Mögliche Matches für NYR

  • - Für den ersten PPV im neuen Jahr, welcher von den RAW Superstars ausgetragen wird, kusieren schon die ersten Gerüchte, welche Matches es dort geben wird. Zum einen geht man von einem WWE Titelmatch zwischen John Cena und Umaga aus und zum anderen soll es zu irgend einer Art Gimmickmatch zwischen der D-Generation X und Rated RKO kommen.



    Quelle: wwe-germany.net

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Zum einen geht man von einem WWE Titelmatch zwischen John Cena und Umaga aus


    Also wenn es tatsächlich dieses Match geben wird dann muss die WWE wirklich ein paar hervorragende Matches aus der Midcard hervorzaubern. Denn ich glaube mal das kaum einer ein WWE Titlematch zwischen John Cena und Umaga sehen will.


    Naja zum glück gibt es noch Leute wie Carlito , Jeff Hardy oder Shelton benjamin. Vielleicht haben die 3 ja das ein oder andere Match beim NYR PPV und der einzig fade nachgeschmack bleibt dann wirklich das WWE Title Match.