Update zu Legacy!

  • Mit Ted DiBiase und Cody Rhodes war Legacy in dieser Woche nicht bei RAW, um Verletzungen vom Hell In A Cell Match gegen die DX des vorherigen Abends zu verkaufen. Es ist jedoch keiner der Beiden angeschlagen und Ted DiBiase wurde sogar vor RAW in einem aufgezeichneten Fight gegen Evan Bourne für Superstars eingesetzt.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Bullshit. Da lässt man ne Triple H über nen Monat wegen dem Punk pausieren. Das gleiche bei HBK, sogar noch länger. Und wen RKO nicht sonst noch gepunted hat. Aber Cena steht sogar nach dem Match, ohne Hilfe und tut jetzt so, als sei nichts passiert.
    Ich muss aber WWE loben, dass sie die beiden gegen DX fehden liesen. Das war aus meiner Sicht ein guter Push, den nicht jeder bekommt. Wenn ich also von einer nennenswürdigen Fehde von Legacy nennen sollte, wird mir als erstes wohl die Fehde gegen DX einfallen und ebenet beide für eine positive WWE Zukunft. Beide sind talentiert und werden bestimmt eine entscheidene Rolle in der Zukunft spielen. Main-Event Material sind beide auf jedenfall.

  • Main-Event Material sind beide auf jedenfall


    also bei DiBiase gebe ich dir voll und ganz recht aber bei rhodes sehe ich das nicht so weil er vom körperlichen her einfach nicht mit ted mithalten kann.ich mag zwar wrestler die nicht so schwer und groß sind aber bei rhodes ist es selbst mir zu wenig für den main event.

  • So sehe ich das auch. Rhodes ist für mich wie ein zweiter Chavo der einfach nur versucht arrogant zu gucken...
    DiBiase find ich auch nicht schlecht, nur muss der an seinem Charisma und Micwork arbeiten. Momentan ist der zu austauschbar...
    Wrestlerisch find ich ihn gut, da er ein klassisch ausgebildeter Wrestler ist. Mir hat vorallem das Match gegen Orton gut gefallen...
    Schade das er nicht seinen Vater als Manager zur Seite bekommen hat bzw. einfach ein Million Dollar Man Gimmick bekommen hat.
    D. h. Reich und Arrogant... vermutlich weil man gemerkt hat das er aus dem Schatten seines Vaters nicht heraustreten kann...
    ...momentan nichts halbes und nichts Ganzes... wie die Ganze Legacy Geschichte... bis auf 3 gegen 1 habe ich nichts von denen gesehen.
    Früher waren vorallem die Heel-Stables sehr interessant...4 Horseman...DX(alt)...