Schreibt eure eigenen PPV´s

  • So also auf anraten von Daniel stell ich das mal hie rein. Ist zwar net Lustig aber irgend wie ein Fundstück, auch wenn ich es selbst geschrieben habe.



    Also worum gehts.
    Wie schon im Threadnamen erklärt geht es darum das Ihr und ich unsere eigenen PPV´s schreiben.


    Ich hab gestern abend und heute an was geschrieben und will deswegen auch mal gleich damit anfangen.


    Genauer gesagt hab ich meine eigene Version vom Royal Rumble 2007 geschrieben


    Um es vorweg zunehmen, ich hab 12 Stunden dafür gebraucht. Ich hoffe aber dennoch das ich hier eingei finde die nachziehen und auch mal ihre eigene Version von zukünftigen PPVs schreiben. Ihr müsst ja ent so verdammt viel wie ich schreiben :D


    Also ich habe mich für den Royal Rumble 2007 entschieden und wie gesagt meine eigene vbersion davon geschrieben.


    Ich hoffe es gefällt euch. Udn danke an Kevin der mir sagen konten wie der Finisher von Cryme Time heißt. Hab ihn dann aber auf das Jahr 2007 abgeändert =)



    Royal Rumble 2007


    Das Pyro wird abgelassen und es kommt auch ohne Umwege sofort zum ersten Match.


    WWE Cruiserweight Championship Six Way Over the Tope Rope Battle Royal
    Gregory Helms © - Matt Hardy – Jimmy Wang Yang – Little Bastard – Scotty 2 Hotty – Jaime Noble


    Nachdem Helms Hardy bei Armageddon besiegte um seinen CW Title zu verteidigen muss er nun abermals gegen Hardy ran und zudem auch gegen Jimmy Wang Yang , Little Bastard , Scotty 2 Hotty und Jamie Noble.


    Das Match startet und Helms schlüpft erstmal unter den Ringseilen hindurch und überlässt den anderen die Arbeit. Little Bastard stürmt auf Scotty los und tritt ihm auf die Füße. Scotty übertreibt ein wenig und tut so als sei ihm ein Amboss auf den Fuß gefallen, unter schmerzen lässt er sich zu Boden fallen und krümmt sich vor Schmerzen den Magen.. Noble macht es Little Bastard gleich und stürmt auf Jimmy Wang Yang zu, doch tritt er ihm nicht auf die Füße sondern rammt ihm seinen Ellbogen in den Magen, Wang Yang trudelt übers oberste Seil und ist somit der erste der eliminiert wurde.


    Hardy kommt nun von hinten angerannt und schlägt Noble auf den Rücken. Little Bastard will natürlich sofort seinem Heel Kollegen helfen und schlägt Hardy vor die Beine. Dieser lässt sich das natürlich nicht gefallen, dreht sich um und packt Little Bastard am Kragen. Ohne mühe schmeißt Matt Little Bastard übers oberste Seil und somit ist auch Little Bastard eliminiert.


    Dieser kurze Ablenkung hat Noble genutzt und schnappt sich Hardy sofort und verpasst ihm einen German Suplex. Noble hält sich an den Ringseilen fässt und tritt Hardy mehrmals ins Gesicht und den Magen.


    Scotty ist nun auch wieder auf den Beinen, Noble sieht dies und rollt sich erst mal aus dem Ring, dort unterhält er sich erst mal kurz mit Helms. Scotty schaut zu dem am Boden gelegen Matt und starrt nun ins Publikum. Es ist Zeit für den Worm. Er nimmt anlauf. Schwingt sich in die Ringseile und will auf Hardy zurennen als Helms zur Stelle ist und Scotty am Bein festhält. Scotty lässt sich wieder Theatralisch zu Boden fallen als er gerade gegen eine Wand lief. Die Heels nutzen die Kunst der Stunde, stürmen in den Ring, packen Scotty und werfen ihn gemeinsam übers oberste Seil.


    Somit ist Matt in der Unterzahl da er es jetzt mit 2 Heels aufnehmen muss. Hardy stützt sich am Ringseil ab und will aufstehen doch da kommen bereits Helms und Noble greifen ihn sich und strecken ihn sofort wieder mit einer Double Clothesline zu boden. Abermals liegt Hardy am Boden und diesmal halten sich Helms und Noble am Ringseil fest und treten Hardy zusammen ins Gesicht und den Magen. Sie treten so stark zu das Hardy dabei aus dem Ring fällt. Beide freuen sich nun sehr darüber wie stark sie Hardy zugesetzt haben und lachen ihn aus. Noble steigt dabei aufs 2. Ringseil und streckt seinen Arm Richtung Hardy und lacht ihn aus. Diese Situation nutz natürlich sofort Helms und die nur kurze Allianz zwischen Helms und noble wird vernichtet als Helms Noble übers oberste Seil wirft.


    Noble ist natürlich stink wütend darüber, rauft sich an den Haaren und schlägt mehrmals auf den Boden. Vor lauter Wut tritt er wieder auf Hardy, greift ihn an dessen Shirt und Hose und schmettert ihn gegen die Ringabsperrung. Danach kommen 2 Ref´s um Noble in dne Backstage bereich zu schiken.


    Helms freut sich nun im Ring darüber das Hardy bereits stehend KO ist während er selbst noch bei vollen Kräften ist. Die Fans in der Halle buhen so laut sie nur können während Hardy so langsam aber sicher wieder versucht aufzustehen.


    Nach kurzer Zeit schafft es Hardy endlich auf die Beine zu kommen. Er stellt seine bisherigen Verletzungen recht gut und fässt sich sowohl an kopf als auch Magen. Mit einem Arm abstützend rollt er sich langsam wieder in den Ring. Doch Helms ist schon zur Stelle und erwartet ihn mit einen Tritten auf seinen Rücken.


    Lange lässt sich das Hardy aber nicht gefallen und zieht Helms am Fuß. Dieser fällt rücklings zu Boden und stellt auch diese Aktion übertrieben dar und fest sich an den Kopf und tut so als wenn er bittere Schmerzen überstehen müsste.


    Beide liegen nun auf dem Ring und Hardy ist der erste der versucht wieder auf die Beine zu kommen. Er fässt ans 2. Ringseil und schafft es sich hin zuknien. Helms währenddessen schüttelt seinen Kopf mehrmals und hat sich bereits auf den bauch gedreht. Helms stützt sich auf den Armen ab und versucht aufzustehen während Hardy sich an den Ringseilen hochzieht.


    Doch Helms ist schneller, sieht Hardy und nimmt sofort Anlauf, rennt auf Hardy zu und verpasst ihm den Shining Wizard. Hardy liegt wieder KO auf dem Boden, doch Helms nützt dies nichts da er ihn übers oberste Ringseil werfen muss. Er fässt Hardy unter die Arme und versucht ihn hoch zubekommen. Er hat Hardy bereits halb auf den Beinen als dieser Helms sofort den Side Effect verpasst. Wieder liegen beide KO auf dem Boden...


    Diesmal dauert es länger als zuvor ehe beide wieder auf den Beinen sind. Doch diesmal ist Hardy schneller. Er rollt sich aus dem Ring und zieht Helms nach vorn bis sein Kopf ausserhalb des Rings baumelt. Er schlägt Helms mehrmals seinen Ellbogen ins Gesicht. Danach macht er sich sofort aufs oberste Seil. Er fackelt nicht lange und fliegt mit dem Hardyz Legdrop auf Helms Kopf. Er trifft und landet mit seinem rechten Bein einen Punkttreffer auf Helms, landet dann aber selbst unsanft auf den Matten vorm Ring.


    Und schon wieder liegen beide KO im bzw. außerhalb des Rings.


    Diesmal kommt keiner von beiden auf die Beine...........


    Doch dafür stürmt Jeff Hardy in die Halle. Er läuft zuerst zu seinem Bruder und klopft ihm auf die Schulter. Danach geht es gleich weiter in den Ring. Er zieht Helms in die Mitte des Rings und schlägt ihm mehrmals auf den Magen. Sogleich macht auch er sich aufs oberste Ringseil. Die Fans jubeln bereits da sie wissen was jetzt kommt. Jeff springt vom obersten Seil und es gibt die Swanton Bomb für Helms. Jetzt kann er wirklich so tun als wenn er Ko ist und mitten im Ring liegen bleiben.


    Jeff selbst macht sich wieder aus dem Ring und rollt seinen Bruder zurück in den Ring hinein. Er selbst bleibt vor dem Ring stehen und feuert seinen Bruder an. Matt robbt sich zu Helms und legt seinen Arm auf ihn...... Doch nichts passiert. Jeff macht sich wieder auf in den Ring und erzählt seinem Bruder erst mal das er ihn übers oberste Ringseil werfen muss. Matt fässt sich ungläubig an den Kopf. Vermutlich weil er so tut als wenn er von dem Legdrop noch ein wenig benebelt wäre. Jeff holt Helms auf die Beine. Dieser taumelt ein wenig und Jeff bietet Matt an mit ihm gemeinsam Helms übers oberste Ringseil zu werfen. Doch Matt streckt seinen Arm aus und wedelt wie wild mit ihm rum, vermutlich um seinen Bruder zusagen das er das nicht will. Matt flüstert nun kurz Jeff was ins Ohr. Jeff tritt Helms in den Magen und von Matt gibt es sogleich den Twist of Fate für Helms. Jetzt zeigt Matt auf die Ringseile und gibt Jeff zuverstehen das er sich aufs oberste Seil begeben soll. Jeff tut es auch sofort und Matt selbst klettert ebenfalls auf das oberste Ringseil. Jeff steht nun auf dem hinteren rechten und Matt auf dem vorderen rechten Ringseil. Beide lassen ihre bekannte Hardy Pose ab und springen im Anschluss mit dem Hardyz Legdrop auf Helms.


    Helms ist nun endgültig KO. Jeff packt ihn sich und schleift ihn zu den Seilen. Matt geht auf die andere Seite des Ringes. Jeff hält Helms fest und Matt nimmt anlauf, stürmt auf Helms zu und verpasst ihm einen Clothesline. Helms fliegt übers oberste Ringseil und wir haben einen neuen CW Champion.


    Neuer Cruiserweight Champion: Matt Hardy durch Stipulation nach 7:05 Minuten


    Beide Hardys Steigen nun nach einander auf alle Ringseile und feiern Matt´s Sieg. Die Fans jubeln und somit ist Helms Title Regentschaft nach einem Jahr beendet.


    Danach geht es in den Backstagebereich.


    Vince McMahon , Jonathan Coachman , Eric Bischoff , Teddy Long und Paul Heyman mit seiner Security stehen vor einer Lostrommel und unterhalten sich. Vince fragt die General Mangers wer von ihnen als ersten die Wrestler ihres Rosters ihre Rumble Nummer ziehen lassen will. Sofort entbrennt natürlich ein Streit und nach wenigen Sekunden spricht Vince ein Matchwort.


    Er meint die 3 General Mangers müssen Stein Schere Papier spielen und der Sieger darf seine Wrestler zuerst zum Nummerziehen holen.


    Alle 3 schauen Vince ein wenig verstört an doch dann stellen sich sich im Kreis auf und schütteln mehrmals ihre Hände hoch und runter.............


    Heyman hat Papier, Teddy Long hat Schere und Eric hat Stein. Alle 3 schauen sich nun an und fragen sich wer gewonnen hat.


    Vince schaut nun ebenfalls nach. Ein fieses Grinsen ziert nun sein Gesicht und er meint das alle 3 Verloren hätten. Lachend verlässt er nun den Raum und Heyman, Bischoff und Long schauen ihm verdutzt hinterher.


    Als nächstes wechselt die Kamera in einen anderen Bereich der Halle.


    John Cena läuft durch den Backstagebereich mit seinem Spinner Belt auf der Schulter und von einigen umherstehenden Leuten wirdi hm glück für sein nächstes Match gewünscht.


    Er bedankt sich bei allen und hält kurz vor einer Kaffeemaschine an. Er führt ein kurzes selbstgespräch und meint das Kaffee vor dem Match nicht schaden könne. Während er sich sich gerade einen Kaffee zubereitet erscheint Armando Alejandro Estrada. Er hat eine Zigarre im Mund und schaut Cena erst mal an, Cena selbst schaut selbst zu Estrade und lange Zeit sagt keiner ein Wort....


    Von hinten stürmt schreiend Umaga an und rammt ihn gegen die Wand. Cena liegt am Boden und Estrada meint zu ihm das er heute Cena fertig machen würde und Cena im Krankenhaus liegen wird.


    Danach ruft Estrada Umaga zu sich. Beide verlassen nun das Szenario und man hört Estrada noch zu Umaga sagen das er dieses mal dafür sorgen wird das sein Schützling neuer WWE Champion wird.


    Die Kamera wechselt zurück zu Cena wo bereits einige Offizielle vor ihm Knien und nach ihm schauen.


    Nun steht das 2. Match des Abends an.


    WWE Champioship
    John Cena © - Umaga /w Armando Alejandro Estrada


    Estrada betritt als erstes den Ring. Er schreit zuerst seinen Namen in das Mikro und kündigt danach seinen Schützling an. Umaga kommt nun in die Halle und von den Fans hört man nicht ein Geräusch. Na hoffentlich sind sie nicht eingeschlafen.


    Umaga betritt nun den Ring und Estrada beginnt wieder in das Mikro zu schreien. Er meint das Cena ein Schwächling wäre und nicht zum Kampf erscheinen würde da er sich vor Umaga fürchtet. Als nächstes will er seinen Schützling Umaga in den Himmel loben doch da ertönt Cena Musik.


    Er betritt die Halle und scheint ziemlich angepisst zu sein. Seinen Spinner Belt hält er linken Arm. Ohne goßre Umwege rennt er sofort in den Ring und es gibt auch sogleich einen Staredown mit Umaga während Estrada sich aus dem Ring macht.


    Der Ref quetscht sich erst mal zwischen beide Männer und trennt sie voneinander. Cena drückt nun dem Ref seinen Gürtel in die Hände und dieser hält den Gürtel in die Höhe.


    Der Ref läuft nun zu den Ringseilen und bückt sich unter dem 3. Ringseil hindurch um einem Mann den WWE Gürtel in die Hand zu drücken.
    Die Glocker erläutet und das Match beiginnt.


    Als der Ref umdreht liegt Umaga auf Cena. Der Ref rennt zu Umaga und stürtzt sich sofort zu Boden um das Cover zu zählen. 1.........2........3


    Der Ref steht wieder auf und wedelt mit den Armen m das Match abzuläuten.


    Sieger und neuer WWE Champion: Umaga durch Pin nach 0:06 Minuten (6 Sekunden)


    Estrada reißt dem Mann am Ring sofort den Spinner Belt aus der Hand und geht in den Ring. Er ergreift Umagas Hand und hält diese Hoch während er mit seiner andern Hand den WWE Gürtel in die Höhe streckt.


    Die Fans buhen was das Zeug hält und es fliegen sogar eine noch halbvolle Colabecher in den Ring.


    Feiernd verlassen Estrada und Umaga auch sofort den Ring. Vor der Hallendeko machen sie noch mal Stopp, drehen sich um und lachen Cena aus. Dieser liegt noch immer im Ring doch inzwischen ist er zu sich gekommen. Er fest sich an den Kopf und wieder hat er diesen Gesichtausdruck als wenn er angepisst wäre.


    Jetzt endlich wird ein Re-play eingeblendet. Man sieht wie der Ref mit dme Rücken zu Umaga und Cena unter dem 3. Ringseil gebückt ist um den Spinner Belt abzugeben während Umaga an seinem Hintern rumfuchtelt und einen großen Schraubenschlüssl hervor holt. Diesen zieht er Cena sofort über den Kopf und wirft ihn danach aus dem Ring. Estrada schnappt sich den Schraubenschlüssel und versteckt ihn in seiner Hose. Umaga zieht derweil Cena ein wenig von den Ringseilen vor und legt sich auf ihn.

  • Nachdem Replay geht es zurück in den Backstagebereich, genauer gesagt in die Toiletten.


    Edge und Randy Orton kommen gerade in den Toilettenraum. Sie meinten vor ihrem Match sollten sie noch mal schnell Wasser lassen, damit sie absolut Fit ins Match starten können um ihre Title zu verteidigen. und legen ihre World Tag Team Titles auf die Waschbecken. Beide gehen nun auf die Toiletten und schließen die Türen zu.


    Derweil betreten Shad Gaspard und JTG leise den Toiletenraum. JTG geht voran und hält Shad die Tür auf. Beide laufen auf Zehenspitzen zu den Waschbecken und beide greifen sich jeweils einen der Tag Team Titles. JTG den von Orton und Shad den von Edge. Beide kicheren wie kleine Schulkinder und verlassen danach wieder den Toiletteneraum.


    Nunmehr hört man zeitgleich die Toilettenspülungen hinter den Türen in die Edge und Orton verschwanden. Die Türen öffnen sich und beide gehen zu den Waschbecken und waschen sich die Hände.


    Da bemerkt Orton das die Title weg sind. Er klopft Edge auf die Schulter und fragt ihn wo die Title sind. Edge schaut nun auch recht dumm daher und fragt sich wo die Gürtel sind.


    Die Kamera verlässt nun den Raum und lässt 2 dumm dreinblickende Champions ohne Gürtel in dem Raum stehen.


    Wieder im Raum mit der Lostrommel haben sich Heyman, Bischoff und Long endlich eingekriegt. Sie reden ein wenig miteinander und es wird offensichtlich das bereits die Hälfte der Wrestler ihre Nummern gezogen haben.


    Nun kommt die D-X. Sie begrüßen alle 4 und Triple H und HBK stellen sich hinter Heyman, The Coach und Bischoff und klopfen ihnen mehrmals auf die Schulter.


    Danach begeben sie sich zur Lostrommel. Zuerst zieht HBK und drückt die Plastekugel Triple H in die Hände. Triple H nunmehr zieht ebenfalls eine Kugel aus der Trommel und drückt sie HBK in die Hand. Beide öffnen die Kugeln und enknüllen ihre Zettel. HBK hält Trips seinen Zettel vor die Nase und Triple H hält seinen Zettel nunmehr HBK vor die Nase. Beide grinsen frech und fangen an zu lachen und verlassen den Raum.


    Die 3 General Manager und Coach schauen den beiden hinterher und die Kamera schwenkt hinter alle 4. Nunmehr erkennt man das Heyman, Coach und Bischoff Zettel am Rücken kleben haben. Auf Heymans Zettel steht „Pedigree me“ auf Bischoffs Zettel steht „ Sweet Chin Music me“ und auch Coachs Zettel steht „Pedigree and Sweet Chin Music me“



    Zurück in der Halle ertönt die Musik von Cryme Time und beide betreten mit den World Tag Team Titles den Ring während die Fans sie unter großen Jubelrufen empfangen.


    Als nächstes kommen Randy Orton und Edge in die Halle während Shad und JTG die World Tag Team Titles in die höhe halten und Edge und Orton auslachen.


    Jetzt endlich bemerken Edge und Orton wo ihre Gürtel abgeblieben sind. Stinkwütend rennen sie in den Ring und schupsen JTG und Shad. Die beiden lassen sich das natürlich nicht gefallen und schlagen zurück.


    Jetzt endlich ertönt die Musik und das nächste Match steht uns bevor.


    World Tag Team Championship Tornado Tag Team Match
    Edge & Randy Orton © - Cryme Time

    Der Ref fingert ein wenig auf dem Boden rum und versucht die beiden Gürtel zu ergattern während JTG und Orton und Shad und Edge sich gegenseitig in die Fresse schlagen.


    Schnell beherrschen JTG und Shad das geschehen im Ring und schleudern Edge und Orton aus dem Ring. Edge und Orton sind noch wütender als zuvor und schlagen mehrmals auf den Ring Apron. Beide unterhalten sich kurz und letztlich entschließen sie sich das Match schnell zu beenden. Orton kniet sich auf den Boden und zieht einen Stahlstuhl unter dem Ring hervor. JTG lässt sich natürlich nicht lumpen und springt übers oberste Seil auf Edge und Orton und bringt die beiden zu Boden. Doch Orton hielt sich dabei den Stuhl vors Gesicht und JTG landete dadurch unglücklich mit dem Rücken beim Anflug auf Edge und Orton auf dem Stuhl. Während Edge und Orton beide recht schnell wieder auf den Beinen sind liegt JTG benommen vor dem Ring..


    Jetzt muss es Shad also alleine mit Edge und Orton aufnehmen. Er kann nur kurzzeitig mithalten ehe die Champs die Kontrolle übernehmen und Shad zu Boden schlagen.


    Orton verpasst Shad einen Uppercut und sogleich auch den RKO. Edge macht sich derweil in die Ringecke und kniet sich nieder. Er wartet auf Shad, das dieser endlich aufsteht. Nachdem Shad die folgen des RKO ein wenig gestellt hat bemüht er sich auf die Beine. Doch kaum steht er wieder, empfängt ihn Edge mit dem RKO. Sofort macht sich Edge daran sich auf Shad zulegen um ihn zu Covern. Der Ref stürzt sich zu Boden und zählt 1.......2.......... Doch da ist JTG zur stelle und zieht Edge an den Beinen aus dem Ring. Aber JTG ist immer noch benommen von seinem Sprung auf Edge und Orton bei dem er den Stuhl mit erwischte und so hat Edge kaum Probleme damit JTG wieder zu Boden zu prügeln.


    Währenddessen versucht nun Orton sein Glück und legt sich auf Shad. Der Ref zählt abermals 1........2........ Kickout im letzten Moment von Shad. Orton ist Sauer und macht sich sofort daran um auf Shad einzutreten. Orton schwingt sich in die Ringseile um auf Shad zu zurennen und ihm einen Knee Drop zu verpassen. Danach gleich noch mal. Und noch einen 3. Knee Drop hinterher. Nun verlässt Orton wieder den Ring. Er schnappt sich abermals den Stuhl und geht wieder in den Ring. Er deutet an auf Shad einzuschlagen, doch der Ref ist zur stelle und versucht ihn davon abzuhalten. Ohne Probleme zumachen lässt Orton den Stuhl fallen. Der Ref schaut zu Boden auf den Stuhl und sofort gibt es den RKO für ihn mitten auf den Stuhl.
    Orton rollt den Ref vom Stuhl weg und nimmt ihn wieder an sich. Er schlägt damit mehrmals auf Shad ein. JTG wird derweil von Edge bearbeitet und es zeigt sich deutlich das Edge und Orton klar die Oberhand in diesem Match haben.


    Doch die selbst ernannten RAW Sheriff´s Triple H und Shawn Michaels, besser bekannt als D-X, stürmen die Halle. Edge bekommt dies natürlich mit und rollt sich sofort in den Ring. Zusammen mit Orton der den Stuhl in der Hand hält warten sie darauf das Trips und HBK in den Ring kommen. Doch die beiden sind nicht dumm und sehen den Stuhl in Orton´s Hand. Es kommt zum Staredown der beiden Teams und fast eine Minute lang passiert nichts mehr. Doch Edge und Orton haben wohl inzwischen Shad vergessen. Denn dieser schafft es mit allerletzter Kraft Orton einen Tiefschlag in seine Familienjuwelen zu verpassen. Orton fällt zu boden und lässt dabei den Stuhl aus der Hand fallen.


    In diesem Moment nutzen HHH und HBK und stürmen den Ring. Edge kann sich nur kurz zur Gegenwehr setzen und HBK einige Schläge auf den Rücken verpassen doch gegen Triple H ist er machtlos und es setzt für Edge erst mal einen gewaltigen Spinebuster. HHH gibt HBK zu verstehen das er aufs oberste Ringseil soll, was er auch tut. HBK steht auf dem obersten Ringseil und sogleich kommt er auch mit dem Flying Elbow auf Edge geflogen und trifft genau.


    Als nächstes ist Orton dran. HHH zeigt Manieren und hilft ihm auf die Beine zukommen. HBK zeigt nun ebenfalls Manieren und es setzt die Sweet Chin Music.


    HHH geht aus dem Ring und hilft JTG wieder auf die Beine. Zurück im Ring ruht er sich zusammen mit Shad erst mal kurz aus während HHH und HBK den Überblick behalten. Orton die arme Sau ist der erste der es wagt wieder auf die Beine zukommen, er wird von HHH und HBK empfangen. HBK hält ihn fest während HHH ihn ein wenig verspottet und mit der flachen Hand ein paar mal Orton in die Wangen klatscht. Ein tritt in den Magen von HHH und es gibt den Pedigree.


    Jetzt ist allerdings schluß mit lustig denn die Music von Bischoff erscheint und gemeinsam mit The Coach betritt er die Halle. Er hat ein Mikro in der Hand und verbannt die D-X sofort aus dem Ring oder er wird das Match abläuten und Edge und Orton bleiben die Champs. HHH und HBK wollen Cryme Time den möglichen Titlegewinn natürlich nicht versauen und verlassen den Ring. Bischoff wartet derweil vor der Hallendeko und passt auf das HBK und HHH wirklich zurück in den Backstagebereich gehen. HBK und HHH laufen nun richtung Backstagebereich allerdings bleiben sie stehen und betraten die Rücken von Coach und Bischoff. Sie gehen wieder zurück und stellen sich beide vor Coach und Bischoff. Sie lächeln die beiden an und klopfen ihnen danach auf die Schulter und ziehen ihnen die Zettel vom Rücken. Coach und Bischoff schauen verwundet auf die Zettel doch allzu lange haben sie keien Zeit um große Augen zumachen denn sogleich setzt es für Bischoff die Sweet Chin Music und für The Coach den Pedigree. Wieder fangen HBK und HHH an wie blöd zulachen. Da zeigt HHH mit dem Zeigefinger auf den Zettel den er Coach vom Rücken gezogen hat und hält ihm HBK vor die Nase. Dieser lädt HHH ein The Coach auf die Beine zu helfen. Gesagt getan und kaum hat HHH The Coach auf die Beine geholfen setzt es für ihn die Sweet Chin Music. Amüsiert verlassen nun die D-X endgültig die Halle.


    Zurück im Ring liegen immer noch Edge, Orton, JTG, Shad und der Ref am Boden. JTG ist der erste der auf den Beinen ist und versucht seinen Partner auf die Beine zu helfen. Shad kommt nun auch langsam auf die Beine. Er ist verdammt wütend und schnappt sich den Stuhl. Doch JTG ist zur stelle und verweißt Shad darauf das der Ref drauf und dran ist wieder auf beiden Beinen zustehen. Shad flüstert nun JTG etwas in die Ohren. Daraufhin macht sich JTG auf den Weg zum Ref um ihn abzulenken. Der Ref kniete noch halb auf dem Ring und JTG half ihm endgültig auf die Beine. JTG fragte den Ref nach seinem befinden, der fasste dem Ref dabei mit beiden Armen auf die Schultern und drehte ihn gekonnt zu Seite und zwar so das der mit dem Rücken zu Shad stand. Shad hatte immer noch eine Stinkwut und somit schlug er Orton mit dem Stuhl windelweich. Edge versuchte sich derweil an der Ringeecke hochziehen. Als Shad dies sah gab es für Edge erst mal einen Schlag mit dem Stuhl in seinen Rücken. Danach flog der Stuhl in hohen Bogen über das oberste Ringseil. Anschließend gab es für Edge noch einen Tritt an seinen Hinterkopf. Somit war er wohl endgültig ausgeschaltet.


    JTG war nun wieder zur Stelle und es gab den GhettoBlaster 2k7 für Orton.


    Beide legten sich auf Orton und der Ref zählte das Cover 1...........2.............3


    Sieger und neue World Tag Team Champions: Cryme Time nach 11:08 Minuten


    Stark angeschlagen aber Jubelnd und mit den Titlen in ihren Händen verlassen Cryme Time den Ring und feiern mit den Fans, ehe sie kurze Zeit später auch die Halle verlassen.


    Nachdem das Match zuende ist geht es wieder in den Backstagebereich. Estrada und Umaga stehen im Raum mit der Lostrommel und feiern ihren Sieg zusammen mit Bischoff und The Coach, die beiden sind noch stark angeschlagen durch die Aktionen der D-X kurz zuvor.


    Bischoff meint zu Estrada das Umaga eine Nichtantrittsklausel für seinen WWE Gürtel erhält und vor der WrestleMania 23 nicht mehr seinen Gürtel verteidigen muss. Doch da betritt schon Vinnie Mäc den Raum und starrt mit ernster Mine Bischoff an. Er erklärt ihm das Cena in seinem Vertrag ein Re Match zugesichert bekommt und das innerhalb von 30 Tagen. Und selbst Bischoff kann diesen Vertrag nicht umgehen. Vince setzt deshalb für das morgige RAW ein SteelCage Match um den WWE Title zwischen dem Champion Umaga und John Cena fest.


    Vince verlässt den Raum und Estrada, Umaga, Bischoff und The Coach rennen ihm protestierend sofort hinterher.


    Somit sind nur noch Paul Heyman und Teddy Long im Raum. Jetzt kommen auch schon der ECW Champion CM Punk, RVD , Sabu und Bobby Lashley hinzu. Heyman verweißt nochmals darauf das der Rumble Sieger lediglich ein Match um den WWE oder World Title im Mainevent der WrestleMania erhält, nicht aber ein ECW Title Match, somit kann auch der ECW Champion CM Punk am Rumble teilnehmen.

    Aus diesem wichtigen Grund wird Heyman selbst die Kugeln aus der Lostrommel für seine Schützlinge ziehen und macht ihnen unmissverständlich klar das sie die einzigen ECW Wrestler im Rumble sind. Und sollte nur ein einziger von ihnen Hand anlegen an einen anderen ECW Wrestler so würde dieser sofort entlassen werden. Er verdeutlich allen 4 nochmals das sie zusammen arbeiten müssen und frühstens wenn alle 4 als letztes im Match stehen dürften sie einander einschlagen. Nun zieht Heyman 4 mal eine Kugel aus der Trommel und überreicht allen 4 jeweils eine. Lashley ist höchst erfreut als er den Zettel liest während Sabu ziemlich traurig scheint. Er zeigt Heyman den Zettel und dieser meint das sich da was machen lässt. Er greift erneut in die Lostrommel und will eine weitere Kugel herausholen als Teddy Long dazwischen geht. Mit einem „Holla Player“ fragt er Heyman was er da tue. Doch Heyman beachtet ihn gar nicht und zieht eine Kugel aus der Lostrommel. Long begegnet Heyman abermals mit einem „Holla Player“ als dieser gerade Sabu die neue Kugel in die Hand drücken will. Diesmal reagiert Heyman und fragt Long was dieser will. Long meint das er dies lieber nicht tun solle. Heyman fragt ihn was er denn gedenke zu unternehmen. Long antwortet ihm das ER gar nichts tun würde. Die beiden netten Herren hinter Heyman hingegen würden nicht einfach mit ansehen wie er versuche für seiner Schützlinge einen unfairen Vorteil herauszuholen.


    Heyman dreht sich um und erblickt Kane und Undertaker. Heyman schluckt erst mal gewaltig und es sieht so aus als ob er zu schwitzen anfängt. Die Brothers of Destruction schauen die 4 ECW Wrestler mit ernsten Blicken an und diese weichen sofort zurück. Kane streckt die Hand aus und Heyman rückt die Kugel sofort und ohne zu murren raus. Kane öffnet die Kugel, schaut sich den Zettel an und mit einem Lächeln im Gesicht bedankt er sich bei Heyman.


    Kane verlangt von Heyman eine weitere Kugel aus der Lostrommel zu ziehen was er auch voller Angst sofort tut. Dieses mal streckt der Taker die Hand aus und lässt sich von Heyman die Kugel geben. Der öffnet die Kugel, sieht sich den Zettel an und tritt danach an Sabu heran. Er verlangt Sabu´s Zettel zu sehen. Sabu zeigt ihm diesen sofort und Taker lässt nur einen kurzen Satz los und meint zu Sabu das sie sich nachher im Rumble wieder sehen werden.


    Kane hat ein fieses Grinsen um Gesicht und gemeinsam mit Taker schauen sie wieder Heyman an. Dieser will einen Schritt zurück treten als Kane und Taker ihn am Hals packen. Taker und Kane schauen zu den 4 ECW Wrestlern doch diese weichen nur noch weiter zurück, danach setzt es auch schon den Double Chokeslam für Heyman. Kane hat wieder sein fieses Grinsen im Gesicht und zusammen mit seinem Bruder verlässt er den Raum.


    RVD kann derweil kaum sein Lachen zurückhalten und meint zu seinen Kollegen lediglich dass das gerade verdammt cool war. Danach verlassen auch diese 4 Mann den Raum.



    Jetzt komm das letzte Match vor dem Rumble.


    World Heawyweight Championship
    Batista © - Fit Finlay


    Zuerst kommt Batze in den Ring. Er legt seine Lächerliche Einmarsch Pose hin und anschließend betritt auch Finlay mit seiner Shillelagh in der Hand den Ring.


    Finlay steigt in den Ring und legt seine Shillelagh unter eine der Ringecken.


    Der Ref hält den Gürtel nach Oben und das Match beginnt.


    Finlay versucht sich sofort mit einem Running Clothesline, doch dieser verpuff an Batista´s Bauch. Finlay schlägt daraufhin mehrmals auf Batista ein, doch auch das bringt nichts. Batista schaut Finlay grimmig an, packt ihm am Hals und schleudert ihn mit dme Rücken voran in die Ringecke. Batista setzt sofort mit einer Clothesline in die Ringecke nach. Batista verliert so langsam die Kontrolle und fängt nun an Finlay zu würgen. Der Ref geht dazwischen und zählt Batista an 1..........2............3........... Batista lässt Finlay gerade noch rechtzeitig los. Finlay hustet mehrmals und fässt sich an den Hals. Der Ref unterhält sich derweil mit Batista und gibt ich zu verstehen das er beim nächsten mal Batista sofort disqualifiziert, er schaut dabei in Richtung der Kommentatoren und zeigt auf die Ringglocke. Diesen kurzen moment nutz Finlay und greift sich seine Shillelagh um sie Batista über den Kopf zu ziehen. Finlay wirft seine Shillelagh sofort aus dem Ring, der Ref dreht sich um und ist verwundert warum Batista sich aufeinmal auf dem boden kniet und an den Hinterkopf fässt. Finlay setzt sofort nach und tritt Batista mehrmals an den hinterkopf. Als nächstes setzt er zum Sleeperhold an. Batista kann sich nicht zu wehr setzen und schon kurz darauf verlassen ihn die Kräfte.


    Nach knapp 2 Minuten hebt der Ref Batista Arm........ er fällt. Der Ref hebt Batista´s Arm ein zweites mal........... er fällt wieder. Der Ref hält Batista´s Arm ein drittes mal............ kurz vor dme Ringboden stoppt Batista´s Arm. Langsam pusht sich Batista wieder auf und es setzt mehrere schläge mit dem Ellbogen gegen Finlay. Endlich schafft es Batista sich zu befreien.


    Er hustet und röchelt und kriecht auf allen vieren auf dem Boden. Finlay lässt natürlich nicht lange auf sich warten, er tritt Batista in den Magen und auf den Rücken. Batista kriecht bis zu den Ringseilen während er von Finlay weiterhin getreten wird. Endlich kann Batista ausweichen und Finlay tritt ins Leere und fällt dabei halb aus dem Ring. Batista fängt sich schnell wieder, steht auf und verpasst Finlay einen Spear mit dem er Finlay zu Boden reißt.


    Batista rastet abermals aus, er hält sich an den Ringseilen fest und tritt wie wild auf Finlay ein. Der Ref geht wieder dazwischen und will Batista schon anzählen als dieser von selbst von Finlay ablässt. Batze läuft einmal quer durch den Ring und scheint verdammt wütend zusein.


    Finlay kommt wieder auf die Beine, doch Batista empfängt ihn schon. Er packt ihn und es gibt den Spinbuster für Finlay. Sofort das Cover und der Schiri zählt 1.........2 doch sofort Finlay kickt aus wie der Schiri 2 gezählt hat. Batista ist über immer noch Sauer. Er will das Match beenden und zieht Finlay hoch. Er drückt Finlay´s Kopf zwischen seine Beine und setzt zur Batista Bomb an......... und Finlay kracht auf dem Boden auf.


    Abermals das Cover 1............2........... Little Bastard kam von hinten heran und trat Batista.


    Ohje, jetzt ist Batista wirklich stinkwütend. Little Bastard rennt sofort aus dem Ring. Batista hinterher, Little Bastard rennt um den Ring herum und Batista folgt ihm. Little Bastard versteckt sich unter dem Ring. Batist kniet sich nieder um nach ihm zu suchen. Währenddessen kommen William Regal und King Booker in die Halle gestürmt. Regal rennt in den Ring um Finlay zu helfen während King Booker sich duckt und vor Batista versteckt um Finlay´s Shillelagh zu holen.


    Batista hat die suche nach Little Bastard aufgeben und geht nun wieder in den Ring. Er will auf Regal losgehen doch der Ref geht dazwischen und weißt Batista zurück während er Regal an der Schulter packt und aus dem Ring schicken will. Doch da ist schon King Booker zu stelle. Er steigt auf den Ring Apron und schlägt den Ref hinterrücks mit der Shillelagh nieder. Batista konnte nicht schnell genug reagieren um dies zu verhindern, doch dafür setzt es für King Booker einen Ellbogenschlag mitten ins Gesicht. Für Regel setzt es derweil einen gewaltigen Faustschlag, ebenfalls mitten ins Gesicht.


    Finlay ist inzwischen wieder auf den Beinen und versucht aus dem Ring zu kriechen. Das lässt Batista allerdings nicht zu. Er zieht Finlay an den Beinen wieder in den Ring hinein und dann zeigt Batista tatsächlich den Ankle Lock an Finlay. Finlay schreit und wedelt wie wild mit seinen Armen. Batista verstärkt den Griff und endlich klopft Finlay ab. Doch es hilft nichts, der Ref ist KO und Batista löst den Ankle Lock nicht.


    Jetzt ist wieder Little Bastard zur stelle. Er hat sich die Shillelagh geschnappt und klettert damit in den Ring. Doch leider kommt er von vorn und somit löst Batista den Ankle Lock und empfängt Little Bastard mit einem Big Boot. Batze nimmt sich die Shillelagh und schlägt damit auf Little Bastard ein. Gerade als er sich Finlay zuwenden will betritt Mark Henry die Halle. Er läuft zu Ring und Batista steht still da um auf ihn zu warten. Endlich hat Henry seinen gewaltigen Körper zum Ring geschleppt. Henry steht vor dem Ring und schaut Batista an, Batze erwidert seinen Blick. Henry geht nun über die Treppe in den Ring, Batista lässt ihn dies gewähren. Henry tritt vor Batista und es folgt ein Staredown....


    Henry ist der erste der zuschlägt und es entsteht ein langer Schlagabtausch zwischen beiden. Henry hat hierbei die Überlegenheit und drückt Batze in die Ringseile. Booker ist auch schon zur stelle und zieht Batista an den Beinen. Batista fällt und Booker und Regal ziehen ihn gemeinsam aus dem Ring. Batista kann sich kurz wehren und verpasst Regal einen Schlag, doch King Booker setzt Batista sofort mit mehreren Chops zur Sache. Henry ist inzwischen auch aus dem Ring gestiegen, Booker setzt nun mit einem Kick nach und Batista landet auf dem Boden. Henry packt sich Batista und ohne große Mühe setzt es den World´s Strongest Slam durch das Spanische Kommentatorenpult.


    Im Ring kommt der Ref wieder zu sich. Doch Finlay weiß Rat und sogibt es für den Ref die Shillelagh von Finlay an seinen Hinterkopf. Damit ist der Ref wieder für einige Minuten aus dem Gefecht gesetzt. Finlay schnappt sich Little Bastard und geht mit ihm gemeinsam aus dem Ring. Somit heißt es nunmehr ausserhalb des Ringes 1- 5 Für Batista.


    Henry , Regal , Booker , Finlay und Little Bastard treten nun zu fünft auf ihn ein. Nach einer weile lassen sie die wilde Rumtreterei und schleifen ihn in den Ring.


    Jetzt kommt es dicke für Batista denn es gibt sofort den Regal Stretch von William Regal für ihn. Danach setzt es noch mal den World´s Strongest Slam von Henry gegen Batista und direkt danach den Scissors Kick von King Booker. Zum schluß gibt es den Celtic Cross von Finlay und das Match ist somit wohl für Batista gelaufen.


    Finlay legt sich auf Batista während Regal und Booker versuchen den Ref wach zubekommen. Doch vergebens, der Ref ist absolut KO nach dem Schlag mit der Shillelagh.


    Finlay und die anderen sind verzwifelt. Batista ist KO, aber kein Ref der das Cover zählen kann. Finlay steht wieder auf und ist so wütend das er dem Ref abermals seine Shillelagh überzieht und ihn anbrüllt.


    Keiner der 5 weiß was zu machen ist, also machen sie das beste draus und es gibt wieder von allen 4 großen die Finisher. Zuerst setzt Regal wieder seinen Regal Stretch an, danach folgt der World´s Strongest Slam, der Scissors Kick und letztlich der Celtic Cross.


    Batista ist inzwischen bewusstlos und genauso wenig ansprechbar wie der Ref.


    Endlich kommt ein 2. Ref in die Halle gestürmt. Finlay sieht das und legt sich sofort für das Cover auf Batista. Der Ref stürmt in den Ring und gibt das Zeichen für die Ringglocke. Das Match wird abgeläutet und Finlay schaut ein wenig verwundert drein. Der Schiri ruft Mike Mizanin zu sich und flüstert ihm etwas ins Ohr. Daraufhin spricht Mizanin ins Mikro und verkündet den Sieger des Matches........ Sieger durch Disqualifikation: Batista!!!


    Sieger und weiterhin World Heawyweight Champion: Batista durch Disqualifikation nach 13:19 Minuten.


    Alle 5 sind rasend vor Wut. Sie prügeln wieder auf Batista ein und jetzt kommen mehrere Ref´s und Offizielle in den Ring um die 5 weg zuschiken. Es dauert lange eh sie es geschafft haben alle 5 von Batista loszueisen.


    Nach einigen Minuten ist endlich Ruhe im Ring und Batista wird von einigen Refs aus der Halle getragen.



    Es geht wieder in den Backstagebereich in den Lostrommelraum.


    Randy Orton und Edge beschweren sich bei Bischoff und verlangen Rache an der D-X. Er schlägt ihnen vor das sie beim morgigen RAW zusammen mit einem Tag Team ihre Wahl ein 4 – 2 Handicap Tag Team Match gegen die D-X bestreiten dürften. Doch Rated RKO verlangen sofortige Rache und einen Platz im Rumble. Bischoff kann diesem Wunsch leider nicht nachkommen da bereits alle 30 Rumble Plätze vergeben sind.


    Doch da betreten auch schon Charlie Haas und Viscera den Raum. Sie gehen zur Lostrommel um ihre Nummern zu ziehen. Edge und Orton schauen sich kurz an, danach scheinen sie sich einig zusein. Für Haas gibt es einen Spear von Edge und für Viscera den RKO. Edge und Orton fragen Bischoff ob nun mehr 2 Plätze im Rumble frei wären. Bischoff schaut sich kurz Haas und Viscera an und danach gibt er Edge und Orton grünes Licht für den Rumble. Beide bedanken sich bei ihm und ziehen sich jeweils eine Kugel aus der Trommel. Ohne sie zu öffnen und sich den Zettel anzuschauen verlassen sie den Raum wieder.

  • Es folgt das letzte Match des Abends


    Der ROYAL RUMBLE 2007


    Lilian Garcia erklärt die Regeln des Matches, unter anderem das alle 90 Sekundne ein weitere Wrestler den Ring betritt, danach geht es auch sofort los.


    Sabu betritt als erster die Halle und steigt in den Ring.


    Eine kurze Pause, vermutlich die Ruhe vor dem Sturm.


    Dann ertönt die Musik des Takers.


    Er zieht lässt nicht lange auf sich warten und betritt ebenfalls den Ring. Sabu hat sich derweil in die hinterste Ecke des Ringes verkrochen.


    Die Glocke läutet und der eigentlich Royal Rumble 2007 beginnt.


    Sabu geht sofort auf Taker los, aber er hat nichts womit er ihn in die Knie zwingen könnte. Taker packt Sabu am Hals und dreht sich mit ihm um 180°. Taker setzt zum Chokeslam an........ und schmeißt Sabu per Chokeslam aus dem Ring. Damit ist Sabu aus dem Match raus.


    Taker steht nun vollkommen alleine im Ring. Kaum hat das Match begonnen müssen die Fans sich schon wieder gedulden. Er läuft kurz durch den Ring ehe er wieder still steht und sich auf dem obersten Ringseil abstützt und auf seinen nächsten Gegner wartet.


    Nach langem warten ist es endlich soweit. Eine Grafik wird eingeblendet die den 10 Sekunden Zähler rückwärts ablaufen lässt. Die Fans zählen mit:
    10.............9...............8................7.................6................5................4...............3...........2..........1


    Da kommt auch endlich der nächste Wrestler, es ist................. Der Rabid Wolverine Chris Benoit! Undertaker lässt ihn gewähren und den Ring betreten. Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer. Taker schnappt sich auch Benoit am Hals und will auch ihn den Chokeslam verpassen. Benoit kann aber gut mithalten und tritt Taker mehrfach gegen das Knie.


    Endlich lässt Taker los und Benoit kommt mit einigen Chops. Für kurze Zeit gewinnt Benoit die Oberhand doch Taker lässt nicht mit sich spielen und will Benoit einen Big Boot verpassen. Doch Benoit weicht gerade noch rechtzeitig aus, Taker tritt in ein Luftloch. Er kann sich nicht abfangen und fällt zu Boden. Benoit fackelt gar nicht lange und setzt sofort den Sharpshooter an und bringt ihn auch tatsächlich an.


    Benoit lässt nicht locker und hält Taker konsequent im Sharpshooter. Doch nach einiger Zeit kommt der 10 Sekundenzähler wieder. Die Fans zählen mit und es kommt.............. Jeff Hardy!


    Er rennt sofort zum Ring, steigt aufs Oberste Seil und springt seine Swanton Bomb direkt auf Taker´s Rücken. Jetzt muss auch Benoit loslassen denn der Sharpshooter kostet ihn einfach zuviel kraft und Taker setzt sich zu stark zur Wehr.


    Doch Benoit und Hardy haben kaum Zeit für eine Verschnaufpause. Als wenn nichts wäre erhebt sich Taker wieder und ist auf den Beinen. Jeff und Chris schlagen beide mehrfach auf ihn ein doch Taker kann ich zur wehr setzen und packt beide am Hals. Und diesmal behält Taker die Oberhand und es gibt den Double Chokeslam für Benoit und Hardy.


    Beide liegen am Boden und Taker hat nun die freie Wahl. Er packt Hardy und schleift ihn zu den Ringseilen. Er Hebt ihn hoch und schleudert ihn übers Seil, doch Jeff konnte sich gerade noch abfangen und sich festhalten. Seine Beine strampeln direkt über dem Boden. Zwischen seine Beine und dem Boden passt wirklich kein Haar mehr. Mit viel Mühe schafft er es sich wieder in den Ring zu wuchten.


    Derweil gibt es auf der andern Seite des Ringes einige Punches für Benoit. Jeff steigt wieder aufs oberste Seil ...


    Zur selben zeit wird der 10 Sekundenzähler wieder eingeblendet.


    Jeff springt mit einem Dropkick auf Taker und bringt ihn zu fall.


    3............2...........1


    Der nächste Wrestler im Ring ist ..................... Johnny Nitro! Er wird von Melina begleitet. Doch ehe er in den Ring steigt hält Melina ihn zurück. Sie sagt ihm er solle sich das geschehen erst mal aus sicherer Entfernung anschauen.


    Im Ring versuchen Jeff und Benoit Taker weiter zuzusetzen. Die beiden könnten ihn nicht auf der Matte halten. Die Schläge die sie auf Taker´s Rücken anbringen verpuffen einfach und mit 2 gezielten Punches verschafft sich Taker wieder Raum.


    Nitro schaut sich das alles ausserhalb des Ringes an. Doch Taker schaut sich das nicht mit an. Er geht aus dem Ring auf Nitro zu. Melina versteckt sich hinter ihrem Schützling, doch Nitro selbst weiß auch nicht wirklich womit er Taker zur Strecke bringen könnte. Es gibt eine rihe von Punches und dann wuchtete Taker Nitro´s faulen hintern in den Ring.


    Nitro steht wieder auf doch da empfängt ihn Taker schon mit einem Punch. Nitro fällt zu Boden und wird von Taker sofort wieder auf die Beine gestellt. Es gibt erneut einen Punch von Taker und Nitro liegt wieder auf dem Boden. Melina schaut diesem Drama machtlos zu und kann ihrem Schützling nur hinterher trauern.


    Jeff ist auch wieder auf den Beinen. Gemeinsam mit Taker bearbeitet er nun Nitro. Nach kurzer zeit kommt auch Benoit hinzu und es dauert nicht lange bis Taker und Jeff Benoit den gefallen tun und Nitro direkt in den Crippler Crossface schicken. Sofort klopft Nitro ab, Jeff kann darüber sehr lachen.


    Der Zähler kommt wieder.


    Nitro klopft ein weiteres mal ab, aber es nützt nichts denn Benoit lässt nicht locker.


    3..............2...............1 Der nächste Wrestler kommt und es ist............... Mr Ken Kennedy........ Keeeeeeeenedy.


    Er läuft sofort Richtung Ring und deutet auf den Taker. Taker erwartet ihn bereits und es gibt sofort einen Schlagabtausch der beiden. Taker lässt sich hierbei nicht verarschen und macht nach kurzer Zeit kurzen Prozess mit Kennedy. Ein kräftiger Schlag ins Gesicht und Kennedy liegt auf dem Boden. Im übrigen hat Benoit Nitro immer noch im Crossface.


    Jeff setzt Kennedy mit einem Leg Drop nach. Die Faces dominieren momentan somit mit einer 3-2 Überzahl das Match.


    Benoit zeigt sich nun großzügig und entlässt Nitro aus dem Crossface. Jeff und Taker greifen sich gemeinsam mit Benoit Nitro und werfen ihn zu dritt übers oberste Seil, somit ist auch Nitro aus dem Match raus.


    Diesen kurzen Moment hat Kennedy genutzt und ist unter dem untersten Ringseil aus dem Match. Die umherstehenden Ref´s ermahnen ihn sofort wieder in den Ring zu gehen doch er hört nicht auf sie.


    Somit stehen sich im Ring wieder Jeff, Benoit und Taker gegenüber. Nach einem kurzen gegenseitigem Abchecken folgt ein Brawl aller drei.


    Kennedy schaut sich das von ausserhalb des Ringes an.


    Der Zähler wird wieder aktiv während Kennedy um den halben Ring läuft.


    3.............2...........1 Der Nächste Wrestler ist Sylvain Grenier.


    Er sieht der Brawl der drei im Ring und stürmt ebenfalls sofort in den Ring. Im Glauben mitmischen zu können lassen Benoit , Jeff und Taker voneinander ab. Es gibt den Big Boot vom Taker und Grenier fällt Theatralisch übers oberste Seil und ist somit direkt wieder eliminiert.
    Statt eines erneuten Brawls der 3 Faces steigt Taker aus dem Ring und verfolgt Kennedy, doch weit kommt er nicht da Benoit ebenfalls seine verfolgung aufgenommen hat. Vor ihm steht Benoit, hinter im Taker, somit bleibt ihm nur noch die Flucht in den Ring. Doch da erwartet ihn bereits Jeff Hardy mit dem Twist of Fate und dieser geht auch exzellent durch.


    Benoit und Taker machen sich wieder zurück in den Ring.


    Kennedy muss nun eine ordentliche tracht Prügel von allen 3 einstecken.


    Nach einiger Zeit wird der Zähler wieder aktiv und der nächste Wrestler betritt die Halle............ es ist Ric Flair!


    Flair lässt sich ordentlich viel Zeit für seinen Einmarsch währenddessen Taker und Co. Kennedy nach Strich und Faden verprügeln. Flair betritt nun ebenfalls den Ring als Fittester von allen 5 im Ring bringt er auch sogleich seine erste Aktion im Match, der Figure 4 Leg Lock an Ken Kennedy.


    Kennedy ist inzwischen stehend KO oder besser gesagt liegend KO. Da Flair sich viel Zeit für seinen Einmarsch gibt dauert es nur wenige Sekunden bis der 10 Sekunden Zähler wieder aktiv wird. Kennedy befindet sich weiterhin im Figure 4 Leg Lock während sich Taker , Jeff und Benoit erst mal ausruhen.


    3................2..............1 Der nächste Wrestler kommt in den Ring. Es ist............. RVD!!!!!


    Der 2. ECW Wrestler in diesem Match macht sich auf den Weg zum Ring. Wie die anderen vor ihm setzt auch er erst mal Kennedy zu und verpasst ihm den Rolling Thunder während Kennedy immer noch im Figure 4 Leg Lock von Flair feststeckt.


    Aber lange hält die Freundschaft zu den RAW und SD! Wrestler nicht an. Nachdem es für Kennedy den Rolling Thunder setzte verpasste RVD Benoit den Spinning Heel Kick und für Jeff einen Drop Kick. Schnell merkten Jeff und Benoit das es hier im Rumble nun mal keine Freundschaften gibt.


    Für Taker hatte RVD allerdings keine Aktionen parat. Als RVD auf Taker los wollte endete abrupt seine Aktionen denn Taker empfing ihm mit einem gezielten Punch in den Magen. Nunmehr ließ auch Flair von Kennedy ab und wollte RVD in den Figure 4 Leg Lock nehmen doch RVD konnte sich mit einem gezielten Tritt zur Wehr setzen und Flair zu Boden strecken. Taker setzte mit seinem Leg Drop auf RVD nach und somit war er der einzige stehende Mann im Ring.


    Statt RVD schnappte sich Taker Kennedy der inzwischen nur noch ein Häufchen Elend war. Statt ihn über das oberste Seil zu schmeißen setzte es nun für Kennedy den Tombstone Piledriver.


    Keiner der Wrestler war so dumm als erster aufzustehen. Stattdessen ließen allesamt die Zeit verstreichen bis der 10 Sekundenzähler wieder aktiv wurde.


    10.............9...............8................7.................6................5................4...............3...........2..........1


    Der nächste Mann ist............. Chris Masters, somit sind die ersten 10 Mann im Ring aktiv bzw. Im Ring gewesen.!


    Auch er lässt sich außerordentlich viel Zeit für seinen Einmarsch. Doch endlich im Ring angekommen kommt es direkt mit Taker zu einem Schlagabtausch. Masters kann lange mithalten und macht eine gute Figur dabei. Von hinten kommt RVD und verpasst Taker einen Low Blow. Masters setzte direkt seinen Master Lock an Taker an. Masters kann ihn sogar sehr lange durchziehen. Doch Benoit schaut nicht lange zu und es gibt den Double Axe Handle in Masters rücken und sofort setzt Benoit mit einem German Suplex nach.


    Derweil geraten Jeff und RVD aneinander und Flair verpasst Taker erfolgreich einige Chops. Langsam aber sicher kristallisieren sich kleiner Gruppen im Rumble heraus.


    Der Zähler wird wieder aktiv.


    Flair setzt Taker weiterhin mit Chops nach die man bis in die letzten Winkel der Halle hört. Masters wird derweil von Benoit in der Ringecke bearbeitet.


    3.............2.............1 Der nächste Mann im Ring ist ................. Triple H!


    Er ist der nächste der sich viel zeit für seinen Einmarsch nimmt. Triple H versucht ein wenig mehr Pops bei den Fans zu ziehen und läuft erst mal um den Ring herum und klatscht den Fans in die Hände. Er posiert lange Zeit mit ihnen und versucht die Aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen während im Ring die eigentliche Action abgeht.


    Trips lässt sich solange Zeit das der 10 Sekundenzähler bereits wieder aktiv wird.


    Jetzt endlich begibt er sich langsam in den Ring.


    3.............2...........1 Der nächste Wrestler ist............. Chavo Guerrero!


    Dieser lässt sich nicht soviel zeit und rennt sofort in den Ring. Dort trifft er inmitten der kleinen Gruppierungskämpfe auf Triple H. Nach einem kurzen Staredown setzt es direkt den Pedigree für Chavo. Damit dürfte für Chavo das Match zuende sein.


    Damit sind inzwischen 7 Wrestler aktiv im Geschehen. Taker hat inzwischen Fair abserviert und nun kommt es zum Staredown zwischen Taker und HHH. Taker lässt sich allerdings nicht lumpen und setzt sofort zum Chokeslam an. Doch das lässt ein HHH natürlich nicht mit sich machen und glücklicher weiße kommt Ken Kennedy zur Hilfe mit einem Low Blow. Kennedy und HHH lachen sich gemeinsam an. Doch schnell verfliegt HHH das Lachen und es gibt den Spinebuster für Kennedy. RVD versucht derweil Jeff über das oberste Seil zu werfen doch Jeff hält sich sogut es geht in den Seilen fässt. Zu Jeff´s Rettung kommt HHH und es setzt für RVD den Pedirgree.


    Benoit macht sich an Guerrero ran und nimmt ihn in den Crossface. Masters versucht sich nun an HHH und schleicht sich von hinten an ihn ran und kann auch tatsächlich den Master Lock anbringen. Doch diesmal ist keiner da der HHH retten kann.


    Masters hält seinen Move lange an ehe er HHH endlich zu Boden schleudert. Benoit hat inzwischen Guerrero losgelassen und kommt von hinten mit dem Double Axe Handle auf Masters gestürmt und schmeißt ihn so erfolgreich über das oberste Seil.


    Der Zähler kommt wieder.
    Benoit schaut sich im Ring um und steigt aufs oberste Seil.


    3.................2..............1 Der nächste Wrestler ist Robbie MacAllister!


    Benoit fliegt mit seinem Diving Headbutt direkt auf Ken Kennedy.


    Robbie MacAllister betritt den Ring und versucht sich direkt mit einem Shoulder Block an dem wieder aufgestandenem HHH, Robbie setzt den Shoulder Block erfolgreich ein und Trips liegt wieder am Boden. Als nächstes schnappt er sich RVD , Ric Flair und Jeff und verteilt nacheinander allen 3 Wrestler mehrere Punches.


    Doch im Undertaker findet er seinen Meister und fängt sich direkt den Chokeslam ein. Benoit schleift Chavo zu den Ringseilen und drückt seinen kopf übers oberste Seil. Er versucht Chavo übers Seil zu schmeißen doch dieser hält sich gut fest. Chavo kann sich letztlich mit mehreren Schlägen erfolgreich zur Wehr setzen und sich von Benoit befreien. Aber da kommt auch schon Taker und streckt Chavo mit einer Clothesline übers Seil. Somit ist auch Chavo eliminiert. Kennedy setzt die wenige Kraft die er noch hat ein und hat sich derweil zu Taker gerobbt, er hebt Taker´s linkes Bein hoch und schafft es tatsächlich Taker übers Seil zu schmeißen. Somit ist auch Undertaker eliminiert.


    Taker gefällt das gar nicht. Er geht zurück in den Ring und schnappt sich Kennedy, dieser kann sich kaum zur Wehr setzen und muss den Last Ride über sich ergehen lassen.


    Nunmehr haben sich wieder kleiner Grüppchen gebildet und RVD und Flair und Jeff und Robbie haben es miteinander zutun. Flair setzt sich mit einem Eye Poke gegen RVD zur wehr und kann mit seinen Chops nachziehen. Jeff kann für sich einen erfolgreichen DDT gegen Robbie verzeichnen. In der hinteren Ecke ist es nunmehr zu einem Schlagabtausch zwischen Benoit und HHH gekommen. Somit gibt es momentan für Kennedy nichts zutun, was auch gut für ihn ist da er sowieso KO ist.


    Der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv und Taker begibt sich in den Backstagebereich.


    3......................2..................1 Der nächste Wrestler ist Vito.


    Vito betritt die Halle und wird direkt von Undertaker mit dem Chokeslam empfangen. Somit ist für Vito das Match beendet ohne das es jemals wirklich für ihn anfing.


    Im Ring steht Jeff auf den Seilen und verpasst Robbie die 10 Schläge, doch er kann kontern und versucht Jeff aus dem Ring zu schmeißen. Doch Jeff kann sich an den Seilen festhalten und umklammert Robbie´s Kopf mit seinen Beinen. Robbie muss ein wenig nachhelfen da Jeff die Aktion ein wenig abgefuckt hat doch letztlich schafft Jeff sich an den Ringseilen festzuhalten und Robbie über die Seile zu ziehen und zu eliminieren. Somit ist auch Robbie MacAllister ausgeschieden.


    In den Ringseilen versucht zur gleichen Zeit Ric Flair sein Glück und will RVD übers Seil schmeißen. Ric Flair lehnt sich stark übers Seil und versucht alles um RVD zu eliminieren, als auch Jeff von hinten kommt, schwung holt und Flair und RVD gemeinsam übers Seil zu schmeißen. Somit sind RVD und Ric Flair ebenfalls ausgeschieden.


    Triple H und Benoit haben sich immer noch in der Mache und keiner von beiden kann sich einen klaren Vorteil verschaffen. Jeff hat nun nichts zutun und Kennedy liegt immer noch KO mitten im Ring.


    Jeff lässt sich somit an einem der Ringseile zu Boden und ruht sich aus.


    Benoit verpasst Triple H einen Chop, Trips kann seinerseits mit einem Chop mithalten. Wieder ein Chop von Benoit, Triple versucht einen Punch doch Benoit kann blocken.


    Der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv.


    Benoit setzt mit einem Chop Triple H weiter zu doch diesmal kann Trips einen harten Punch anbringen und bringt Benoit zum taumeln, es folgt sofort ein Spinebuster.


    3..............2..............1 Der nächste Wrestler ist............. Paul London somit sind die Hälfte der Rumbleteilnehmer bisher im Ring!


    London rennt wie von einer Tarantel gestochen sofort in den Ring, klettert aufs oberste Ringseil und es gibt die Shooting Star Press für Kennedy. London setzt sofort nach. Jeff kann nicht schnell genug schalten und London setzt mit einem Drop Kick in die Ringseile auf Jeff nach. London zieht Jeff in die Ringmitte und steigt aufs oberste Seil. Als nächstes folgt der Moonsault für Jeff und London hat mal wieder gezeigt was alles in ihm steckt.



    Am noch stabilen Kommentatorenpult von JBL und Michael Cole fängt JBL auf einmal an über Nougat zu reden was Cole sehr verwundert.


    Im ring selbst geht es zwischen Trips und Benoit hart zu während Kennedy wie ein Schluck Wasser mitten im Ring liegt. London setzt mit seinen Aktionen weiter nach und er steigt ein weiteres mal aufs Seil und es gibt den 450° Splash auf Jeff. Doch auch für London ist damit erst mal Schicht im Schacht, jetzt braucht er erst mal eine Verschnaufpause.


    Für Benoit setzt es einen Knee Drop von HHH. Er will Benoit nun eliminieren und schleift ihn zu den Ringen, doch Trips hat sich zu weit nach unten gebeugt. Benoit überrascht HHH und nimmt ihn in die Small Package und geht sofort über in den Crossface. Benoit bringt die Aktion tatsächlich durch.


    Der 10 Sekundnezähler wird wieder aktiv.


    Im Ring passiert derzeitig nichts nennenswertes.


    3................2............1 Der nächste Wrestler ist................King Booker! Er wird von Queen Sharmell zum Ring begleitet.


    Im Ring geht er zuerst auf Benoit los und tritt ihm mehrmals auf den Kopf. Benoit muss daraufhin den Crossface loslassen und HHH ist befreit. Booker schlägt mehrfach auf Benoit ein und macht sich bereit für den Scissors Kick. Er nimmt anlauf, hebt sein Bein..................... London trifft mit einem Drop Kick genau Booker und schmettert ihn zu Boden, doch dabei erwischt er auch Benoit und dieser fällt mit zu Boden.. London hat diese Aktion ebenfalls ziemlich mitgenommen.


    Booker stellt diese Aktion nicht sonderlich lange und erhebt sich als erste vom Boden. Erneut wartet er darauf das Benoit aufsteht um sich für den Scissors Kick vorzubereiten.


    Benoit steht auf, Booker schwingt sich in die Seile und ist wieder drauf und dran Benoit den Scissors Kick zu verpassen als er diesmal von HHH abgefangen wird und den Spinebuster einstecken muss. HHH selbst hat diese Aktion ebenfalls viel Kraft gekostet und auch er fällt wieder zu Boden.


    Benoit ist somit der einzige im Ring der jetzt steht. Leider wird er direkt von Jeff mit einem DDT empfangen und wieder zu Boden geschleudert. Kennedy lässt das alles derweil immer noch ziemlich kalt.


    London bemüht sich wieder auf die Beine und rennt auf Jeff zu und schlägt ihn von Hinten auf den Rücken. Jeff geht dabei zu Boden und der 10 Sekundenzähler wird abermals aktiv.


    10.............9...............8................7.................6................5................4...............3...........2..........1


    Der nächste Mann im Rumble ist............. Edge!


    Edge stürmt mit einem Stahlstuhl in den Ring. Die anderen interessieren ihn nicht und er geht direkt auf HHH los. Trips ist bereits angeschlagen und so schafft es edge erfolgreich einen Schlag mit dem Stuhl anzubringen. Trips muss den Schlag über sich ergehen lassen und liegt nun stark angeschlagen auf dem Boden. Edge hat somit Oberwasser und schlägt jetzt mehrmals hintereinander auf HHH ein. Edge zieht HHH nach oben und ohne große Mühe schmeißt er HHH über die Ringseile. Somit ist auch Triple H eliminiert.


    Edge lässt nun einen Stuhlschlag auf alle andern im Ring los ehe er freiwillig den Ring verlässt.


    Somit sind Chris Benoit , Jeff Hardy , King Booker , Paul London und Ken Kennedy im Ring. Doch keiner von ihnen rührt sich.


    Die Zeit vergeht und der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv.


    3.................2...........1 Der nächste Wrestler ist............. Brian Kendrick!


    Er rennt genauso wie London in den Ring. Doch bevor er sich über einen seiner Gegner hermacht sieht er nach seinem Tag Team Partner Paul London. Er hilft ihm auf die Beine und London ruht sich jetzt erst mal aus. Kendrick schaut sich im Ring um und immer noch liegen alle KO herum.


    Abermals vergehen die 90 Sekunden ohne das etwas passiert und der nächste Wrestler kommt in den Ring.


    Es ist................... Rory MacAllister!


    Er marschiert in den Ring und jetzt geht die Action wieder los. Er geht auf den einzig fitten Mann im Ring los, Brian Kendrick. Beide liefern sich einen langen Schlagabtausch und Kendick kann lange Zeit gegen seinen stärkeren Gegner mithalten. London stürmt von hinten heran, Kendrick löst sich von MacAllister und verpasst ihm einen Drop Kick von vorn während London von hinten mit dem Drop Kick zutritt. Als nächstes geht es mit dem Irish Whip für Rory in die Seile. Erneut wollen London und Kendrick mit dem Drop Kick zu schalgen, MacAllister wird von den Seilen zurückgeworfen, London und Kendrick springen............. und der Double Drop Kick sitzt genau.


    London und Kendrick wollen nun weiter auf Rory losgehen doch dieser schafft den Konter und teilt mehrere Punches gegen London und Kendrick aus. Er gewinnt die Oberhand und behauptet sich gleichzeitig gegen beide. Jeff kommt von hinten heran......Drop Kick auf Rory´s Rücken und er fleigt im hohen Bogen übers oberste Seil. Damit ist auch Rory MacAllister ausgeschieden.


    Jetzt nimmt es Hardy mit London und Kendrick. Er verteilt ebenfalls mehrere Schläge und behält die Oberhand.


    Der 10 Sekundenzähler beginnt wieder.


    Langsam erheben sich auch Chris Benoit und King Booker wieder, Kennedy liegt immer noch KO im Ring.

  • 3..................2...............1 Der nächste Wrestler im Ring ist Rob Conway, damit sind bisher 20 Mann im Ring!


    Rob macht sich direkt auf in den Ring. Im Ring hat sich inzwischen ein Massenbrawl zwischen London, Kendrick, Hardy , Benoit und King Booker entwickelt. Conway ist im Ring und will hierbei mitmischen. Doch Benoit knöpft ihn sich vor und er bezieht erst mal ordentlich Prügel. Benoit prügelt so stark auf ihn ein das Conway übers 2. Seil direkt wieder aus dem Ring fällt.


    Benoit mischt sich wieder in den Brawl zwischen Hardy, Booker , London und Kendrick und es setzt direkt mal einen Belly to Back Suplex für King Booker, für Hardy setzt es den Double Drop Kick von London und Kendrick. Somit stehen London und Kendrick nur noch Benoit gegenüber. Sie gehen direkt auf ihn los und nach einigen schlägen gewinnen sie die Oberhand. Jetzt soll es den Double Suplex geben. London und Kendrick halten Benoit fest und versuchen ihn hoch zuheben, Benoit kann sich aber halten, er holt schwung...... und er schafft tatsächlich London und Kendrick den Double Suplex zu verpassen.


    Beide liegen direkt nebeneinander, Benoit steigt aufs oberste seil, er macht sich bereit springt an ......... und der Diving Headbutt sitzt genau auf London und Kendrick.


    Benoit zeigt mal wieder das er der Rabid Wolverine ist, doch King Booker ist zu stelle. Benoit ruht sich nur kurz aus und beugt sich dabei nach vorn, er stützt seine Arme auf seinen Knien ab und das nutzt King Booker endlich und der Scissors Kick sitzt, Benoit liegt am Boden.


    Der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv.


    King Booker steht im Ring und wartet.


    3..........2.........1 Der nächste Wrestler ist........... Shawn Michaels!


    Auch er lässt sich viel Zeit für seinen Einmarsch, währenddessen steht Conway wieder auf und versucht in den Ring zu klettern.


    Shawn Michaels ist endlich im Ring und wird direkt von King Booker angegriffen, aber Michaels macht kurzen Prozess und Michaels zeigt überraschender weiße den Fame Asser gegen Booker. Conway ist jetzt wieder im Ring, doch er wird bereits von Michaels erwartet, dieser empfängt Conway mit der Sweet Chin Music und diesmal geht es für Conway übers Oberste Seil.


    Michaels greift sich als nächstes Kendrick. Mit einigen Schlägen setzt er ihm zu und mit der Clothesline kann er ihn letztlich problemlos übers oberste Seil werfen. Somit sind Rob Conway und Brian Kendrick eliminiert.


    Michaels ist der einzige Mann im Ring der steht und wird von den Fans frenetisch gefeiert.


    Benoit ist wieder auf den Beinen und es folgt ein Staredown mit Michaels. Die Fans jubeln immer noch wie wild. Benoit und Michaels schauen sich unentwegt an und der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv.


    Der Zähler zählt herunter 3...........2.........1 Der Nächste Wrestler ist .............. Carlito!


    Michaels blickt tatsächlich zum Halleneingang, Benoit lässt sich nicht zweimal einladen und es gibt direkt den German Suplex für Michaels.


    Carlito macht sich auf in den Ring während es für Michaels den 2. German Suplex setzt. Benoit kann sogar noch einen 3. German Suplex durchziehen. Carlito beißt in seinen Apfel und schaut der Action im Ring mit viel Begeisterung zu. Benoit kann den 4. German Suplex durchziehen. Jetzt macht sich Carlito sofort in den Ring, Benoit steht mit dem Rücken zu ihm und Carlito setzt sofort zum Back Cracker an......... und er kann ihn durchziehen.


    Der fast schon vergessene Ken Kennedy rührt sich inzwischen auch wieder. Er zieht sich an den Ringseilen hoch und als er es endlich geschafft hat wieder auf den Beinen zustehen setzt direkt den Back Cracker von Carlito, damit dürfte Kennedy fürs erste wieder KO sein.


    Jeff ist auch wieder auf den Beinen, von hinten macht er sich an Carlito ran und er überrascht ihn mit dem Twist of Fate. Jeff hat diese Aktion auch viel kraft gekostet und so gibt es kaum einen im Ring der noch von alleine auf beiden Beinen stehen könnte. Chris Benoit und Jeff Hardy kamen als 3. und 4. und sind bis jetzt immer noch im Ring, eine Wahnsinns Leistung die die beiden hier abliefern.


    King Booker will gar nicht aufstehen, er ruht sich aus solange er kann, London ist von Benoit´s Diving Headbutt immer noch sehr angeschlagen. Alle Mann kriechen im Ring umher, selbst Michaels und Carlito die eigentlich noch recht fit sein sollten.


    Das Match tümpelt so langsam vor sich hin und die Zeit vergeht kaum.


    Aber dann endlich wird der 10 Sekundenzähler wieder aktiv.


    Der Zähler ist Gerademal bei 8 als Randy Orton in die halle kommt. Vermutlich ist er wohl der nächste Mann im Ring. Er hat einen Stahlstuhl bei sich und Edge begleitet ihn ebenfalls, denn er verließ vorhin freiwillig den Rumble und ist noch nicht offiziell aus dem Match ausgeschieden. Edge hat ebenfalls einen Stahlstuhl bei sich.


    Michaels kommt wieder auf die Beine und erwatet beide bereits. Doch Edge und Orton stehen vor dem Ring und warten..........


    King Booker kommt hinterrücks an und schlägt Michaels mit dem Ellbogen nieder. Edge und Orton machen sich sofort auf in den Ring, beide machen sich sofort über Michaels her und schlagen mehrfach mit ihren Stühlen auf ihn ein. King Booker schaut sich das ganze vergnügt an. Benoit will zu Hilfe kommen doch gegen Booker , Edge und Orton kann er nicht viel ausrichten. Noch bevor er einen schlag landen kann hat Edge ihm seinen Stuhl über den Kopf gezogen. Rated RKO gehen auf Nummer sicher und prügeln Vorsichtshalber noch auf Jeff Hardy , Carlito und Paul London ein. Damit dürften die Heels die Kontrolle in diesem Match haben.


    Es setzt von beiden noch mal einige Schläge mit dem Stuhl auf Michaels. Dann lassen sie ihre Stühle fallen und schleifen Michaels zu den Ringseilen. Michaels kann keine Gegenwehr anbringen und wird sofort übers oberste Seil geworfen. Damit ist auch Shawn Michaels eliminiert.


    King Booker hat sich in der Zwischenzeit einen der Stühle geschnappt und geht damit auf Edge los, doch Orton kann er nicht erwischen. Dafür setzt es direkt den RKO für Booker. Orton greift sich den Stuhl und schlägt damit auf King Booker ein.


    Der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv.


    Orton hat von Booker abgelassen und wartet nun auf den neusten Mann im Rumblematch.


    3......................2...............1 Der nächste Wrestler ist.................. William Regal.


    Er vergeudet keine Zeit und begibt sich direkt in den Ring. Orton lässt ihn in den Ring kommen. Beide schauen sich kurz an und es scheint ganz so als wenn beide zusammenarbeiten wollten, doch dann bekommt Regal einen Stuhlschlag ab. Er stolpert einige Schritte rücklings und fällt übers oberste Seil. Somit ist William Regal auch ausgeschieden.


    Orton hilft jetzt seinem Tag Team Partner auf die Beine. Ken Kennedy versucht inzwischen auch wieder auf die Beine zu kommen. Edge lässt ihn allerdings nicht gewähren und es gibt den Spear für Kennedy. Kennedy ist heute echt das ärmste Schwein in diesem Match.


    Keiner im Ring rührt sich außer Edge und Orton. Die beiden unternehmen allerdings nicht, sie unterhalten sich nur und lassen die Zeit verstreichen.


    Der 10 Sekundenzähler erscheint wieder. Der nächste Mann im Ring ist........... Der Boogeyman, damit sind bereits 25 Wrestler im Ring.


    Er betritt die Halle, zerschlägt eine Uhr auf seinem Kopf und zappelt wieder ein wenig rum. Edge und Orton haben ihre Stühle, Boogeyman hat seinen Stock.


    Er betritt den Ring und Edge und Orton schlagen sofort mit den Stühlen auf ihn ein. Die Aktionen zeigen so gut wie keine Wirkung. Boogeyman steht aufrecht und zieht Orton seinen Stock über. Edge bekommt den Stock ebenfalls übergezogen und Boogeyman setzt mit seinem Pump Handle Slam sofort nach. Edge liegt auf dem boden und es kommt was
    kommen muss.............. Die Würmer.
    Edge ist vollkommen außer sich, er spuckt die Würmer wieder aus und steht so schnell er kann auf. An den Ringseilen hält er sich fest und spuckt mehrmals auf die Matten vor dem Ring, Benoit kommt von hinten heran und mit aller Kraft die er noch hat hebelt er Edge über die Ringseile.


    Damit ist Edge ausgeschieden.


    Boogeyman will sich nun auch über Orton hermachen doch er wird von King Booker angegriffen. Benoit geht dazwischen und letztlich findet sich King Booker im Crippler Crossface wieder.


    Boogeyman ist damit wieder alleine und kann sich jetzt wieder Orton widmen. Orton kann gerade noch dagegenhalten und sticht Boogeyman in die Augen, danach setzt es noch den Low Blow, Boogeyman ist benommen, Orton kommt auf die Beine und es setzt zum schluß noch den RKO für Boogeyman.


    Der 10 Sekundenzähler erscheint wieder.


    10.............9...............8................7.................6................5................4...............3...........2..........1


    Der nächste Wrestler im Ring ist........................... Rey Mysterio. Er feiert hier sein Comeback.


    Mysterio fackelt nicht lange und er rennt sofort in den Ring. Er klettert aufs oberste Seil und seine erste Aktion in dem Match ist ein Hurracarana gegen Orton den er perfekt durchziehen kann. Benoit hat von Booker abgelassen und als er Mysterio erblickte umarten sich beider erst mal. Die Fans in der Halle rasten wieder aus und es gibt „Eddie , Eddie „ Chants.


    Boogeyman unterbricht die Umarmung und attackiert beide. Benoit geht zu Boden und London kommt angerannt und setzt mit dem Dropsault gegen Mysterio und Chris Benoit nach. Wieder auf en Beinen gibt es einen Brawl zwischen Boogeyman und London.


    London kann sich von Boogeyman loseisen. Er Kletter geschickt und äußerst schnell auf die Ringecke und springt auf Boogeyman. Komische Aktion doch irgendwie hat London es geschafft Boogeyman übers dritte Seil zu wuchten. Bei genauerem Hinsehen kann man allerdings erkennen das Boogeyman ein wenig nachhelfen muss und sich selbst übers Oberste Seil warf. Damit ist auch The Boogeyman ausgeschieden.


    Kurz darauf erscheint der 10 Sekundenzähler erscheint wieder.


    3..............2.............1 Der nächste Wrestler im Ring ist................. CM Punk!


    Er macht sich sofort in den Ring. Während im Ring wie auf Kommando Jeff Hardy , Chris Benoit, Carlito und King Booker fast zeitgleich aufstehen.


    Es entsteht zwischen London, Benoit, Carlito, Hardy, Mysterio und dem hinzugekommenen CM Punk sofort ein Massenbrawl.


    Der Kampf verlagert sich immer mehr zur hinteren Ringecke, jetzt versuchen alle King Booker übers Seil zu werfen. Er kann sich gut festhalten und trotz der 5 zu 1 Überlegenheit schaffen die Faces es nicht den Heel rauszuschmeißen.


    Jetzt kommt auch Randy Orton hinzu. Er prügelt mehrfach auf alle ein und nach und nach lassen alle von King Booker ab, bis auf Paul London. Er versucht weiterhin sein beste. Doch Orton greift sich sein Bein und wirft ihn mühelos übers oberste Seil. King Booker kann sich nur mit viel Glück dabei abfangen. Damit ist auch Paul London eliminiert.


    CM Punk ist der Fitteste von allen und nimmt es direkt mit Orton auf. Aber Orton kann besser mithalten als CM Punk dachte und wie aus dem nichts gibt es plötzlich den RKO für Punk.


    Der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv.


    Jeff ist stark mitgenommen, versucht aber sein Glück an Orton und attackiert ihn.


    3...............2..............1 Der nächste Wrestler im Ring ist..................... Kane!


    Er hat wie immer diesen fiesen und brutalen Gesichtsausdruck als er den Ring betrat. Orton kann Jeff gut abschüttelt und Jeff läuft direkt in den Chokeslam von Kane.


    Als nächstes greift sich Kane Orton. Orton tut mal wieder so als wenn er ängstlich wäre. Kane hat Orton schon am Hals gepackt, doch Orton kratzt Kane ins Gesicht und dieser lässt von Orton ab. Sofort gibt es auch für Kane den RKO.


    Orton will schon anfangen zu lachen doch da erhebt sich Kane auch schon wieder. Er tritt mehrmals auf Kane ein, doch vergebens. Kane packt Orton wieder am Hals und diesmal kann Orton Kane nichts entgegenbringen und muss den Chokeslam einstecken.


    Carlito versucht nun selbst sein Glück an Kane und überrascht ihn mit seinem Back Cracker. Sofort kommt Benoit mit den Diving Headbutt von den Ringseilen auf Kane angeflogen. Cm Punk setzt sofort mit dem Anaconda Vice nach. Kane ist damit doch sichtlich geschwächt wurden. Zum schluß setzt es dann noch den Leg Drop vom obersten Seil von Rey Mysterio.


    Nebenbei erwähnt liegt Ken Kennedy immer noch KO im Ring und wird kaum beachtet.


    Die wieder erstarkten Faces haben es nun wieder auf King Booker abgesehen und Punk, Benoit, Hardy und Mysterio versuschen nun erneut Booker übers Seil zu schmeißen. Doch Booker kann sich immer noch gut festhalten. Mysterio lässt nun ab, die andern 3 halten Booker immer noch fest. Mysterio nimmt in den Seilen anlauf, stürmt heran, Punk, Hardy und benoit lassen Booker los und hechten zur Seite während Mysterio mit einem Drop Kick mitten in Bookers Gesicht für seine Eliminierung sorgt. Späte Rache für den Verlust seines World titles beim Great American bash im Jahr zuvor, doch Mysterio ist zufrieden und King Booker ist somit aus dem Match ausgeschieden.


    Kurz darauf erschein der 10 Sekundenzähler wieder.


    Abgesehen von Kennedy entsteht jetzt zwischen den Wrestlern im Ring wieder ein Brawl in dem auch Kane mit mischt.


    3...............2................1 Der nächste Wrestler im Ring ist.................. Shelton Benjamin!


    Shelton macht sich auf in den Ring und beteiligt sich sofort am Massenbrawl mit und schlägt auf Carlito ein. Kane behält die Kontrolle in dem Brawl und es setzt für alle mehrere Uppercuts. Für Orton gibt es sogar noch mal einen Chokeslam.


    Kane steht allein im Ring doch diesmal sind die Pops der Fans ehr zurückhaltend. Würde Taker noch im Ring stehen würde die Fans vermutlich mehr jubeln.


    Kane sieht nun auch Kennedy am Boden liegen. Er greift seinen Kopf und zieht ihn in den Ring. Mit der wenigen kraft die Kennedy noch in sich hat verpasst er Kane den Low Blow und verschafft sich erstmal wieder Luft. Aber Mysterio ist schon zur Stelle. Das kleine Mexikanische Flughörnchen wirbelt kurz um Kennedy herum und zum schluß gibt es den DDT für Kennedy. Damit dürfte Kennedy fürs erste wieder KO sein.


    Kane ist aber auch wieder voll da und Mysterio darf dankender weiße den Big Boot von ihm einstecken. Jeff Hardy kommt von hinten heran und verpasst Kane einen Bulldog. Als nächstes kommt Carlito mit dem Neckbraker gegen Jeff. Benoit ist als nächstes dran und er verpasst Carlito einen Back Suplex. Es scheint fast so als nacheinander jeder Wrestler hier mal ran darf.


    Der 10 Sekundenzähler wird wieder aktiv.


    Als nächstes darf Punk eine Aktion anbringen und für Benoit gibt’s den Shining Wizard.


    3................2.............1 Der nächste Wrestler im Ring ist.................. Bobby Lashley, er ist der 30. Mann im Rumble und damit geht der Rumble nun in sein Finish.


    Im Ring sind damit jetzt Chris Benoit , Jeff Hardy , Ken Kennedy , Carlito , Randy Orton , Rey Mysterio , CM Punk , Kane , Shelton Benjamin und Bobby Lashley.


    Diese 10 letzten Männer machen also den Rumble Sieg unter sich aus.


    Lashley als Fittester von allen teilt sofort eine ordentliche Packung aus. Zuerst nimmt er sich Jeff Hardy vor, danach Rey Mysterio und letztlich gibt es für den armen Ken Kennedy den Dominator.


    Lashley und Kane liefern sich nun einen Staredown. Was für 2 Muskelprotze sich da doch gegenüber stehen. Kane packt Lashley am Hals, Lashley packt Kane ebenfalls am hals. Beide laufen umher, sie stehen nahe an den Ringseilen und versuchen sich beide über die Ringseile zu drücken.


    Orton nutzt die Situation aus und schafft es tatsächlich beide über die Seile zu werfen. Damit sind auch Kane und Lashley ausgeschieden.


    Jetzt sind nur noch 8 Mann im Ring. Rey und Jeff gehen auf Orton los. Benoit nimmt es mit Punk auf und Shelton knöpft sich Carlito vor. Es entstehen wieder mehrere kleine Gruppen. Kennedy liegt weiterhin KO mitten im Ring und wird von keinem beachtet. Orton kann gut mithalten obwohl Rey und Jeff gleichzeitig auf ihn einschlagen. Der Schlagabtausch zwischen Benoit und Punk ist überaus ausgeglichen, lediglich Carlito kann sich in seinem Fight einen klaren Vorteil verschaffen. Doch dann tritt Shelton mit seinem Knie Carlito in den Magen. Er packt ihn am hals und wirft Carlito übers Seil. Doch Carlito kann sich gerade noch abfangen und am obersten Seil festhalten. Shelton hat sich schon mit dem Rücken zu Carlito gewandt, als Benoit und Punk angerammt kommen, Carlito zieht das oberste Seil nach unten und Benoit und Punk schleudern Benjamin aus dem Ring. Damit ist auch Shelton Benjamin eliminiert. Er ist wütend und ausser sich. Shelton zieht an Carlitos Bein um ihn vom Ringapron zu zerren. Doch die Ref´s sind schon zur Stelle und halten Benjamin davon ab und verweißen ihn der Halle.


    Orton hat sich inzwischen Luft verschafft und Jeff liegt am boden. Er brawlt nun mit Rey und ist schon drauf und dran ihn übers oberste Seil zu werfen. Da umklammert Rey Ortons Kopf mit den Füßen. Rey hält sich an den Seilen fest und Orton hängt schon halb über den Rignseilen, doch den Trick kennt er noch vom letzten Jahr als Rey ihn so aus dem Match schmiß. Orton lässt die Ringseile los und schlägt Rey auf den Kopf. Er Packt ihn am Rücken und schleudert ihn auf die Ringmattten. Damit ist auch Rey Mysterio eliminiert.


    Die letzten 6 verblieben Männer stehen nun im Ring. Benoit und Punk stehen am hinteren Teil des Ringes, auf der andern Seite steht Orton und Jeff liegt vor ihm auf dem Boden. Mitten im Ring liegt Kennedy und Carlito steht immer noch auf dem Ringapron.


    Orton schnappt noch mal Luft als er dann auch auf Benoit und Punk los gehen will, doch Hardy stellt ihm eine Beinschere und bringt ihn zu Fall. Benoit und Punk gehen sofort auf ihn los, Benoit nimmt Orton in den Crossface und Punk steht einen Sharpshooter an Orton an.


    Orton klopft vergebens mehrmals ab doch es bringt nichts. Kennedy versucht auf die Beine zu kommen um Orton zu helfen wird aber von Jeff mit einem Spear davon abgehalten. Carlito ist nun auch wieder im Ring.


    Benoit muss nun aber loslassen da ihn die Kräfte verließen um den Crossface weiterhin an Orton anzusetzen. Benoit ist mit seinen Kräften endgültig am ende. Er ist ja auch von allen am längsten im Ring. Punk lässt von Orton nun auch ab.



    Die Faces haben wieder die Kontrolle in dem Match, Orton und Kennedy sind KO also gehen Punk, Benoit , Hardy und Carlito aufeinander los. Der Brawl verlagert sich bis zu den Ringseilen. Benoit schlägt auf Punk und Carlito schlägt auf Hardy ein.


    Kennedy greift in den Brawl ein, doch jetzt ist endgültig schluß mit Lustig. Alle 4 knüpfen sich Kennedy vor. Ohne große was reißen zu können muss Kennedy sich mal wider zusammenfalten lassen. Benoit und Punk heben Kenne hoch. Carlito kommt mit einem Clothesline und Kennedy ist endgültig aus dem Match. Ken Kennedy ist damit ebenfalls ausgeschieden.




    Damit sind die Faces nun deutlich in der Überzahl. Mit CM Punk steht noch 1 ECW Wrestler, mit Chris Benoit ein SD! Wrestler und mit Carlito , Jeff Hardy und Randy Orton noch 3 RAW Wrestler im Ring.


    Randy Orton weiß das er in der Bredouille ist und kaum Chancen gegen alle 4 hat. So geschiet es auch und Benoit und Hardy machen sich sogleich auf um Orton zu vermöbeln. Sie zwingen ihn in die Knie und nun kommen auch Carlito und CM Punk hinzu. Orton sieht nur noch einen Ausweg und so kriecht er unter dem untersten Ringseil nach draussen.


    Benoit versucht noch ihn an den Haaren zu packen, doch Orton ist schneller. Die Ref´s wollen ihn wieder zurück in den Ring schicken doch er weigert sich. Benoit ist sauer und so macht er sich mit Jeff aus dem Ring und beide jagen Orton hinterher. Orton kann nicht lange flüchten da Benoit und Jeff ihn schon recht schnell stellen. Erneut prügeln sie auf Orton ein und werfen ihn in den Ring zurück.


    Dort erwarten ihn schon Carlito und CM Punk mit einigen Tritten. Benoit und Jeff steigen auf den Apron und ziehen das oberste Seil nach unten. Punk und Carlito packen sich Orten. Er strampelt und wedelt mit seinen Armen herum aber Benoit und Jeff halten ihn nun auch fest und ziehen ihn über das oberste Seil. Noch ein letzter schupser von Punk und Randy Orton ist eliminiert.


    Jeff und Carlito laufen nun zu den hinteren Ringecken. Benoit und Jeff klettern nun ebenfalls in den Ring und jeder von ihnen besetzt eine Ringecke.


    Es kommt nun zu der legendären 4 Man Rumble Szene in denen die 4 zuletzt verbliebenen Männer im Rumble jeweils eine Ringecke besetzten.


    Vom Halleneingang aus gesehen sitzt CM Punk vor er linken Vorderen Ringecke. Im gegenüber auf der rechten vorderen Ringecke kniet Jeff. Auf der linken hinteren Ecke kniet Carlito und Benoit besetzt die hintere rechte Ringecke.


    Alle 4 holen noch mal tief Luft, dann nach erheben sie sich alle. Zuerst Benoit, dann CM Punk, dann Jeff Hardy und zum Schluß Carlito


    Sie laufen alle 4 auf die mitte des Ringes zu und es entsteht wieder ein Brawl. Benoit kann die Oberhand behalten und mit mehreren Chops sowohl CM Punk als auch Jeff zusetzen. Für Carlito gibt es den Vertical Suplex.


    Benoit steigt aufs oberste Ringseil, doch er hat zu wenig Kraft und ist zu langsam. Jeff ist auf den Beinen und er prügelt sich mit Benoit. Er packt ihn and er Schulter und will ihn für einen Superplex hochheben. Doch CM Punk ist auch schon zur stelle. Er stellt sich unter Jeff und drückt seine Beine von den Ringseilen. Es gibt eine Wahnsinnsaktion. CM Punk verpasst Jeff eine Powerbomb vom obersten Ringseil während Jeff Benoit im Superplex hält.


    Hier wird zum schluß noch mal ordentlich was geboten.


    Jeff und Benoit sind absolut KO und auch CM Punk ist stark geschwächt.


    Carlito robbt sich zu den Ringseilen und zieht sich am 2. Ringseil hoch. In der Mitte des Ringes liegen Punk, Hardy und Benoit.


    Jeff ist als erster auf den Beinen. Er will sich Carlito vorknüpfen. Carlito ist sofort auf den Beinen und kann Jeff abfangen, er Schulter Jeff über sich, Jeff fleigt über das oberste Seil, kann sich aber an den Ringseilen festhalten. Carlito dreht sich zu Jeff um und mit einem Dropkick an Jeff´s Knie ist auch Jeff endgültig eliminiert.


    Somit stehen sich nur noch 3 Mann im Ring. Punk und Benoit sind auch wieder auf den Beinen. Sie machen sich auf zu Carlito und erneut gibt es einen kleine Schlägerei mit allen 3 beteiligten.


    Zum schluß verlagert sich der Kampf zu Gunsten von Benoit und Carlito. Sie drücken CM Punk gegen die Ringseile. Doch dieser wehrt sich wehemend mit Tritten gegen Carlito und Benoit.


    Punk schafft es Carlito abzuschütteln doch Benoit klebt immer noch an ihm. Carlito taumelt einige schritte zurück, fängt sich aber schnell wieder. Er nimmt anlauf und diesmal kann er Punk an den Beinen packen und gemeinsam mit Benoit schmeißen sie ihn übers Seil. Damit ist auch CM Punk und somit der letzte ECW Wrestler aus dem Match ausgeschieden.


    Carlito setzt sofort nach. Benoit ist stehend KO und er bekomtm von Carlito mehrere Schläge auf den kopf an. Dann greift Carlito nach unten zu Benoit´s Bein, er drückt sich an den Seilen ab um genügend Kraft aufbrignen zu können und fast ohne gegenwehr kann er Benoit übers oberste Seil werfen.


    Somit ist auch Chris Benoit eliminiert...


    ... und Carlito ist der Royal Rumble 2007 Sieger nach 56:42 Minuten.


    Er feiert noch ein wenig im Ring, ehe er zu den Fans geht und sich bejubeln lässt. Danach geht der PPV Off-Air







    Ergebnisse im Überblick


    WWE Cruiserweight Championship Six Way Over the Tope Rope Battle Royal
    Matt Hardy besiegt Gregory Helms © , Jimmy Wang Yang , Little Bastard , Scotty 2 Hotty , Jaime Noble (7:05) – Titlewechsel!!!


    WWE Championship
    Umaga besiegt John Cena © (0:06) – Titlewechsel!!!


    World Tag Team Champioship
    Cryme Time besiegen Rated RKO © (11:08 ) - Titlewechsel!!!


    World Championship
    Batista © besiegt Finlay durch DQ (13:19)


    Royal Rumble Match
    Sieger: Carlito (56:42)

  • Wirklich geile Klasse Idee, vieleicht sollte ich auch mal einen PPV schreiben,aber ich kann die Matches nicht. Aber ich versuche mich denke ich auch einmal:). Aso ja noch was am Rande wirklich geiler Royal Rumble!

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Striker ()