Steve Austin spricht über eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment!

  • Steve Austin hatte ein Interview mit der Sun und sprach dort über eine mögliche Rückkehr zu World Wrestling Entertainment außerhalb des Rings, welche er sich mittlerweile wieder vorstellen kann.


    Das komplette Interview könnt ihr euch HIER durchlesen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: 24 Wrestling

  • Der WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin war kürzlich zu Gast in der britischen WrestleCast Show gewesen. Neben der PR zu seinem neuen Film "Damage" (in England bereits auf DVD erhältlich) wurde auch über das Wrestling gesprochen.


    So zeigte sich Austin offen, was einen möglichen künftigen Auftritt bei WWE betrifft, jedoch ist er zeitlich sehr eingeschränkt, was wohl auf seine Filmprojekte zurückzuführen ist. Die texanische Klapperschlange sagte auch, dass WWE ihm ein Angebot unterbreitete als Special Guest Host bei RAW und auch bei der Decade of SmackDown! Show aufzutreten, doch beides lehnte er ab.


    Dann äußerte sich Austin auch noch über Jeff Hardy´s Drogenabhängigkeit. Stone Cold bezeichnet Jeff als gut aussehenden Typen mit einem einzigartigen Stil mit großer Fangemeinde und wünscht ihm sehr, die persönlichen Dämonen hinter sich zu lassen.


    Dann verteidigte er auch noch Vince McMahon, zumal der WWE Boss für alle Kosten einer Rehabilitation aufkommt, sollte einer der Worker ein Problem haben. Einige nehmen das Angebot an und andere nicht. Diesbezüglich hat Vince aus seiner Sicht keine Schuld. Austin selbst sagte, dass er schließlich auch für alles was er tut selbst verantwortlich ist und wünschte, dass es andere Superstars auch so sehen würden.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wrestlecast (the sun)

  • Stone Cold Steve Austin stand zuletzt der „UK Sun“ für ein Interview zur Verfügung.


    Neben der Bewerbung des Filmes „Damages“, welcher aktuell in Großbritannien veröffentlicht wurde, fand der Texaner auch Zeit, einige Wrestling-Fragen zu beantworten.


    Zunächst zeigte sich Austin berührt von dem Video, welches World Wrestling Entertainment (WWE) anlässlich der Aufnahme Austins in die WWE Hall of Fame produzierte.


    Austin sagte, dass ihm erst nach Ansicht des Videos so recht klar wurde, welche wichtige Rolle er in der Geschichte des Pro Wrestlings eingenommen hatte.


    Austin erläuterte, dass er eine Einladung für einen Auftritt bei der Geburtstagsausgabe von WWE Friday Night SmackDown erhalten hatte.


    Jedoch konnte er dem 10. Ehrentag der Freitagsshow von WWE nicht beiwohnen, da er bereits anderweitige Verpflichtungen wahrzunehmen hatte.


    Überdies verriet Austin, dass er bereits eine WWE-Offerte hinsichtlich eines Auftritts als „guest host“ von WWE RAW ablehnte.


    Der mehrmalige World Champion verriet, dass er zuletzt auch Kontakt mit Jeff Hardy aufnahm. Schließlich sei Hardy ein außergewöhnlicher Worker, der jedoch seine persönlichen Probleme in den Griff bekommen müsse.


    Steve meinte, dass er in der Vergangenheit bereits etliche Wrestler kontaktiert habe, die mit vermeintlichen Problemen abseits des Wrestlingrings zu kämpfen hätte.


    In diesem Zusammenhang erinnerte Austin daran, dass Vince McMahon allen Angestellten angeboten habe, für deren etwaige Reha-Maßnahmen finanziell aufzukommen.


    Austin stellte klar, dass jeder Mensch für seine Handlungen eigenverantwortlich sei.


    Austin stellte abschließend in Frage, ob die aktuelle familienfreundliche Ausrichtung von WWE ein gewinnbringendes Konzept sei. Vielmehr urteilte der Texaner, dass man gleichzeitig alle Altersgruppen bedienen könne.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: thesun.co.uk

  • Geiles Szenrario imo:


    4. Januar: Rocky kündigt sich als bester RAW GM aller Zeiten an.
    11. Januar: Stone Cold stichelt gegen Rocky und verneint dies und sagt er ist besser
    ende Januar: Rocky überraschend again Guest GM und zeigt es Stone Cold richtig
    Mitte Februar: Stone Cold wieder da und meinte hätte überraschung für Rock: Er hätte ne Diskussion mit Vinnie Mac und nun sei es offiziell: Stone Cold ist der neue GM von RAW!
    ende Februar: Stone Cold und The Rock begegnen sich backstage
    anfang März: Begegnen sich wieder und Stone Cold provuziert Rocky. Rocky kotzt das alles an Big Announcement: Jeder sucht sich einen Vertreter aus der für ihn Antritt bei Wrestlemania: Stone Cold wählt Rockys "alten" Freund Chris Jericho, Rocky wählt Edge
    Pre Wrestlemania Zeit: Gott Segmente zwischen den 4
    Wrestlemania: Hammer fight zwischen den kanadiern mit legendärem brawl zwischen Rocky und Austin, als der Referee ausgeknockt wird mit abschließendem Sieg Jerichos :thumbsup: