MNM & Hardy Boyz Zukunft/Shelton Benjamins Status

  • Am Sonntag kommt es bei ECW December to Dismember bekanntlich zum Aufeinandertreffen der wiedervereiningten Hardy Boys und MNM. Doch wie geht es mit den beiden Teams weiter? Laut dem PWInsider wird der Auftritt von MNM tatsächlich einzigartig bleiben. Melina und Johnny Nitro werden danach wieder zurück zu Raw wechseln, während Joey Mercury einen Heelrun in der ECW bekommen soll. Ganz anders sieht es dagegen bei den Hardys aus. Seit ihrem Comebackmatch gegen das F.B.I. bei ECW on Sci Fi mehren sich Backstage die Stimmen, die eine dauerhafte Vereinigung fordern. Falls es wirklich so weit kommen sollte, würde Matt Hardy zu Raw wechseln. Entschieden ist aber noch nichts.



    Was ist eigentlich mit Shelton Benjamin los? In letzter Zeit trat er, wenn überhaupt, nur noch bei Heat an und sein angefangener Push löste sich in Rauch auf. Selbst die Schreiberlinge der Internet-Gerüchteküche sind sich uneinig, was dem talentierten Benjamin widerfahren sein könnte. Einerseits wird berichtet, dass Benjamin um eine Auszeit gebeten hat, um von Minnesota nach Houston zu ziehen, um näher bei seinen engsten Freunden Charlie Haas und Jackie Gayda zu wohnen. Andere sprechen von einer Bestrafung, weil er nicht den nötigen Willen mitbringt, sein Talent weiter auszubauen. Benjamin verdient ein Gehalt in sechsstelliger Höhe und ihm wird vorgeworfen, sich auf diesem Gehalt auszuruhen und nicht den Effort zu erbringen, der für einen Push nötig wäre. Dasselbe warf man vor nicht allzu langer Zeit auch Carlito vor. Glücklicherweise konnte man den Puerto Ricaner davon überzeugen, sich in Zukunft mehr hineinzuhängen.



    Quelle: cagematch.de

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!