
    Cena 1 – Orton 1


    Das Match verlagert sich nach draußen, wo Cena zuerst gegen die Ringtreppe und danach gegen den Mattenrand geworfen wird. Orton schnappt sich eine der Kameras vom Kommentatorenpult und schlägt Cena damit. Erneut covert Orton seinen Gegner, aber Cena kommt bei Zwei raus. Orton rollt Cena zurück in den Ring, schnappt sich ein Mikro und schlägt Cena erneut damit. Das Cover reicht aber wieder nur zum Two-Count. Orton setzt mit Schlägen nach und Cena beginnt im Gesicht zu bluten. Der Ringrichter unterbricht das Match, stoppt die Uhr und lässt Cena behandeln. Nach der Pause geht Cena auf Orton los und schickt ihn mit einem Schlag über das oberste Ringseil nach draußen. Diesmal soll Orton gegen die Ringtreppe, aber er kann kontern und stattdessen fliegt Cena ein zweites Mal dagegen. Nach einem Two-Count für Orton, legt dieser Cenas Kopf auf die Ringtreppe und zeigt einige Tritte gegen den Kopf. Wieder folgt ein Cover, aber wieder reicht es nur zum Nearfall. Fünfzehn Minuten sind vorbei und das Match verlagert sich wieder zurück in den Ring. Orton versucht sich wieder am RKO, aber Cena kontert und zeigt die Blue Thunder Bomb. Wieder soll der Five Knuckle Shuffle Fistdrop folgen und diesmal sitzt die Aktion auch. Cena nimmt Orton zum Attitude Adjustment hoch, doch Orton kontert zeitgleich in den RKO. Beide Männer gehen aufeinanderliegend zu Boden und zu kommen beide zu einem weiteren Pinfall.
    Cena 2 – Orton 2


    Orton stürmt auf Cena zu, der sich in der Ringecke befindet. Cena kann rechzeitig ausweichen und ein Attitude Adjustment vom obersten Seil zeigen. Der nächste Pinfall ist nur Formsache.
    Cena 3 – Orton 2


    Cody Rhodes und Ted DiBiase kommen zum Ring und attackieren John Cena. DiBiase verpasst ihm die Dream Street und platziert Orton auf Cena.
    Cena 3 – Orton 3


    Kofi Kingston kommt mit einem Stuhl zum Ring und jagt DiBiase und Rhodes aus der Arena. Orton rollt sich aus dem Ring und Cena steigt hinterher. Die beiden prügeln sich die Rampe hoch, wobei Cena die Überhand gewinnen kann. Orton kann sich dann aber wehren, indem er Cenas Kopf gegen die Absperrung rammt. Oben auf der Bühne angekommen, tritt Orton gegen Cenas Kopf und kommt so erneut zu einem Nearfall. Orton schlägt Cenas Kopf gegen die Pyro-Maschine und Pyros schießen los. Erneut ein Cover von Orton und diesmal zählt der Ringrichter bis drei.
    Cena 3 – Orton 4


    Orton schnappt sich einen Stuhl und bearbeitet Cena damit. Er legt Cena direkt auf die Pyros und will diese abfeuern, aber einige Mitarbeiter sind zur Stelle und stellen die Pyro-Maschine aus. Orton setzt sich aber schließlich doch durch und feuert alle Pyros ab. Mit Tritten und Schlägen gegen Cena geht es langsam wieder Richtung Ring, wo Cena erneut gegen die Ringtreppe geworfen wird. Dreißig Minuten sind rum und Orton wirft die Ringtreppe gegen Cenas Kopf, doch das nachfolgende Cover endet bei zwei. Orton greift erneut nach einem Stuhl und schlägt Cena damit. Er rollt ihn zurück in den Ring und packt ihn, doch Cena kontert mit einem Inside Cradle zum erfolgreichen Three-Count.
    Cena 4 – Orton 4


    Orton dreht durch und feuert Schläge ab. Er starrt Cena lange an und scheint dann eine Idee zu haben. Er bringt Cena Richtung Ringseile und zeigt seinen Hanging DDT vom Mattenrand auf den Hallenboden. Mit dem nachfolgenden Cover geht Orton erneut in Führung.
    Cena 4 – Orton 5


    Orton versucht sich erneut an einem Cover, aber Cena kommt rechtzeitig raus. Orton setzt mit Schlägen, Tritten und einem Kneedrop nach und kommt so erneut zu einem Nearfall. Nachdem Cena einen Schlag ins Ziel bringen konnte, macht sich Orton wieder auf den Weg, die Rampe hinauf. Vierzig Minuten sind vorbei und Cena attackiert Orton auf der Rampe mit Schlägen. Orton geht dann wieder zurück in den Ring und Cena folgt ihm. Als Cena in den Ring steigen will, hält Orton ihn auf und will erneut einen Hanging DDT zeigen, aber diesmal kontert Cena, steigt zwischen den Seilen durch und nimmt Orton zum Attitude Adjustment auf die Schultern. Orton kann sich gerade noch so befreien und flüchtet ins Publikum. Cena geht hinterher und die beiden prügeln sich einige Zeit durch das Publikum. Nach einigen Minuten geht es zurück zum Ring und Cena beginnt Ortons Schulter zu bearbeiten, indem er diese mehrfach gegen die Sicherheitsabsperrung schlägt. Cena schlägt Orton mit der Ringtreppe. Er stellt beide Ringtreppen übereinander neben das Kommentatorenpult und schickt Orton mit einem Attitude Adjustment von dem Ringtreppenturm durch das Pult. Mit dem nachfolgenden Cover steht es wieder Unentschieden.
    Cena 5 – Orton 5


    Cena versucht erneut ein Cover, aber Orton kommt rechtzeitig raus. Cena rollt seinen Gegner zurück in den Ring und holt einen Tisch hervor, den er ebenfalls in den Ring schiebt. Cena baut den Tisch im Ring auf, legt Orton darauf und steigt auf das oberste Ringseil. Cena kommt mit einem Legdrop angeflogen, aber Orton rollt sich rechtzeitig vom Tisch. Es bleiben noch fünf Minuten und beide Männer tauschen Schläge aus. Cena zeigt ein Flying Shoulder Tackle. Ein zweites soll folgen, aber er erwischt den Ringrichter. Orton mit dem RKO, aber der Ringrichter ist KO und kann nicht zählen. Ein zweiter Ringrichter ist auf dem Weg zum Ring, aber Cena kann sich aus dem Cover befreien, bevor der neue Ringrichter bereit ist. Orton rastet komplett aus und schlägt den zweiten Ringrichter nieder. Eine Minute bleibt noch und Orton macht sich bereit für seinen Tritt. Er rauscht heran, aber Cena kontert mit dem STF in der Mitte des Rings. Orton beißt die Zähne zusammen, muss aber fünf Sekunden vor Ablauf der Zeit doch noch aufgeben.
    Cena 6 – Orton 5
    Sieger via Stipulation und neuer WWE Champion: John Cena


    Mit einer Zusammenfassung der Highlights des Iron Man Matches geht der PPV off air…



    Quelle: bsww.de