Trent Acid erneut verhaftet!

  • Der Independent-Wrestler Trent Acid befindet sich erneut in rechtlichen Schwierigkeiten. Am vergangenen Samstag den 03. Oktober wurde Michael Verdi, so Trent Acids richtiger Name, wegen illegalen Drogenbesitzes inhaftiert. Aktuell befindet er sich auf Kaution wieder auf freiem Fuss und wartet auf seine Anhörung, die für den 30. Oktober angesetzt ist.


    Dies ist nicht das erste Mal, dass Trent Acid mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Im Gegenteil, erst im Frühling dieses Jahres wurde er nach 9-monatiger Haftstrafe auf Bewährung entlassen und trat erst seit Mai wieder für Combat Zone Wrestling und einige andere Ostküsten-Promotions an. IndyWrestlingNews.com berichtet, dass dies bereits die siebte drogenbezogene Straftat Trent Acids sei, für die er angeklagt wird.


    Trent Acids langjähriger Freund und Tag Team Partner Johnny Kashmere nahm auf DOI.net Stellung zu den Vorfällen und erklärte, dass sich Acid im vergangenen Monat bei einem Wrestling-Match das Handgelenk verletzt habe. Der Arm wurde eingegipst und Acid bekam das Schmerzmittel Percocet verschrieben um seine Schmerzen zu lindern, so Kashmere. Die Polizei griff Trent Acid nun am 03. Oktober in Philadelphia mit fünf Pillen Percocet auf, für die Acid kein Rezept mit sich führte.


    Sollte Trent Acid bei seiner Anhörung am 30. Oktober nicht erscheinen oder kein gültiges Rezept für die Medikamente vorlegen können, droht ihm eine Haftstrafe von gut einem Jahr, entsprechend der Zeit die er sich aktuell noch auf Bewährung befindet.



    Quelle: cagematch.de