Rob Van Dam mit Debüt bei TNA Wrestling / RVD-Debüt mit großem Malheur / Lockerroom empört über RVD-Verpflichtung!

  • Zudem gab RVD bekannt, dass er auf keinen Fall Vollzeit in den Ring zurückkehren möchte, da er nicht mehr an einem vollen Terminplan interessiert sei.


    die tatsache das rvd keinen vollen terminplan möchte spricht mit sicherheit für tna denn nicht umsonst sind schon so viele wrestler von der wwe zu tna gewechselt damit sie nicht mehr so viel unterwegs sind und sich auch noch um andere dinge kümmern können was ja bei der wwe fast nicht möglich ist.bin gespannt ob man rvd davon überzeugen kann für tna in der ring zu steigen denn wenn die wwe es nicht schafft bzw rvd dort nicht hin will weil der terminplan da zu krass ist dann soll er wenigsten zu tna gehen und dort sein glück versuchen.

  • Hulk Hogan hat heute während einer Radioshow mit einer Geste bestätigt, dass man Rob Van Dam bei TNA Wrestling unter Vertrag genommen hat. Er nannte zwar nicht den Namen, verriet ihn jedoch an der besagten Geste mit den auf sich gerichteten Daumen.


    Es wird erwartet, dass Rob Van Dam beim Live iMPACT! am Montag, den 08. März 2010 sein Debüt für TNA Wrestling feiern wird.



    Quelle: PWTorch

  • Während der gestrigen TNA Live iMPACT! Ausgabe feierte Rob Van Dam sein Debüt bei TNA Wrestling. Auch bei Twitter war das Debüt von RVD ein großer Erfolg. So waren die Begriffe "Rob Van Dam" und "TNA" während der gestrigen TNA Live iMPACT! Ausgabe die beiden #1 und #2 Trending Topics bei Twitter.



    Quelle: LoP / Gerweck

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, debütierte am Montag, den 8. März 2010 beim Live iMPACT! mit Rob Van Dam ein weiterer ehemaliger WWE Superstar bei TNA Wrestling. Wie nun aber bekannt wurde, passierte bei seinem ersten Auftritt ein kleines Malheur, denn der Beatdown nach seinem Match gegen Sting sollte laut aktuellen Meldungen des PWInsiders nicht so lange andauern, sondern bereits vorher von Hulk Hogan unterbrochen werden. Leider aber hatte der Hulkster backstage seinen Einsatz verschlafen und so mussten Sting und RVD improvisieren und mit einem in die Länge gezogenen Beatdown zusätzlich Zeit gewinnen bis Hulk Hogan herauskam und den Beatdown unterbrechen wollte.


    Dieser lange Beatdown stieß vielen Fans und Kollegen bitter auf. Auch Chris Jericho äußerte sich als einer der wenigen WWE Superstars zu diesem Beatdown bei iMPACT! am Montag und schrieb auf seinem Twitter-Account, dass er bezüglich des Debüts von Rob Van Dam und dem Beatdown nach dessen 20sekündigen Match gegen Sting nicht verstehen könnte, wie so viele talentierte Leute so ahnungslos sein könnten und dies einfach nur irrsinnig wäre.


    Zudem soll man backstage im Lockerroom bei TNA Wrestling nicht gerade positiv auf die Verpflichtung von Rob Van Dam zu sprechen sein, da er auf keinen Fall an Houseshows von TNA Wrestling teilnehmen wolle und zudem noch ein weitaus höheres Gehalt bezieht als so manch anderer TNA Wrestler, der schon weitaus länger in der Company ist.


    Zudem sind viele TNA Wrestler noch verärgert darüber, dass sich RVD in der Vergangenheit mehrfach unvorteilhaft in Interviews über die TNA Wrestler aussprach. So hatte Rob Van Dam in einer seiner letzten Radioshows erzählt, dass er nicht verstehen könne, wie seine langjährigen Fans von ihm verlangen könnten, sich mit unbekannten zweitklassigen Wrestlern wie Daniels, Samoa Joe oder AJ Styles abzugeben, wo er doch in der Vergangenheit schon mit allen großen Wrestlingstars wie Stone Cold Steve Austin, The Rock oder Big Show zusammengearbeitet hätte. Rob Van Dam sagte damals wörtlich: "Ich bin damit einverstanden, wenn mich die Leute als Legende bezeichnen, da ich die Besten besiegt habe und mit den Besten auf einer Augenhöhe gestanden habe. Wenn ich jetzt aber zu TNA Wrestling gehe und dort mit den Leuten im Ring stehe, die sich noch nicht einmal auf großer Bühne bewiesen haben, bin ich mir nicht sicher, ob das die selbe Zufriedenheit und Perspektive für mich gibt, die meine Fans erwarten".



    Quelle: PWInsider / PWTorch

  • ich kann gut verstehen das es vielen wrestlern nicht passt das auf einmal ein kommt der sofort mehr verdient als die wrestler die schon ewig in der promotion sind.da wären wir wieder bei dem thema gehälter die bei tna ja bekanntlich sehr unterschiedlich sind und woran sich schnell was ändern muss.

  • Also der 20-Sekunden Sieg gegen Sting war echt ein Witz und unnötig. Vorallem da man RVD gleich danach als Opfer dargestellt hat. Wie passt denn sowas zusammen? Das hat weder Sting noch RVD etwas gebracht. Nichtdestotrotz freue ich mich ihn wieder zu sehen. Er ist einfach ein einzigartiger Wrestler, auch wenn er in seiner WWE Zeit nie mehr die Klasse der ECW-Matches erreicht hat so war er doch immer ein unterbewerteter Maineventer. Die WWE wäre froh wieder einen solchen zu haben.


    Das sich RVD jedoch über die 3 TNA Wrestler so geäußert hat verstehe ich nicht. Gerade er, der Jahre lang in einer kleinen Liga hart gearbeitet hat, sollte es besser wissen. Und das er als Wrestler einen Styles oder Joe kritisiert verstehe ich nicht. Die haben bestimmt nicht das Charisma als ein Steve Austin etc. Im Ring jedoch macht gerade diesen beiden keiner was vor. Von Daniels bin ich jedoch selbst nicht so überzeugt, da er außer dem BME nicht wircklich viel zu bieten hat. Seine Moves schauen meist seltsam aus, weil sie nicht zu seiner schmalen Statur passen.