Rob Van Dam vor Abgang?/Fehlen der ECW Kommentatoren bei der SuSe/Lashley mit Monster Push

  • Rob Van Dam soll aktuell alles andere als zufrieden mit seiner derzeitigen Situation bei Extreme Championship Wrestling sein. Sein Vertrag mit der Company läuft in den nächsten 6 Monaten aus und es sieht derzeit nicht danach aus, als ob er den Vertrag verlängern würde.


    Normalerweise war es geplant, dass die ECW Kommentatoren ebenfalls beim Survivor Series PPV anwesend sind, als sie in der Arena ankamen sagte man ihnen dann allerdings, dass man sie nicht gebrauchen könnte.



    Quelle: wwe-germany.net



    Vor gut einem Monat wechselte Bobby Lashley zur ECW, um dort gegen The Big Show und um den ECW World Title zu fehden. Lashley wurde zum damaligen Zeitpunkt zum ECW Roster getradet, da er mit seiner Position im SmackDown! Roster alles andere, als zu frieden war. Man entschied sich dann dazu, ihn wechseln zu lassen und wie es nun den Anschein macht, scheint sich dieses Vorhaben ausgezahlt zu haben. Momentan scheint es so zu sein, dass für Lashley ein großer Push bereit steht, denn die Offiziellen der WWE sind der Meinung, dass Lashley sich hervorragend im ECW Roster gemacht hat und auch in der Entwicklung weiter vorangekommen ist, als er es jemals hätte im SmackDown! Roster schaffen können. Der Push für Lashley könnte bereits am heutigen Abend, mit dem Gewinn des ECW World Titles, ins Rollen kommen.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()